Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinnloses Zeug verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinnloses Zeug verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Sinnloses Zeug verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um gleich auf den Punkt zu kommen:

Meiner Meinung nach total Überflüssig oder um Seine Beiträge um die Höhe zu treiben sind die Sachen mit:
~ gebrauchtes Butterbrotpapier
verkaufenb. Gibt bestimmt noch mehr...

Manche wollen dort wirklich ihre Sachen verkaufen und meiner Meinung nach stört das unheimlich.

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 28.09.2008 15:40.

28.09.2008 15:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam frag ich mich warum der Thead hier da ist. Egal was man sagt, Kritik o. a. Jedesmal bekommst du ne dumme Bemerkung an den Kopf geschmissen, das das nicht so ist und bla bla bla. Ohne Beleidigungen geht ja gar nichts mehr hier!


Bei GB läuft zur Zeit so einigs schief

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.09.2008 16:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also irgendwo hat Kampfkeks schon recht, aber wenn es nicht zu oft vorkommt, kann man schon drüber wegsehen.

Quadergirl, ich denke das geht auch ein bissl freundlicher... Augenzwinkern

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



28.09.2008 16:17 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Sinnloses Zeug verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merkt ihr es jetzt? Wir reden aneinander vorbei

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.09.2008 16:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut Quäddi, mit der Kritik am Sinngehalt der Beiträge anderer User solltest du dich vielleicht ein wenig zurückhalten. Wenn man dich jedes Mal beleidigen würde, wenn du Sinnlosigkeiten von dir gibst, dann wirst du wenig anderes zu hören bekommen...
Allerdings denke ich ebenfalls, dass man es nicht übertreiben sollte, da es ja ganz offensichtlich Spaß von Seiten des Threaderstellers ist. Du wirst niemandem verbieten können sein Butterbrotpapier zu verkaufen. Warum auch? So lange du nicht nach anderem Butterbrotpapier suchst, wird der Thread die Übersichtlichkeit für dich nicht einschränken. Wofür gibt es denn z.B. die Suchfunktion?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 28.09.2008 16:27.

28.09.2008 16:26 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um sich mal auf dein oben genanntes Beispiel zu beziehen:
Bedenke doch bitte, dass es in unserem Land neben den Wohlverdienenden Staatsbürgern auch sozial schwächere Familien gibt, die es sich leider Gottes nicht leisten können, mal eben in das bereits abbezahlte Auto zu springen und mit Tempo 80 zum Supermarkt um die Ecke zu fahren, um sich dort eine volle Packung Butterbrotpapier zu kaufen, dessen Preis 1-2 € beträgt.
Diese Leute sind heilfroh, wenn jemand wie der User Knopfloch ihnen die Möglichkeit bietet, hier günstig ein gebrauchtes Stück Butterbrotpapier zu ersteigern.
28.09.2008 16:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Versand kommt man auf gleiche xDD

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.09.2008 16:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Um sich mal auf dein oben genanntes Beispiel zu beziehen:
Bedenke doch bitte, dass es in unserem Land neben den Wohlverdienenden Staatsbürgern auch sozial schwächere Familien gibt, die es sich leider Gottes nicht leisten können, mal eben in das bereits abbezahlte Auto zu springen und mit Tempo 80 zum Supermarkt um die Ecke zu fahren, um sich dort eine volle Packung Butterbrotpapier zu kaufen, dessen Preis 1-2 € beträgt.
Diese Leute sind heilfroh, wenn jemand wie der User Knopfloch ihnen die Möglichkeit bietet, hier günstig ein gebrauchtes Stück Butterbrotpapier zu ersteigern.


also entschuldige mal bitte wir leben in Deutschland und in Deutschland muss niemand hungern dafür gibt es die Sozialhilfe!

Und ich finde schon das Kampfkeks recht hat. Ja es ist ein Thread, aber ganz plötzlich findet der nächste es lustig und will gebrauchtes Klopapier verkaufen oder was? Was ehrlich mal sind wir im Kindergarten?

__________________

28.09.2008 16:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich hat mich jm. verstanden

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.09.2008 17:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Um sich mal auf dein oben genanntes Beispiel zu beziehen:
Bedenke doch bitte, dass es in unserem Land neben den Wohlverdienenden Staatsbürgern auch sozial schwächere Familien gibt, die es sich leider Gottes nicht leisten können, mal eben in das bereits abbezahlte Auto zu springen und mit Tempo 80 zum Supermarkt um die Ecke zu fahren, um sich dort eine volle Packung Butterbrotpapier zu kaufen, dessen Preis 1-2 € beträgt.
Diese Leute sind heilfroh, wenn jemand wie der User Knopfloch ihnen die Möglichkeit bietet, hier günstig ein gebrauchtes Stück Butterbrotpapier zu ersteigern.


also entschuldige mal bitte wir leben in Deutschland und in Deutschland muss niemand hungern dafür gibt es die Sozialhilfe!


Wie schafft man es, 3 Widersprüche in einen Satz zu bringen? großes Grinsen
28.09.2008 17:14 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja da sag ich mal lieber nix zu weil ich mich auf das niveau nun wirklich nicht begeben will. es ist schlicht weg lächerlich das jemand sowas kauft weil er arm ist!

Und nur mal so: Die Mods löschen Beiträge weil es Spam ist und da sind nun schon 8(?) Seiten purer Spam

__________________

28.09.2008 17:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
jaja da sag ich mal lieber nix zu weil ich mich auf das niveau nun wirklich nicht begeben will. es ist schlicht weg lächerlich das jemand sowas kauft weil er arm ist!

Und nur mal so: Die Mods löschen Beiträge weil es Spam ist und da sind nun schon 8(?) Seiten purer Spam


Mit deinem Alter hätte ich dir ein wenig mehr Verstand und Erfahrung zugetraut. Aber auch ein niveauloser Mensch kann sich täuschen.

Wie stellt ihr euch die Welt eigentlich vor? Eine bunte Blumenwiese mit Schmetterlingen, auf der ein Käfig steht, in dem die Freiheit eingesperrt ist?
So ein Sinnlos-Thread würde die ganze Harmonie natürlich zerstören..
28.09.2008 17:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schhht... alle.

Natürlich ist der kritisierte Thread aus "humoritischen" Motiven entstanden, dass aber alles, was (in der Grundidee) lustig ist oder sein soll, mit Sinnlosem gleichgesetzt wird, ist ein Problem der Gesellschaft, und diese Folgerung pauschal anzuwenden, ist m.E. ein Fehler.

Der meinige Thread unterscheidet sich von einem Spamthread dadurch, dass das Angebot ein ernsthaftes Angebot ist. Spammen tun Leute, die dort sinnlose Kommentare abgeben wie "und ich hätt XYZ anzubieten xDD". Die Userin, die dort im Thread ernsthaft(er)es Intresse gezeigt hat und zeigt, wird von mir auch was geschickt kriegen, wenn sie schlussendlich einverstanden ist. Ich sag sowas nicht um am Schluss zu sagen "War ja nur Spaß!", das dachte ich auch eigendlich zur Genüge dort im Thread klargemacht zu haben.

Da ich sicher nicht tausend Briefmarken für einen Spaß verschwenden will (ein bis zwei aber schon), werde ich auch nicht weitere solche Threads aufmachen (zudem ist die Idee nach einem Thread "verbraucht"). Und wenn andre auf die Idee kommen, den Thread zu kopieren, weil er ach so lustig sei, sind sie sowieso nicht lustig, und wenn sie den Kram dann auch nicht tatsächlich verschicken wollen, ists in der Tat nichts anderes als Spam. Aber noch gibt es solche anderen Threads ja nicht, also ist das angesprochene Problem nicht vorhanden.

Und ich denke (auch wenn ich "befangen" bin, einige objektive Kriterien sprechen dafür), das ist kein Problem, welchem man einen Kritikthread widmen müsste (am Ende heißt es noch, ich wolle Aufmerksamkeit durch einen Kritikthread...), weil es sich um einen einzelnen Thread handelt und nicht um ein überbordendes Problem (grade im Moment gibt es andere...) im gesamten Forum, da kann man mir eine nette PN schreiben und dann schreib ich was Nettes zurück.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.09.2008 17:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Langsam frag ich mich warum der Thead hier da ist. Egal was man sagt, Kritik o. a. Jedesmal bekommst du ne dumme Bemerkung an den Kopf geschmissen, das das nicht so ist und bla bla bla. Ohne Beleidigungen geht ja gar nichts mehr hier!


Bei GB läuft zur Zeit so einigs schief


dito Augen rollen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
28.09.2008 19:56 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
+ Versand kommt man auf gleiche xDD


+ Benzin ist dann doch das gebrauchte Butterbrotpapier billiger. Augen rollen
28.09.2008 20:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kann keiner sagen, das sich jm. kein Butterbrotpapier leisten kann. Wenn schon nicht, dann halt Alufolie, die man aufhaben kann oder halt solche Plastiktüten

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.09.2008 20:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfkeks055066 du solltest lernen solchen hirnlosen Personen ala Knopfloch keine Beachtung zu schenken großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
28.09.2008 20:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissFreaky
Kampfkeks055066 du solltest lernen solchen hirnlosen Personen ala Knopfloch keine Beachtung zu schenken großes Grinsen

Gebe ich irgendeinen Anlass für dich, beleidigend zu werden? Ich wüsste nicht...

Ich habe nie behauptet dass sich irgendwer kein Butterbrotpapier leisten könnte, und jetzt seid einfach mal schön still und wartet bis ein Moderator, der es kann (Isa nämlich nicht), diesen Thread schließt, damit braucht ihr mir oder irgendwas hier, das ihr lächerlich findet, auch keine Beachtung mehr schenken. Wär das was?

Alles weitere könnt ihr unter euch per PN ausmachen, oder, sofern es denn meine Person betrifft, mit mir.

/edit bzgl. Folgepost: uns sonstigen Spam inklusive Smiley-Spam kann man auch sein lassen...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 28.09.2008 21:14.

28.09.2008 21:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
28.09.2008 21:10 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Kampfkeks055066
+ Versand kommt man auf gleiche xDD


+ Benzin ist dann doch das gebrauchte Butterbrotpapier billiger. Augen rollen

das ist nicht euer ernst? das ist lächerlich und erbsenzählerei und darum geht es hier auch nicht
aber nur mal so du kannst auch laufen.

spam ist hier verboten und es ist nicht der erst mal das knopf so einen mist macht. man denke nur an ne weiße wand die ein tolles bild darstellen soll. aber nein knopf ist ja heilig und alles was knopf macht ist toll

__________________

28.09.2008 21:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinnloses Zeug verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH