Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ». Set von Willa Holland & Leighton Meesters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ». Set von Willa Holland & Leighton Meesters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

». Set von Willa Holland & Leighton Meesters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mal wieder was von mir.
Ich habe für ein RPG zwei Sets gefertigt.
Dauer: ca. 15 Minuten
Programm: PSP 7.0
Bilderquelle. Photobucket.com
Eigenkritik: Eigentlich keine diesmal (:




&&




Hoffe auf viel Kritik & Lob & Tipps <3

Lg, Karen <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

25.05.2008 21:16 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die beiden Sets leider nicht so.
Irgendwie gefallen mir die angewendeten Effekte nicht. Außerdem finde ich die Bearbeitung alles in allem zu schlicht & die Schrift wirkt draufgeklatscht. Das Ganze sieht noch sehr unerfahren & hingeschlurt aus, auch wenn ich dir das keinesfalls vorwerfe. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

25.05.2008 23:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dir sind schon gute Ansätze zu sehen, jedoch sind die Sets ziemlich schlicht. Desweiteren kann ich mich den Kritikpunkten von Anna (snowwhitexblackjacket.) nur anschließen. (;
26.05.2008 18:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden <3
Werde es mir mal zu Herzen nehmen.

noch jemand?

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

26.05.2008 22:51 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du beim ersten diese tollen farben hinbekommen?

Mein Kompliment xD <3

__________________


Click me^^

08.11.2008 12:20 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Farben her schön...
Nur die Bearbeitung ist nicht aufwendig... nur ein Rahmen drum und Schrift drauf und fertig..
vieleicht noch patters & brushes einbauen, dann siehts eleganter aus fröhlich

Gegenbewertung ?

__________________

08.11.2008 12:30 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefäLLt mir supergut x3
09.11.2008 04:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
15 Minuten? Ich haette auf 3 geschaetzt. Hast du die Zeit vom Laden und Bilder Suchen mitgezaehlt?

Noch 3 Minuten drauf && es ist meine Meinung.
Tut mir leid, ich kann dem nichts wirklich Grafisches abfinden :x
09.11.2008 04:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ». Set von Willa Holland & Leighton Meesters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH