Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » keine kritik vertragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine kritik vertragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Tíreth
-.-
Könnt ihr eiegntlich nichts anderes als Leute kritisieren?

user xy hat eine zu lange signatur
die box von yz ist blöd, ich bleib immer mit der maus hängen
user yx verträgt keine kritik
user zx hat eine grausame rechtschreibung

Irgendwann quellt 'Kritik, Anregungen' noch über, weil ihr so viele Threads erstellt, wo ihr über andere user meckert. Packt euch an die eigene nase

Also, da muss ich echt mal zustimmen. man wird oft angemekcert, auch wenn amn nur mal seine Meinung sagt. Dafür theards aufzumachen ist eine sache, seine meinung zu äußern die andere. wenn einemdas öfters pasiert, das man angemeckert wird, und man dann zurück meckert, ist man bei vielen hier schon "unten durch". Und warum? Nur weil man mal seine meinung sagt. So wie ich jetzt.

Und wenn jetzt viele sagen: @Knuddel: du kapierst ja voll nix..lasses " o.ä. dann geht mir des zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Schlimm ist das nur, wenn jemand ziemlich empfindlich ist und wenn dann derjenige angemotzt wird, dann macht er sich tagelang gedanken darüber. und regt sich drüber auf. Vile hier sollten mal vorsichtiger sein mit ihren Beschimpfungen Ihr kennt doch die meisten gar nicht persöhnlich, die ihr hier anmotzt. Wieso dann so blöde beschimpfungen und Vorurteile?!
"packt euch echt an der eigenen Nase" und kümmert euch nicht so viel um andere, die Fehler machen. denn das gehört auch dazu. und lasst enldich mal die in Ruhe, die
1..Neu sind (müssen sich ja wohl erster mal einleben)
2.wo ihr wisst das sie empfindlich sind.

(zu 1.) denn dann braucht ihr euch gar nicht beschweren,w enn es hier bald langweilig wird. denn ihr vertreibt sie doch alle!!!

so...jetzt meckert schön über mich, dann hab ich das auch hinter mir!!!
lg, knuddel

P.S: was bringst es ein theard zu amchen, wo jeder wieder anfängt zu motzen???
dann muss man nicht ewig auf ihnen rumhacken.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

21.05.2005 20:32 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEnn ich ehrlich bin sollte man ganz einfach darauf achten ob die Leute ueberhaupt KRITIK wollen, wenn sie keine Wollen auch einfach keine Posten, ich find eso kann man streit einfach vermeiden...
Aber manche Leute muessen einfach immer ein Komentar abgeben!
(Nich boese gemeint! )

Und sorry fuer ue ae oe ich bin grad im Ausland an nem PC)

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.05.2005 11:19 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch ist anders, einer verträgt es, einer nicht. Wenn man freundlich ist, sehe ich ein Problem darin, wenn man zurück angemotzt wird, dann sollte man aber der Person mal ins gewissen reden. Ist man aber selbst unfreundlich und kann keine Kritik vertragen, soll man sich nicht über die anderen aufregen.

__________________


Danke >>paranoid Herz

25.05.2005 17:56 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » keine kritik vertragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH