Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ginelli´s Hengstkollektion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ginelli´s Hengstkollektion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

[B] Ginelli´s Hengstkollektion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ps Ginelli bietet...



Aktionen:
zzt. keine

_____________________________________________



Bild von cll von www.photofans.de
St.Pr.H. Lancelot
von Limbo Star x Libero; aus der Roxy x Rock my Soul
Oldenburger | 19 Jahre | Fuchs | 1.73m
4 Nachkommen (3 Hengste; 1 Stute)
2 TG-Portionen zur Verfügung; NS möglich

Charakterzüge:
Man hat einen charakterstarken, gelassenen und friedlichen Hengst vor sich stehen, wenn man Lancelot ansieht. Der, auch für nicht so geübte Reiter passende, Hengst ist arbeitseifrig und durchaus teamfähig; lernbereit und interessiert.
Seit seinem 17. Geburtstag darf er seine sportliche Rente genießen. Er wird noch leicht gearbeitet und hauptsächlich locker im Gelände bewegt. Zur Zucht steht er aber weiterhin noch zur Verfügung.
Farbvererbung:
ee – Aa – gg – tt – cc – dd - stysty




Bild von www.aurora2002.de
St.Pr.H. Olli
von Safari x Sun Kiss; aus der Laola x Little Drummer Boy
Tinker | 13 Jahre | Rappschecke | 1.51m
5 Nachkommen (3 Stuten, 2 Hengste)
0 TG-Portion zur Verfügung (Bei Interesse einfach Anfragen); NS nur auf Anfrage

Charakterzüge:
Ein kleiner Dickkopf mit Hirn und viel Charme. Olli kann wenn er will, nur will er nicht immer. Ein Pony wie es im Buche steht, könnte man meinen, wenn man den Tinkerhengst so vor sich hat, aber Olli ist ein verträglicher und lieber Kerl mit vielen Facetten.
Farbvererbung:
Rappschecken




Bild von Beate Langels, Gestüt Hämelschenburg | www.gestuet-haemelschenburg.de
Ginelli´s From Dusk to Dawn GN - zzt. nur auf Anfrage zur Zucht verfügbar
von Pr.H. Fürst Rainbow x Dobel´s Cento; aus der El.St. Ginny x Garibaldis Sohn
Holsteiner | 5 Jahre | Fuchs | 1.66m
4 Nachkommen (3 Hengste; 1 Stute)
0 TG zur Verfügung

Charakterzüge:
Ein spitzbübischer aber netter Kerl, der zwar ausgeprägte Hengstmanieren an den Tag legt, aber dennoch kein Monster ist. Er ist wissbegierig, leidenschaftlich, verspielt und neugierig. gegenüber Menschen zeigt er den nötigen Respekt und weiß sich - meist - zu benehmen.
Farbvererbung:
ee – Aa – gg – tt – cc – dd - stysty


_____________________________________________
_____________________________________________
Regeln:
* Der Hof muss legal sein
* Die Stute muss gesund sein
* Bei einem NS, darf die Stute hinten keine Eisen tragen
* Der Vater wird im Steckbrief des Fohlens verlinkt
* Auf Anfrage kann ich euch die Grunddaten (Geschlecht, Farbe, Potenzial) vorgeben
* Bitte bleibt realistisch
* Bitte lasst uns immer den aktuellen Link des Fohlens zukommen

Anmeldung:
Name:
Hof / Adresse:
Welcher Hengst:
[] TG [] NS
Link zur Stute:
Grunddaten: ja/nein
DT:
AT:

_____________________________________________
_____________________________________________
Bereits gedeckte Stuten:
Lancelot x Abendrot
DT: 21.04.2011 | AT: 05.05.2011
Luna GM

Olli x Ballantines SGC
DT: 01.07.2011 | AT: 15.07.2011
KHR Okay Darling

Lancelot x Remembering Sunday
DT: 07.09. | AT: 21.09.2011
Lovesong LB

Olli x Winona
DT: 09.09.2011 | AT: 23.09.2011
LBs Waldfee

From Dusk to Dawn x Emma Peel GN
DT: 25.09.2011 | AT: 09.10.2011
GNs Forio

From Dusk to Dawn x Dark Vampire
DT: 13.10. 2011 | AT: etwa der 13.12.2011
Gins For Deeper Impact LW

Olli x Acacia
DT: 16.10.2011 | AT: 30.10.2011
Ginellis Odin

Dawn x GEs Awsome Act RA
DT: 23.10.2011 | AT: 06.11.2011
MBs Far from Me

Olli x RGE Djoke DC
DT: 21.11.2011 | AT: 05.12.2011
Ginellis Oreo

Dieser Beitrag wurde 76 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 15.04.2012 16:35.

22.05.2009 19:15 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner?!
25.05.2009 20:08 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push it*
Keiner Interesse an einer unserer Hengste?!
glg
18.06.2009 22:01 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rauf hol*


_____________??_______________
07.08.2009 01:35 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
zzt. stehen meine beiden hengste Lancelot und Olli auf einer Urlaubskoppel.
Decksprünge sind daher erst ab 1. November wieder möglich.

Ab 1. November können meine beiden Hengste auch gerne von anderen Ställen gepachtet werden. Nähere Infos auf Anfrage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 09.09.2009 12:45.

09.09.2009 12:44 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Weiterhin sind Decksprünge vom engst Silbermond´s Sinfonie um 50& billiger zu haben.
* Deckhengste haben nun alle Bilder hier im Thread On
* Ginny und Iona sind noch immer auf der Suche nach Pflegern, die ihnen das Leben versüßen.
* Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute
15.09.2009 22:05 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu A.T. Luca
er hat noch keine Körung hinter sich, allerdings tolle Eltern und verlinkt.. eben noch ein sehr junger Hengst

als seinen evtl. ersten Decksprung auch kostenlos. Er bekommt auch bald ein neues viel schöneres Bild.. da bei uns grade umgebaut wird mit den Veccis... falls du dir sorgen machst, das es im Steckbrief später nicht so schön aussieht.. mir gefallen viele derzeitige auch nicht.. darum mach ich sie auch neu Augenzwinkern
15.09.2009 22:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² nymphy: Danke auf jeden Fall mal für dein Angebot ;P Freut mich riesig...
Ich werd mal warten, vl. kommen ja noch ein paar Angebote

@ all: Nur her mit euren Hengsten ;P
15.09.2009 23:27 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

* Alle angebotenen Hengste decken weiterhin für minus 50%
* Suche weiterhin Angebote für Penelope (A.T. Luca ist natürlich vorgemerkt) zzt. ist allerdings eine kleine Umbauphase am Ps Ginelli und daher wird dann mit dem eigentlichem Decksprung noch gewartet bis alles wieder läuft
* Suchen nun Mitreiter für drei unserer Pferde
* Suchen Turnierreiter für drei meiner Stuten, gegen Bezahlung
21.02.2010 20:23 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch auf der Suche nach:
* Partnerhöfen
* fleißigen, aktiven Mitgliedern
* Mitreitern
* Turnierreitern

Bitene immer noch:
* Decksprünge mit -50%
* Hengste haben nun Vorschaubilder
02.04.2010 21:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch immer auf der Suche nach ...
*Partnern
*Turnierreiter

Noch immer bieten wir ...
*Decksprünge unserer Hengste // vermutlich kommen bald einige Neue Hengste dazu
10.06.2010 18:42 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vicki .. du kannst cousteau auch ambieten bei deckhengsten smile
10.06.2010 18:46 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, hatten wir eh schon im Forum, sobald ich azu komme werde ich ihn eintragen ;PP
14.06.2010 10:49 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von allen vier Hengsten sind noch immer die ersten drei Decksprünge um 50% billiger.

Bieten nun auch Körungen/Prämierungen & HLP an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 06.09.2010 12:56.

06.09.2010 11:33 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es auch Fohlenprämierungen, freue mich schon auf die ersten Aufträge ;PP
08.09.2010 14:46 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Pferde pro Auftrag sind erlaubt?

Name: Fee
Hof: Dressurstall Kleemann
Hofaddy: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=Fee
Link zum Pferd: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=569
Welche Prüfung: Fohlenprämierung
Link zum Konto: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/sei...&thema=finanzen
mit/ohne Beurteilung/Bericht: mit Beurteilung bitte smile

soll der Betrag jetzt schon abgezogen werden oder erst wenn der Auftrag angenommen ist?

__________________

09.09.2010 15:34 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* mein erster Auftrag ;PPP
Also eine Beschränkung gibt es nicht .... Wenns mir zu viel wird, kommt ein Auftragsstopp und joa... Also nur her mit den Pferden ;PP
Spätestens, wenn du die Grafik bekommst, sollte das Geld abgezogen sein ;PP Aber so habe ich gleich den Link zum nachschauen ;P

Also werde mich mal dran machen ;PP

EDIT: Also hier dann mal die erste Fohlenprämie... reichte leider nicht ganz....
Wären dann 40,-

Richterliche Beurteilung - Avenue´s Lony:
Avenue´s Lony ist eine wirklich zutrauliche und freundliche, unkomplizierte, junge Stute mit viel Herz. Ihre Augen sind ein wenig klein und auch ihre Ohren entsprechen nicht dem Zuchtziel. Ihr Hals und die Schultern sind dafür gut ausgeprägt. Die Beine sind allgemein etwas unproportioniert im direktem Vergleich zum restlichem Körper, aber, wie gewünscht, trocken. Gesamt gesehen gibt Avenue´s Lony eine gute Figur ab und auch die Farbe ist bei Connemara-Pony sehr erwüncht. Trotzdem reichte es schlussendlich nicht für eine Prämierung. Dies lässt aber nicht an den vorhandenen Qualitäten zweifeln und das Richterkollegium ist zuversichtlich, dass sich die Makeln im Wachstum noch ausbessern werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 09.09.2010 19:58.

09.09.2010 19:16 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Ist natürlich schade das Lony nicht prämiert ist, andererseits finde ich es klasse dass nicht jedes Pferd durch kommt - schön realistisch fröhlich
Dann kommen hier gleich noch ein paar mehr:

Name: Fee
Hof: Dressurstall Kleemann
Hofaddy: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=Fee
Welche Prüfung: Fohlenprämierung
Link zum Konto: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/sei...&thema=finanzen
mit/ohne Beurteilung/Bericht: mit Beurteilung bitte

Link zum Pferd: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=616
Link zum Pferd: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=602
Link zum Pferd: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=604

Ich hoffe es ist oke dass im Charakter schon von Reiteigenschaften die Rede ist - ich schreibe für alle Fohlen bereits bei Geburt ihren endgültigen Charakter fröhlich
Hab das Geld für Lony und die drei hier gleich abgezogen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 09.09.2010 23:01.

09.09.2010 23:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
Hof: SPZ Klein
Link zum Pferd: Feuerball
Welche Prüfung: Körung
Link zum Konto: http://www.spz-klein.kilu.de/konto.html
mit/ohne Beurteilung/Bericht: ohne Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.09.2010 10:28 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² stogadis:
Nein, das ist kein Problem, mit den Steckbriefen, da ich mir die eigentlich nur durchlese, um unter Umständen etwas über die Gangarten zu erfahren, aber ansonsten zählt das Interieur ja nicht.
Wären dann nochmal 120,- bitte, aber ist ja schon abgezogen, wie ich sehe ;PP

² kosmos:
Es war wirklich seeeeeehr knapp ....
Für dich wären dass dann bitte einmal 50,-
10.09.2010 17:26 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ginelli´s Hengstkollektion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH