Kontaktlinsen |
Sultan
Mitglied
Herkunft: BS
|
|
Ja -.-"
Kann sie nur nicht tragen, weil meine Augen nach einem halben Jahr erfolgreichen Tragens sich entschlossen haben, zu rebellieren.
Bin auf einem kurzsichtiger als auf dem anderen, also stark kurzsichtiger, weiß aber die genauen Dioptrien nicht.
Hab Monatslinsen, im Bad sind noch fünf für jedes Auge, waren arschteuer und wenn ich sie nicht mehr tragen kann, habe ich ein Problem mit meinen Eltern XD
Naja, ich hab das Reinigungsmittel gewechselt, mal sehen, was wird.
KiD
|
23.05.2006 11:50 |
|
|
Alina
.Loveyou.
Herkunft: NRW
|
|
ich trag auch welche
hab auf beiden -2,5 (kurzsichtig) mit brille hab ich -2,75^^
lg,alina
|
|
23.05.2006 13:51 |
|
|
ASH
Mitglied
|
|
Ich bekomm bald (die betonung liegt auf bald) kontaktlinsen, sobald meine augen über -8 Diop. Stärke haben (liegt vor einem Halben Jahr bei -7.25, denk abba das ich langsam -8 Diop hab.
Find es ganz witzig, zu erfahren, was leute von mir ohne Brille denken xD
|
|
23.05.2006 16:31 |
|
|
Rainy
Intelligenzbestie xD
Herkunft: Thun (CH)
|
|
Zitat: |
Original von ASH
Ich bekomm bald (die betonung liegt auf bald) kontaktlinsen, sobald meine augen über -8 Diop. Stärke haben (liegt vor einem Halben Jahr bei -7.25, denk abba das ich langsam -8 Diop hab.
Find es ganz witzig, zu erfahren, was leute von mir ohne Brille denken xD |
o.O -8?! und ich dachte, ICH wär mit meinen -4.0 schon extrem kurzsichtig, könnte ohne Sehhilfe nicht überleben bzw. bin ohne mein brille ziemlich aufgeschmissen und seh absolut nix mehr.
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
23.05.2006 16:36 |
|
|
Anchen
definitiv sehenswert.
|
|
Original von hafi05
wie alt seid ihr so mit kontaktlinsen?
der augenarzt weigert sich mir welche zu gebn [...]
werd so in nem jahr auch zu nem anderem gehn der seinen kunden welche gibt wenn se welche verlangen
ich hab die brille halt jetz nur daheim und in da schule auf weil ich die asslig find und damit mega bescheuert ausseh
hab auf einem auge -2,5 und aufm anderem - 3,0 |
Ich bin 16 und hab die gleichen Dioptrien wie du^^...
Hää du nimmst die in der Schule auf, obwohl du sie assig findest? Gerade da würde ich (wenn überhaupt) keine aufnehmen... aber naja, geschmackssache^^
Aber ich finds ziemlich leichtsinnig von dir, dass du dir welche holst, auch wenn der Augenarzt davon abrät!! Der wird schon wissen, wieso das für dich nicht so geeignet ist, wenn deine Hornhautverkrümmung zum Beispiel zu extrem ist oder so etwas!! Man kann sich mit den Linsen auch die Augen kaputt machen- gerade wenn sie für einen nicht empfohlen wurde und gerade, wenn man noch so jung ist wie du und die Augen sich verändern! Also ich würd wirklich noch etwas warten....
|
|
23.05.2006 16:49 |
|
|
deNina
Mitglied
|
|
ich hatte mal welche..
allerdings in mittlerer - kleiner Kindergröße weil meine Augen definitiv zu klein waren .__.
ich kam damit nicht klar und dann hat man mir sie weggenommen als ich die voller wut gegen den Spiegel gefeuert habe +schäm+
bin Weitsichtig und hab auf einem 3,5 und aufm anderen 3,75 oder so..
|
|
23.05.2006 16:59 |
|
|
hafi05
Mitglied
Herkunft: München bzw Erding
|
|
Original von Anchen
Ich bin 16 und hab die gleichen Dioptrien wie du^^...
Hää du nimmst die in der Schule auf, obwohl du sie assig findest? Gerade da würde ich (wenn überhaupt) keine aufnehmen... aber naja, geschmackssache^^
Aber ich finds ziemlich leichtsinnig von dir, dass du dir welche holst, auch wenn der Augenarzt davon abrät!! Der wird schon wissen, wieso das für dich nicht so geeignet ist, wenn deine Hornhautverkrümmung zum Beispiel zu extrem ist oder so etwas!! Man kann sich mit den Linsen auch die Augen kaputt machen- gerade wenn sie für einen nicht empfohlen wurde und gerade, wenn man noch so jung ist wie du und die Augen sich verändern! Also ich würd wirklich noch etwas warten.... |
ich hab die in der schule auf weil ich ohne die tageslichtprojekroten und wenn ich weiter hinten als 1. reihe sitz die tafel nich seh/lesen kann
hab mich zuerst geweigert, seit kurzem hab ich se aber in der schule auf
der rät mir nich davon ab, der hat gesagt bevor ich nich darauf achte wie ich rum renne bekomm ich keine ( ähm ja, beleidigt wird man da auch noch
ich hasse diesn A**** und ich war da nich wien penner angezogn wo ich bei dem depp war)
und die frau die da arbeitet hat gesagt das ich schon kontaktlinsen haben kann aber der mann hat sie dnan umgestimmt mit seine releidigung auf mich und weil ich mich geweigert hab die brille aufzusetzen
naja, werd bald ma zu nem anderm gehn und der gibt mit dan kontaktlinsen, der opriker hat auch nochma meine augen geprüft bevor wir stärkere gläser rein machn lassn ham und hat gesagt das ich kontaktlkinsen vertragen würde und warum ich denn keine will
ich werd demnächst eh welche brauchen da ich kopfweh bekomm wenn ich was auf der nase hab und meine brille is so arsch schwer, da tut eim alles weh und ich hab jedn tag kopfweh weil ichs nich habn kann wenn was schweres auf meiner nase liegt
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
|
|
23.05.2006 17:17 |
|
|
Ceres
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang
Herkunft: Bielefeld Name: Ally
|
|
ich wollt grad sagen wenn du mit der brille nicht alles erkennen kannst dann ist die stärke definitiv nicht korrekt der brillengläser und das solltest du auch einem augenarzt mitteilen.
und es gibt sicherlich noch mehr augenärzte als den einen auch ärzte können schweine sein
23.05.2006 17:37 |
|
|
Beccy
Mitglied
|
|
also soll jetzt auch ne brille bekommen
bin kurzsichtig
auf dem einem -1,5 und auf dem anderen -1
wenn ich meine 4 wochen mit brille abgesessen hab gibs direkt kontaktlinsen lol
08.06.2006 20:41 |
|
|
Beccy
Mitglied
|
|
@tiggin - = kurzsichtig
+= weitsichtig
08.06.2006 22:36 |
|
|
hill.hawk
spy.out
Herkunft: Middle of Nowhere
|
|
Linkes Auge: -4,5
Rechtes Auge: -5
Mein Augenarzt hat schon als ich noch 12 war gemeint, dass ich Kontaktlinsen kriegen könnte. Ich konnte meine Eltern aber nicht dazu überreden.. Jetzt bin ich 13 ich geh im August zum Augenarzt und wenn der sagt alles ist okay krieg ich noch in den Sommerferien Kontaktlinsen +freuuuuu+
Es ist besonders scheiße immer im Sport, beim Schwimmen usw. wie blind rumzulaufen -.-
09.06.2006 15:00 |
|
|
Melie
PCD rockt!!
Herkunft: München
|
|
tragt ihr kontaktlinsen? nein leider noch ncht.-.... will aber bald welche!!!
dioptrien? (richtig? xD) also 2.0 und 1.75
__________________ Liebe Grüße,
melie
.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
|
|
09.06.2006 16:45 |
|
|
ramsi
*_*-*StErNcHööN*-*_*
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich
|
|
tragt ihr kontaktlinsen? jawohl, trag ich, monatslinsen
farbige? ne, normale augenfarbe von mia, blau
dioptrien? (richtig? xD) auf links -1,2 und auf rechts -8,5 ich weiss ich bin blind ^^
hab meine linsen nun 2 wochen und bin bestens informiert, wer also fragen hat oder tipps braucht, kann sich ruhig melden
*angeb*
|
|
10.06.2006 20:52 |
|
|
|
|
|
Impressum
|