Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja -.-"
Kann sie nur nicht tragen, weil meine Augen nach einem halben Jahr erfolgreichen Tragens sich entschlossen haben, zu rebellieren.
Bin auf einem kurzsichtiger als auf dem anderen, also stark kurzsichtiger, weiß aber die genauen Dioptrien nicht.

Hab Monatslinsen, im Bad sind noch fünf für jedes Auge, waren arschteuer und wenn ich sie nicht mehr tragen kann, habe ich ein Problem mit meinen Eltern XD
Naja, ich hab das Reinigungsmittel gewechselt, mal sehen, was wird.

KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

23.05.2006 11:50 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag auch welche großes Grinsen
hab auf beiden -2,5 (kurzsichtig) mit brille hab ich -2,75^^
lg,alina
23.05.2006 13:51 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viel zu spät gemerkt das ich schlecht seh *gg*
Hatte früher überdurchschnittliche Sekraft, also um die 120% wenn nicht mehr.

naja, dann kam der Computer und futsch warn die Augen^^
Hab jetzt auf beiden ca -1,5, Kurzsichtig.

Trage weiche, farblose Kontaktlinsen und zwar jeden tag und bei allem Augenzwinkern

LG Jessica

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.05.2006 14:42 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt seid ihr so mit kontaktlinsen?

ich bin ja leida erst 12, werd dieses jahr erst 13
der augenarzt weigert sich mir welche zu gebn ( jaja voll der pieeeeeeeebbbbbbb piebbbbbbb piiieeeepppppppp )
werd so in nem jahr auch zu nem anderem gehn der seinen kunden welche gibt wenn se welche verlangen

ich hab die brille halt jetz nur daheim und in da schule auf weil ich die asslig find und damit mega bescheuert ausseh

naja i wann krieg ich dann shcon kontaktlinsen

hab auf einem auge -2,5 und aufm anderem - 3,0

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

23.05.2006 14:47 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm bald (die betonung liegt auf bald) kontaktlinsen, sobald meine augen über -8 Diop. Stärke haben (liegt vor einem Halben Jahr bei -7.25, denk abba das ich langsam -8 Diop hab.
Find es ganz witzig, zu erfahren, was leute von mir ohne Brille denken xD
23.05.2006 16:31 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Ich bekomm bald (die betonung liegt auf bald) kontaktlinsen, sobald meine augen über -8 Diop. Stärke haben (liegt vor einem Halben Jahr bei -7.25, denk abba das ich langsam -8 Diop hab.
Find es ganz witzig, zu erfahren, was leute von mir ohne Brille denken xD

o.O -8?! und ich dachte, ICH wär mit meinen -4.0 schon extrem kurzsichtig, könnte ohne Sehhilfe nicht überleben bzw. bin ohne mein brille ziemlich aufgeschmissen und seh absolut nix mehr.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
23.05.2006 16:36 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
wie alt seid ihr so mit kontaktlinsen?

der augenarzt weigert sich mir welche zu gebn [...]
werd so in nem jahr auch zu nem anderem gehn der seinen kunden welche gibt wenn se welche verlangen

ich hab die brille halt jetz nur daheim und in da schule auf weil ich die asslig find und damit mega bescheuert ausseh

hab auf einem auge -2,5 und aufm anderem - 3,0


Ich bin 16 und hab die gleichen Dioptrien wie du^^...
Hää du nimmst die in der Schule auf, obwohl du sie assig findest? Gerade da würde ich (wenn überhaupt) keine aufnehmen... aber naja, geschmackssache^^

Aber ich finds ziemlich leichtsinnig von dir, dass du dir welche holst, auch wenn der Augenarzt davon abrät!! Der wird schon wissen, wieso das für dich nicht so geeignet ist, wenn deine Hornhautverkrümmung zum Beispiel zu extrem ist oder so etwas!! Man kann sich mit den Linsen auch die Augen kaputt machen- gerade wenn sie für einen nicht empfohlen wurde und gerade, wenn man noch so jung ist wie du und die Augen sich verändern! Also ich würd wirklich noch etwas warten....
23.05.2006 16:49 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal welche..
allerdings in mittlerer - kleiner Kindergröße weil meine Augen definitiv zu klein waren .__.
ich kam damit nicht klar und dann hat man mir sie weggenommen als ich die voller wut gegen den Spiegel gefeuert habe +schäm+

bin Weitsichtig und hab auf einem 3,5 und aufm anderen 3,75 oder so..
23.05.2006 16:59 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen

Ich bin 16 und hab die gleichen Dioptrien wie du^^...
Hää du nimmst die in der Schule auf, obwohl du sie assig findest? Gerade da würde ich (wenn überhaupt) keine aufnehmen... aber naja, geschmackssache^^

Aber ich finds ziemlich leichtsinnig von dir, dass du dir welche holst, auch wenn der Augenarzt davon abrät!! Der wird schon wissen, wieso das für dich nicht so geeignet ist, wenn deine Hornhautverkrümmung zum Beispiel zu extrem ist oder so etwas!! Man kann sich mit den Linsen auch die Augen kaputt machen- gerade wenn sie für einen nicht empfohlen wurde und gerade, wenn man noch so jung ist wie du und die Augen sich verändern! Also ich würd wirklich noch etwas warten....


ich hab die in der schule auf weil ich ohne die tageslichtprojekroten und wenn ich weiter hinten als 1. reihe sitz die tafel nich seh/lesen kann
hab mich zuerst geweigert, seit kurzem hab ich se aber in der schule auf

der rät mir nich davon ab, der hat gesagt bevor ich nich darauf achte wie ich rum renne bekomm ich keine ( ähm ja, beleidigt wird man da auch noch Augen rollen ich hasse diesn A**** und ich war da nich wien penner angezogn wo ich bei dem depp war)
und die frau die da arbeitet hat gesagt das ich schon kontaktlinsen haben kann aber der mann hat sie dnan umgestimmt mit seine releidigung auf mich und weil ich mich geweigert hab die brille aufzusetzen
naja, werd bald ma zu nem anderm gehn und der gibt mit dan kontaktlinsen, der opriker hat auch nochma meine augen geprüft bevor wir stärkere gläser rein machn lassn ham und hat gesagt das ich kontaktlkinsen vertragen würde und warum ich denn keine will


ich werd demnächst eh welche brauchen da ich kopfweh bekomm wenn ich was auf der nase hab und meine brille is so arsch schwer, da tut eim alles weh und ich hab jedn tag kopfweh weil ichs nich habn kann wenn was schweres auf meiner nase liegt

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

23.05.2006 17:17 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt grad sagen wenn du mit der brille nicht alles erkennen kannst dann ist die stärke definitiv nicht korrekt der brillengläser und das solltest du auch einem augenarzt mitteilen.
und es gibt sicherlich noch mehr augenärzte als den einen auch ärzte können schweine sein großes Grinsen

__________________


23.05.2006 17:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soll jetzt auch ne brille bekommen

bin kurzsichtig

auf dem einem -1,5 und auf dem anderen -1

wenn ich meine 4 wochen mit brille abgesessen hab gibs direkt kontaktlinsen lol

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



08.06.2006 20:41 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Reinigungsmittel gewechselt, bisher klappt es dennoch nicht so tollig. -.-"

Naja, mal sehn, wies am Wochenende wird, ich nehm sie mit nach Nienburg und teste mal (Volleyballturnier, ich habe so keine Lust mit Brille aufzulaufen >.<) aber wenns nicht geht, dann gehts nicht.....

Wünscht mir Erfolg (mit den Linsen XD das ist die Hauptsache)

KiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

08.06.2006 21:17 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf mich auch zu den Brillenträgern einreihen xD
Wegen dem Führerschein musst ich ja nen Sehtest machen, rausgekommen sind 1,75 und 1,0, ob das jetzt + oder - ist weiß ich nicht...
Was bedeutet das? ^^

Kontaktlinsen will ich schon mal haben, aber ich bekomm eh erst nächste Woche meine Brille und dann muss ich mich erstmal daran gewöhnen...
Danach kann ich nach Kontaktlinsen schauen, mal sehen xD
Will aber auf jeden Fall welche^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.06.2006 21:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tiggin - = kurzsichtig
+= weitsichtig

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



08.06.2006 22:36 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe weichen kontaktlinsen sind durchsichtig und hab - 2,5
bin kurzsichtig

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.06.2006 12:09 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkes Auge: -4,5
Rechtes Auge: -5

Mein Augenarzt hat schon als ich noch 12 war gemeint, dass ich Kontaktlinsen kriegen könnte. Ich konnte meine Eltern aber nicht dazu überreden.. Jetzt bin ich 13 ich geh im August zum Augenarzt und wenn der sagt alles ist okay krieg ich noch in den Sommerferien Kontaktlinsen +freuuuuu+
Es ist besonders scheiße immer im Sport, beim Schwimmen usw. wie blind rumzulaufen -.-

__________________

guinea-pigs <3

09.06.2006 15:00 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragt ihr kontaktlinsen? nein leider noch ncht.-.... will aber bald welche!!!
dioptrien? (richtig? xD) also 2.0 und 1.75

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
09.06.2006 16:45 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tragt ihr kontaktlinsen? jawohl, trag ich, monatslinsen
farbige? ne, normale augenfarbe von mia, blau
dioptrien? (richtig? xD) auf links -1,2 und auf rechts -8,5 ich weiss ich bin blind ^^

hab meine linsen nun 2 wochen und bin bestens informiert, wer also fragen hat oder tipps braucht, kann sich ruhig melden großes Grinsen *angeb*
10.06.2006 20:52 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heut mit meina mum bei nem bessrem andrem augenarzt, un der hat erstma festgestellt, dass meine brille viel zu stark is.. da hat der alte augenarzt mächtig geschlampt beim ausmessen & deshalb hat ich wohl auch immer so starke kopfschmerzen, troitz brille
hab jetz erstma so kontaktlinsen die n jahr haltn müsstn bekommen..
sind weiche...
und kostn 160€ oO teuer die dinger...
aber naja.. war erstma n komisches gefühl welche drin zu ham xD
raustun kann ich, reintun muss bmir bis jetz jmd anders...
aber das wird am we noch fleißig mit meiner mum (hat seit ca 20 jahren linsen) geübt und dann kann ich am montag mit linsen in die schule gehn großes Grinsen

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

08.02.2007 18:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...!

Bin kurzsichtig! Bin jetzt zu faul zu gucken (steht auf der Kontaktlinsenpackung), aba wenns jemand wissen will schau ich nach! Ja hab Monatslinsen un trag se eigentlich nur Montag bis Freitag! Wenn irgendwo Party is auch ma am Wochenende! Nich farbig, aber weiche!

Lg Jacki


__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

08.02.2007 19:27 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH