Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Zuchtkatalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout für Zuchtkatalog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

[S] Layout für Zuchtkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kristina-vV@hotmail.de
Homepage: Noch nicht vorhanden, aber das Konzept findest du hier: Zucht- oder Hengstkatalog | Interesse?

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1015x615
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß mit vll. einem ganz hellen blau-Stich, aber eher in Richtung weiß

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: eigentlich relativ egal Augenzwinkern
Text: Zuchtkatalog Laurent
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Leider habe ich keine direkten Vorstellungen, allerdings sollte das Main-Frame nicht allzu klein sein. Zusätzlich kann das ganze eher schlicht sein bzw. es sollte etwas professioneller, aber auch etwas gemütlich, wirken.
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang (müssen selbstverständlich nicht alle verwendet werden)

Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de

Ich würde mich freuen wenn es jemand versuchen würde smile

lg
Mandy

Dateianhänge:
jpg 3-1l.jpg (32 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg 7-1l.jpg (39,46 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg 23-2l.jpg (65,34 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 12-1l.jpg (24 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 06.07.2008 22:10.

06.07.2008 22:02 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s0?

06.07.2008 22:57 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... nein tut mir Leid, allerdings leider trifft das nicht ganz meinen Geschmack unglücklich
07.07.2008 17:56 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

habs auch probiert... ich könnt auch noch einiges ändern...
//edit

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 07.11.2010 14:49.

07.07.2008 18:40 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

evtl. so?
07.07.2008 18:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

das menü ist über dem Pferd großes Grinsen

Dateianhang:
png laurent.png (190,42 KB, 141 mal heruntergeladen)
07.07.2008 20:33 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

Hey,
vielen Dank euch allen für eure Versuche, doch bisher gefällt mir das Lay von SaraliebtPferde am meisten, daher werde ich ihres nehmen.
Tut mir Leid an die anderen, aber wie gesagt vielen, vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt smile

@SaraliebtPferde: Wie möchtest du denn verlinkt werden?
(Die Adresse schicke ich dir dann per PN, sobald sie vorhanden ist.)

lg
Mandy
08.07.2008 12:32 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Freut mich das es dir gefällt smile

Einfach irgendwie so:
Layout © Sara Wilckerling

und den Namen einfach mit emailadresse verlinken: sara.wilckerling@ewetel.net

MfG;
Sara
08.07.2008 13:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Zuchtkatalog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH