Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Ginelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ginelli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Privatstall Ginelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen
am Privatstall Ginelli

Deckhengsteangebot


Der Stall befindet sich in Niedersachsen, nahe der Stadt Wolfsburg. Wir legen hier viel Wert auf eine artgerechte Haltung und ein familiäres Ambiente. Freizeitreiter sind bei uns genauso willkommen, wie ambitionierte Turnierreiter jeder Sparte.
Neben den Pferden und Hunden, befindet sich auch eine kleine Rinderherde auf unserem Hof. Nicht nur für Zuchtzwecke und Weidepflege, auch um mit ihnen Arbeiten zu können.

Unsere Anlage bietet Innen- und Außenboxen, sowie Offenstallhaltung. Beinahe ganztägig stehen die Pferde in kleineren Gruppen auf den gepflegten Weiden und Koppeln. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit, die Pferde über Nacht draußen zu lassen.


Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen freuen und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Ginelli und das Team

Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 08.04.2012 13:55.

16.11.2008 18:44 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

RE: Privatstall Ginelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wers mit einer Addy?

__________________

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
16.11.2008 18:49 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

RE: Privatstall Ginelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselby
wie wers mit einer Addy?

XD

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

16.11.2008 19:08 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, die hatte ich total vergessen XD

http://ginelli.oyla14.de

GlG
17.11.2008 19:58 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 1.12.08:

+ Das neue Design und Enter sind endlich da
+ Eröffnungsturnier wird geplant -> Dezember
01.12.2008 18:33 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ;D

Hmm.... wegen den Tabellen, es ist ja nicht viel was man scrollen muss, aber vielleicht schaff ich es einmal es zu ändern
Auf jeden Fall danke für dein Kommi

GlG
01.12.2008 19:58 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 3.12.08:
+ Eröffnungsturnier ausgeschrieben
03.12.2008 18:30 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 6.12.08:
+ Erstes Mitglied ist am Bord. Herzlich Willkommen Jada!
06.12.2008 13:49 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch viele Teilnehmer für das Eröffnungsturnier gesucht!!
13.12.2008 16:27 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist einfach nur toll.
Ich würde mich auch gerne bei dem Turnieranmelden, wenn dies nicht per Mail geschehen würde.
So lieder nicht.

__________________

13.12.2008 16:35 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so jetzt lass ich mal meine Meinung hier. (Keine Panik werde nett sein)

Das Desing gefällt mir gut. Mal ne andere Farbe. Dein Bildernachweiß ist sehr ausführlich. Finde ich gut. Alles im allen finde ich die Seite sehr gut. Nun zwei Punkte gefallen mir nicht so gut.
1. Du hast kein Forumla was Turniernennung betrift
und
2. Jetzt bitte nicht sauer sein. Und zwar deine eigenbeschreibung finde ich , und das ist meine meinung, ich weiß nicht wie andere das sehen, sehr hochgespielt. Im gegensatz zu deinen Mitgliedern.

LG Amy

Gegenbesuch?

__________________

13.12.2008 21:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ihr beiden, danke auf jeden Falll für eure Bewertungen

Joa, das mit den Formularen ... ehrlich gesagt war ich bis jetzt immer zu faul für sowas, abgesehen davon hab ich auch igentlich nicht wirklich ne Ahnung wie ich soetwas einbauen kann.... daher könnte das noch dauern XD

Ja und das mit der Eigenbeschreibung: Stimmt! Das ist mir eigentlich selber noch nicht wirklich so enorm aufgefallen, hast aber absolut recht Amy...... Ich werd das auf jeden Fall mal überarbeiten und kürzen, ganz viel kürzen, steht eigentlich eh nur unnötiger Kram drinne XD

Mach gleich den Gegenbesuch ....

GlG
14.12.2008 19:43 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen noch immer Teilnehmer für das Turnier
21.12.2008 18:45 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 24.12.08:
Unser 2tes Mitglied Juliana ist nun hier!
Eröffnungsturnier ausgewertet.

Wir wünschen fröhliche Festtage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 25.12.2008 01:59.

25.12.2008 01:58 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 3.2.09:
Unser nächstes Turnier ist ausgeschrieben!!
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Nennungen!!

Weiterhin suchen wir auch noch Mitglieder.
03.02.2009 21:59 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 5.2.09:
+ Ich heiße unser neustes Mitglied Sinah herzlich Wilkommen!!!
+ Noch viele Teilnehmer für Valentinstagsturnier gesucht
05.02.2009 13:07 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom 17.5.09:
+ Sinah und Juliana haben sich abgemeldet/wurden abgemeldet
+ 2 neue Mitglieder an Bord: Rory und Tanja Herzlich Willkommen
+ Die Seite wird ab gestern komplett überarbeitet. NAtürlich ist sie trotzdem noch zu erreichen. Hier und da wird nur eine kleine Baustelle sein.

Was bis jetzt gemacht wurde:
+ TA/HS
+ TA/HS Preisliste
+ FAQ wurden (fast) fertig überarbeitet

Weiterhin suchen wir noch nette Midis und eure Kommentare sind auch noch immer gefragt xD
GlG Vicki
17.05.2009 10:01 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
LenaM LenaM ist weiblich
Never without


images/avatars/avatar-45799.jpg

Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vicki,
ich hoffe ich werde von dir Angenommen,
und wenn ja dann hab ich eine winzige Frage
ähm ich habe jetzt kein Pferd das ich mit nehmen könnte
wo würde ich mir denn dann eines von euch Kaufen?

LG
LenaM

edit: hat sich erledigt hab dir jetzt E-mail mit Pferd geschickt / Der betreff ist : Jetzt ist es aber wirklich Richtig ! mit Bildern & Charakter !

__________________
Tanzkurs wird toll, freu mich schon
auf unsere schöne gemeinsamme Zeit
Ich liebe dich
X X X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LenaM: 03.08.2009 17:47.

01.08.2009 21:38 LenaM ist offline E-Mail an LenaM senden Beiträge von LenaM suchen Nehmen Sie LenaM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenaM in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,Lena....
ja das mit der Anmeldung und so haben wir ja eh schon geschrieben ;P

Aber jetzt mal Allgemein an die Allgemeinheit so JUST FOR INFO....:
Auf Ginelli gibt es nicht, so wie auf vielen anderen Höfen, Verkaufspferde. Hin und wieder wird es vielleicht mal welche geben, diese sind dann aber auch extern verkäuflich, daher immer entweder Pferd von wo anders kaufen oder Pferd von anderem Stall mitnehmen ;P

GlG Vicki
07.08.2009 01:34 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist toll.
Wenn ich ab und zu auf deinen Siggilink klicke, hoff ich jedes Mal, das das Design noch so rot strahlt Freude

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.08.2009 16:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Ginelli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH