Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » |vRh Salerno| erste Screens online| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen |vRh Salerno| erste Screens online|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

|vRh Salerno| erste Screens online| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen am Bewertungsthread von vRh Salerno!

In diesem Thread möchteich mein Projekt vorstellen: vRh Salerno. Ich hoffe auf eine Bewertungen bzw. Kommentare fröhlich

Die Idee

Der vRh Salerno soll ein gemütlicher vRh mit html, css und etwas php werden.
Es wird ca. 20-25 Mitglieder geben ohne automatisch Eintragungen etc. es soll nur einige Extras mit php geben.
Auch eine Deckstation, Tunierstall Ausbildungstall und einen großen Verkaufsstall mit ca 80 Pferden wird es geben.
Der vRh Salerno soll auf jeden Fall großteils auf einer guten Community aufgebaut sein.
Die Mitglieder sollten sich mindestens 1-3 mal die Woche melden.
Es gibt zwar eine Berichtepflicht, doch ich glaube das 2 Berichte im Monat nicht zu viel verlangt sind.
Es wird ein Punktesystem geben, mit jedem Status hat man mehr Möglichkeiten.
Beispielsweise Reitabzeichen zu machen, die jedoch braucht man um Turniere zu reiten usw.
Oder ein weiteres Pferd kaufen, züchten, oder sogar ein Pferd weider verkaufen, und und und...
Die Punkte erlangt man durch verschiedene Tätigkeiten auf dem Hof, somit wird den Mitgliedern nie langweilig.

Die Screens

Soo. Endlich gibt es die ersten Screens. und damit das ganze nicht zu unordentlich wird, dachte ich mir ich mach doch gleich ein Verzeichnis =D

Zum Screen- und Newsverzeichnis

glg
endless




__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 13.04.2008 15:27.

09.04.2008 16:45 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag keiner was zum design oder so sagen? unglücklich

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

11.04.2008 13:31 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal smile Du hast recht. Mit dem Design war ich mir sowieso nicht sicher, ich werde wohl ein neues suchen oder evtl. mich selbst an eines Wagen smile
Ich habe wohl einige kleine 'Extras' die kein anderer vrh bzw. nur wenige vrhs haben werden, aber eben das grundsystem, ich werd mir wohl och was einfallen lassen smile

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

11.04.2008 17:19 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Layout ok.
Aber es fehlt iwie so nen Hingucker. Klar solls nicht vom Inhalt ablenken... aber fänd iwas mitm Highlight noch ganz gut.

__________________

11.04.2008 17:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du? hmm, irgendwie hast du schon recht, mit dem highlight und so. aber wie?

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

11.04.2008 20:15 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....muss sagen das ich bei dem lay echt ratlos bin. ^^ Augen rollen sorry.

__________________

12.04.2008 07:58 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es git ja jetzt ein neues desi großes Grinsen

N E W S

[x] Dank Katjaa gibt es nun endlich ein schönes Design.
[x] Ich werde heute das Design coden. Heute gibt es evtl. schon die ersten Screens.

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 12:14 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also das onzept sieht ja nach einem ganz gewöhnlichen vrh aus, aber vielleicht kommen ja noch spezielle, neue Features dazu großes Grinsen

Finde das neue Deisgn viel besser als das alte, auch wenn die Farben nicht ganz so meins sind, aber das ist ja denke ich mal Geschmackssache.

Finde es auch schön, dass es mal etwas anderes ist, mit diesen Streifen im Hintergrund. Bin schon gesapnnt auf weitere Meldungen...

>> Gegenbewertung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 12.04.2008 13:56.

12.04.2008 13:56 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: |vRh Salerno| Grundidee und Design| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen ja, das konzept ist wirklich ein normaler vrh, aber du hast recht, es kommen dann einige extras udn so, die den vrh (hoffentlich) zu was besonderem machen smile ja, die farben des designs sind wohl geschmackssache, da hast du recht. ich mags aber. und für die, die es nicht mögen, bekommen ja noch ne auswahl, es setht zu 99% fest das es zwei design geben wird smile

gegenbewertung erfolgt Augenzwinkern

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 14:18 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Das neue Design sieht wirklich schick aus fröhlich
Die Farben sind wirklich angenehm und auch die Schrift und das Foto ist gut eingearbeitet..

Wie die anderen schon sagten ist das Konzept zwar "normal", solange es aber alles gut umgesetzt wird, find ichs nich schlimm.
Das es soviele Verkaufspferde geben soll finde ich besonders gut Augenzwinkern ..

Liebe Grüße

[Gegenbewertung, siehe Sigi, wäre toll <3]

__________________

12.04.2008 15:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich Gegenbewertung kommt Augenzwinkern

Edit:

NEWS

[x] Es wird endgültig 2 Designs geben. Ein grünes (Katjaa) und ein beiges (Reikema)
[x] Es gibt schon die ersten Screens. Ausserdem steht der Wilkommenstext schon.

Ich hoffe auf einige Bewertungen bzw. Verbesserungen am Wilkommenstext =D

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 13.04.2008 15:29.

12.04.2008 15:23 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag keiner was dazu sagen?

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

14.04.2008 16:56 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich : )

Auch wenn die Idee nicht neu ist, gefällt mir deine Vision vom VRH Salerno.
Der Willkommenstext ist schon mal viel versprechend.
Das beige Design ist zwar schlicht, aber okay. Ich denke, wenn mehr Fülle durch die Textseiten und das Menü kommt, wirkt es noch etwas freundlicher. Momentan sieht es ja noch etwas leer aus ^^
Leider konnte ich mir das grüne Design nicht anschauen (Seiten- Ladefehler; Grund: Keine Ahnung).
Die Idee mit zwei Designs finde ich sehr gut.

Ich würde mich über weitere Screens freuen...


Liebe Grüße
~Lovely~
15.04.2008 17:16 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankesmile also bei mir geht das design, naja ..

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

15.04.2008 18:55 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mehrmals versucht... kann es leider nicht öffnen.
Naja, macht ja nichts. Kann es mir später noch anschauen, wenn du eröffnet hast ; )
15.04.2008 19:05 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nochmal neu hochgeladen. Jetzt sollte es eigtl. gehn smile

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

19.04.2008 10:18 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es bis jetzt sehr hübsch und auch toll mit den 2 Designs obwohl mir das 2. eher zusagt großes Grinsen großes Grinsen

Gegenbewertung ?

__________________

19.04.2008 10:22 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also das grüne Design gefällt mir an sich, allerdings finde ich die Schrift in den Frames viel zu groß!

Beim beigen ebenfalls, aber da mag ich das Design auch nicht so Augenzwinkern

Lg, Jana
19.04.2008 14:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Die Schrift werde ichc cwahrscheinlich nochmal überarbeiten.

N E W S
[x] Es wird ein MB gesucht. Sie Forum 'Suche/Biete'

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

21.04.2008 17:14 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S

[x]Es gibt eine MB. (Laser Radial Girl)
[x] Weitere Screens werden bald folgen, es wird hart am vRh Salerno gearbeitet.

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

24.04.2008 19:13 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » |vRh Salerno| erste Screens online|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH