Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Hilfe beim Design-coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Hilfe beim Design-coden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Hilfe beim Design-coden Krümel94 29.07.2008 22:17
 RE: [B] Hilfe beim Design-coden Tigerlilly 30.07.2008 12:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 265
Herkunft: Milchstraße 27 b

[B] Hilfe beim Design-coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich weiß zwar nicht, ob das hier reingehört, aber ich würde mich gern zum coden von Designs anbieten.
Ich würde am Tag 2-4 Designs coden. Bitte habt Verständniss wenn ich mal ablehne oder etwas nicht bringe, ich bin auch nur ein Mensch und möchte auch noch etwas anderes machen... Natürlich erkläre ich euch auch gern etwas, wenn ich es weiß ^^.
Solltet ihr ein Deisgn zum coden haben, dann schreibt mir ne Mail oder über icq. fröhlich
LG Krümel94

__________________

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 29.07.2008 22:19.

29.07.2008 22:17 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Thread, in dem du deine Hilfe anbieten kannst Augenzwinkern
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
30.07.2008 12:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Hilfe beim Design-coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH