Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Licando » wieder Neuanfang.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne wieder benachrichtigt werden( auf die neue Warteliste. (:

__________________

13.12.2008 09:35 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Sorry, Weihnachten ist so stressig und ich hab kaum Zeit für's Internet. .___. Aber ich arbeite dran & hoffe, dass ein paar mehr bewerten, sobald neue Seiten online sind. Ist ja grad wirklich nicht viel drauf. o_O

Achso: welche Pferderassen sollten auf der Deckstation eurer Meinung nach gezüchtet werden?

Bist drauf, hammalada. (:

Lieben Gruß.
14.12.2008 11:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich füll dann auch noch aus (:

1 » Wieviele Pferde sollte man halten können?:
» 2 bis 3. Eventuell ab einem bestimmten Status mehr, für die Zucht vielleicht (;

2 » Soll es eine Berichtepflicht von einem Bericht pro Monat geben?
» Ich denke man kann 2 Berichte durchaus schaffen.

3 » Habt ihr bestimmte Fragen, die ich unbedingt in den FAQ aufgreifen sollte? Welche, die euch gerade spontan einfallen?
» Nein : D

4 » Habt ihr eine Idee für die Pferdealterung? Real, oder anders geregelt?
» Real würde zu lange dauern, wenn man züchtet kann man ja erst in 3 Jahren mit dem Pferd was machen (;. Eine bestimmte Regelung fällt mir gerade aber auch nicht ein.

__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 14.12.2008 13:32.

14.12.2008 13:32 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (: Ich schau mal, wie ich es jetzt mache.

NEW NEW NEW!
Jepp, 'ganz viel' neues online.

» Stallungen
» Hofkasse
» Zeitlegende
» Schulpferde [fehlen noch ein paar Schulis]
» Auf Probe
» Regeln
» Lost Looks

DECKSTATION!
Wie fändet ihr es, wenn sich die Deckstation von Licando auf die Rassen Oldenburger, Polnisches Warmblut [Wielkopolska], Norwegisches Fjordpferd & Lewitzer spezialisieren würde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 16.12.2008 18:12.

16.12.2008 18:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag niemand mehr? ):
26.12.2008 14:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Wie fändet ihr es, wenn sich die Deckstation von Licando auf die Rassen Oldenburger, Polnisches Warmblut [Wielkopolska], Norwegisches Fjordpferd & Lewitzer spezialisieren würde?[/SIZE][/FONT]


POLNISCHES WARMBLUT
<3
find ich total toll

__________________

26.12.2008 16:39 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rassen fänd ich klasse Augenzwinkern
Die sind mal was anderes als die typischen Warmblüter
04.01.2009 11:39 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Lewitzer. <33
Ich liebe die Scheckis & fänds ganz toll, wenn sich die DS darauf spezialisieren würde. smile
04.01.2009 11:41 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, daumen Hoch!
Das Design ist sehr angenehm!
Der Aufbau und die Struktur auch!
Bin gespannt wie es wird!

GB?

__________________

04.01.2009 11:46 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow großes Grinsen

Richtig Klasse der Hof & das design ; ich liiebe es *.* <3

Würd gerne informiert werden wenn es aufmacht & mich schonmal auf die Warteliste setzen lassen smile

LG.
Ann
05.01.2009 14:52 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wenn noch ein Plätzen frei ist, möchte ich auch auf die Warteliste, bitte. <3
Einfach nur toll der Hof. smile
05.01.2009 15:14 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz euch zwei auf die Warteliste.
& danke für die Bewertungen. (:

N E W S .
Oh jaah. Mein Server wurde bei bPlaced gelöscht. >__<
Ich könnte mir grad selbst in den Arsch treten.
Mag's wer anders für mich tun?
Ich werde gleich einen neuen Account bei bPlaced einrichten.
Ich denke, heute abend könnte ihr schon wieder bewerten.
Graw. x__x
08.01.2009 19:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wurd der gelöscht? O_O

__________________

everything changes

08.01.2009 19:12 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sope. (:
Es ist wieder ein wenig was online auf dem neuen Server. <3
Das Layout ist nur zum Übergang.
24.02.2009 17:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH