Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Licando » wieder Neuanfang.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: Hab jetzt einfach mal 'ne langweilige Auflistung gemacht ;D Ansonsten... Keine Ahnung, das andere war doof. Mache jetzt noch die Weiden (:
03.03.2008 19:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stallungen find ich klasse, sind irgendwie mal anders aufgebaut & nicht wie üblich.

Die neue Auflistung ist super smile

Lg, Jana
03.03.2008 21:45 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'kay, danke (: Hab dich mal versucht im ICQ zu adden, Jana ^.^

Weiden kommen gleich nach den Mathe-hausaufgab en online (;
04.03.2008 17:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus <3

Schaust du noch mal bei mir vorbei? [klixx]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 04.03.2008 18:21.

04.03.2008 18:19 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3 Ist auch soweit alles von den Weiden online (: Hab die ersten zwei Vollblüter auf der DS online, alle sind bis jetzt prämiert bzw. gekört & mit Staatsprämien oder Eliteauszeichnungen davon gekommen ;D Könnt ja mal gucken, allerdings gibt es einen kleinen Verlinkungsfehler bei den Stuten, doch von der Hauptseite aus kommt man auf die Vollblüter, mal schauen ob ich das gleich noch behoben kriege ^.^ Ist ja nicht viel, aber naja ;]

Und morgen nachdem ich Nachhilfe (gegeben xD) hab, verlinke ich auch die Nebenpages neu, damit sich die Seiten nicht mehr im neuen Fenster öffenn (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 04.03.2008 21:33.

04.03.2008 21:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof sieht wirklich Klasse aus.
Ich würde mich auch sehr gerne auf die warteliste setzen lassen großes Grinsen

Gibt es schon ne grobe Vorstellung wann ihr eröffnen möchtet?
05.03.2008 20:21 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, der Hof sieht echt Klasse aus fröhlich

Kann ich auf die Warteliste?

__________________


07.03.2008 10:07 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr hübsch geworden.. auch das Design spricht mich sehr an, alles schön stimmig. Bei mir ist die Schrift nur so mit komischem weissem Zeug, aber passt schon.. wird bestimmt klasse..

Gegenbesuch?
07.03.2008 11:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten!

Also (: Ich hab das Gefühl, heute endlich wieder was geschafft zu haben. Die FaQ's (Frage & Antwort) sind online, ebenso die Anmeldungsformulare, wobei die mir noch nicht so gut gefallen =/ Gleich kommt auf jeden Fall noch ein Verkaufspony online, Prestige, und hoffentlich noch mehr <3 Wollte auf jeden Fall noch einen Haflinger online setzen, mal gucken wozu ich mich heute noch instande fühle xD

Viktoria, kommst auf die Warteliste (:

Danke Nicole (: Schau mal bei dir vorbei.
08.03.2008 19:14 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, hab geantwortet (:

&'nd Frage: Geht das öffnen auf der Hauptpage mittlerweile wirklich richtig? Eine meinte grade, da wäre ein Fehler, also immernoch das sich das im neuen Fenster öffnet :<

Ach jaah, Prestige ist online (Dressur) & gleich kommt zur Wahrscheinlichkeit von 99 % noch ein Freizeit-Hafi online ;]
08.03.2008 20:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag niemand mehr bewerten? /=

Naja, ich habe gute Neuigkeiten: Licando wird hoffentlich & wahrscheinlich schon Ende der Ferien online gehen. Wenn ich mich ranhalte, sollte das auch klappen (:

Ich sitze grad an der Futterkammer, und eigentlich sollte heute noch die ganzen Textseiten vom Licando-Menü entstehen. Ansonsten... jaah ^^ Der Freizeit-Hafi ist online (Merlin), außerdem ein Allrounder (Love's Divine) und ein Westernpferd. Heute sollen noch Riando (Freizeitpferd) & Reglisse (Dressurpony) folgen.
15.03.2008 11:42 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hof wird immer schöner <3
15.03.2008 11:59 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah.. echt toll^^
Kannst du mich bitte auf die Liste setzen?


__________________

15.03.2008 12:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamma sieht das alles schon aus!
Bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt fröhlich
Vor allem die Farben und auch der Aufbau sid gut gelungen Augenzwinkern

LG

PS: Darf ich auch auf die Liste? +liebguck+


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

15.03.2008 12:46 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, dürft ihr, & danke!

Nebenbei, wer hinther wirkilch aufgenommen wird, hängt von der Probeanmeldung ab (: Ich schaue wirklich darauf, wer am besten zum Rg Licando passt & wer mir von Anfang an sympathisch ist - ich achte nicht auf bekannte Namen bei Gb, sondern wirklich nur auf den ersten Eindruck.

Wegen dem Futter - gibt ein kleines Problem, nämlich find' ich keine guten Bilder -__- Hab jetzt bei Marstall angefragt und werde gleich weitere anfragen - hat vielleicht wer gute Futter-Bilder?
15.03.2008 16:44 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36771.png

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt schon ein Licando Fan fröhlich Sieht echt alles total schön aus!
Darf ich auf die Warteliste? smile

P.S.: Ich hab leider keine Futter Bilder...

__________________

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen


15.03.2008 17:44 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ leli: Find ich gut mit den ersten Eindruck, der zählt letztendlich ja auch!^^

Danke trotzdem fröhlich


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

15.03.2008 19:23 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch gerne auf die Warteliste >> Nora

Finde den hof voll toll Freude

__________________

15.03.2008 19:55 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (: Nora & Kvistur, ihr kommt auf die WL ^.^

Wegen Futter - das wird grad nichts ._. Marstall & zwei andere antworten nicht =/ Eingebildete Leute xD

Dorf ist online (bzw. Teile), aber alle sagen das Pop-Up geht nicht... Pff ^^ Bei mir schon , wollt ihr mal gucken?
16.03.2008 20:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist denn noch ein Platz frei auf der Warteliste? +g+
Wenn ja, würd gerne drauf -> Sandra smile

Der Hof gefällt mir nämlich total gut <33
Bin schon gespannt^^

Edit: Die Screens? OO. Was schreib ich? xD

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hollymade: 16.03.2008 20:44.

16.03.2008 20:43 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH