Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Picollo [the never ending story] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Picollo [the never ending story]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdetreume
Ehm hättet ihr interesse an einer WL auf Picollo auf der man sich eintragen kann und auch mit E-mail und so, damit dann ne mail bekommt anstatt einer PN hier?


Jaah... Wenn dann noch was frei ist, würde ich auch gerne auf die WL^^

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

19.03.2009 20:32 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ui
ok ich schau das ich das dann morgen mal mach ^^

.Senseless ich setz dich mal drauf
nur wenn das weiter so rasant hier geht dann werd ich wohl doch irgendwann die Warteliste schliessen müssen großes Grinsen

ach genau und Juicey hat sich auch schon im Forum angemeldet
wer auf der WL steht und Lust hat kann das gerne tun

__________________

19.03.2009 20:49 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich dann auch noch smile

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

19.03.2009 20:49 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich möchte bitte auch auf die Warteliste (:
Der Hof ist einfach nur toll <3
19.03.2009 21:04 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ^^
es haben sich schon 3 im Forum angemeldet (:
ausserdem gibt es 3 neue Schulpferde
das mit den Jobs hat net ganz so hingehaun wie ich es eigentlich wollte aber ich werd morgen oder so weiter versuchen

__________________

22.03.2009 22:40 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
ich schau auch mal hier vorbei, wo du doch fleißig bei mir vorbei schaust großes Grinsen

Also das Design ist ehct der Hammer, mir gefällt es total.
Der Inhalt von Piccolo ist auch klasse.
das einzige was ich nciht ganz so toll ist finde ich ist das Menu es ist etwas mühsam immer wier z.B. das Menu Pferde aufzuklappen. würde es besser finden wenn das auf bleiben würde,

aber anosnsten total klasse gemacht großes Grinsen

Würde mich drüber freuen wenn Piccolo fertig ist wenn wir dann geminsam (Memorio udn Piccolo) Partner werden würden großes Grinsen

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
24.03.2009 19:53 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also mir gefällt das Desi jetzt nicht so wirklich, aber das ist geschmackssache :-)
ansonsten: echt top! total schön aufgebaut
nur wie Baby cat schon erwähnt hat, das mit dem Menü find ich auch nicht so gut, das das immer wieder zugeht wenn man auf einen LInk drauf geklick hat...
24.03.2009 19:56 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke ihr beiden ^^
Ja das mit dem Menu ist so ne Sache...
ich muss mal schaun ob ich vlt was besseres find ^^
wenn das nur alles untereinander ist find ich das doof weil es dann manchmal zu lang ist aber joa, mittlerweile nervt mich das auch xD
Ich würde mich über ne Partnerschaft freuen (:

Moonipu, joa die meisten meiner Designs sind geschmackssache
ich bin zwar grad noch n zweites Frühlingsdesign am machen aber auch das ist, sagen wir, speziell (und grell xD)...
trozdem danke


Joa jetzt die Woche wird eher weniger passieren auf Picollo, ich muss noch viele Schulsachen machen und so weiter. Ich hoffe bis zu den Ferien das meiste geschafft zu haben und dann eventuell an oder um Ostern rum zu eröffnen. Mal schaun wie meine Motivation ist ^^

__________________

24.03.2009 20:53 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo es hat sich doch n bisschen was getan, aber man sieht es alles nicht weil es im internen Bereich ist.
Das Boxen misten klappt jetzt, auch wenn es ganz schlicht ist und die eigenen Pferde werden anders angezeigt.

__________________

05.04.2009 12:37 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens.
Zur Grossansicht bitte auf die Vorschauscreens drücken (:
Wir haben die Bilder etwas kleiner gemacht, also bitte daher nicht
über die 'unklare' Darstellung wundern.

Wir hoffen sie gefallen Euch (:

Startseite (:



Beispielpferdesteckbrief - Quickstep Phantom



Interface - Tierarzt



Interface - Pferdepflege



Lizenzen



__________________
no one sleeps when i'm awake.
03.06.2010 21:11 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für ein geiles Design *.*

echt der Hammer... auch sonst wirkt es echt seeehr proffesionel. ich werde den Thread auf jeden Fall im Auge behalten!
03.06.2010 21:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnah, warum hab' ich die letzten Monate nicht bemerkt das es voran geht mit Picollo? Ich fand' es so schade als es damals zu gemacht hat, auch wenn ich erst ein paar Wochen dabei war.
Wenn noch ein Platz auf der WL frei ist würde ich sehr sehr gerne wieder ein Teil von Picollo werden smile
Wäre toll, Liebe grüße smile
03.06.2010 21:52
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Lay ist ja echt wow wow wow XD Also Picollo hat mir immer gut gefallen und gefällt mir jetzt auch. Ich glaub dieses Jahr ist das Jahr der Comebacks großes Grinsen
Schön habt ihr das gemacht *tätschel* ^.~

__________________

03.06.2010 22:59 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei großes Grinsen

in den letzten paar Tagen ist leider nichts mehr passiert
möp möp
bin auch krank geworden
echt klasse

@LizzyBunny; warst du damals schon Middi oder nur Probemember?
weil als geschlossen wurde waren auch ein oder 2 Probemember dabei die eigentlich schon bestanden hatten. Die Datenbank Einträge wurden alle nicht gelöscht. Daher wärst du eh kontaktiert worden bei neu Eröffnung ^^

Eine WL gibt es diesmal nicht, da eigentlich nur noch Kleinigkeiten fehlen und wir hoffentlich in den kommenden Wochen eröffnen können.

@Juli, ja das kann man wohl so sagen xD auf Bilano freu ich mich auch schon mega!!

__________________

05.06.2010 17:58 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm, weiß gar nicht so genau ob ich schon als Vollmitglied eingetragen war oder nicht *grübel* großes Grinsen
Naja, ich werd' ja sehen ob bei der Eröffnung eine E-Mail einflattert smile
06.06.2010 11:25
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein du warst noch nicht als Vollmitglied eingetragen
hättest aber von den Punkten her Vollmitglied werden können (:

Nun gut viel getan hat sich immer noch nicht.
Das Stall eintragen hab ich schnell zusammen gebastelt und 3 Fohlen sind eingezogen (2 Quarter Fohlen von Nu Chic und ein Lipizzaner Hengstföhlchen von Schöneberg)
Im Moment sitz ich dabei alle Cronjobs zu erstellen und aktivieren xD
Außerdem hab ich versucht ein Sommer Lay zu erstellen, bin aber beim Versuch mehr oder weniger gescheitert großes Grinsen
Mal sehen ob wir es schaffen Picollo zum Juli hin neu ein zu kleiden.

__________________

09.06.2010 08:56 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Design? wieso denn? das alte ist soooo schöön <3 xD

na dann freu ich mich über mehr Neuigkeiten,..

(verdammt.. wieso war ich kein Mitglied xD )
09.06.2010 15:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Picollo [the never ending story]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH