Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal | Nintendo DS | DRINGENDE FRAGE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal | Nintendo DS | DRINGENDE FRAGE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal | Nintendo DS | DRINGENDE FRAGE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und ich hätte da mal ein paar Fragen.

Ab wann kann mein Fohlen endlich grasen? Da steht immer, es sei nicht bereit. unglücklich

Wie macht ma diese Pirouette beim Dressurreiten?

Ab wann kann ich mein Fohlen Trainieren?


Liebe Grüße;
.Feeling

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Feeling: 26.12.2007 16:32.

26.12.2007 16:17 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Chacky Chacky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 292

RE: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal | Nintendo DS | DRINGENDE FRAGE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gasen? Ka was du meinst.
Wenn du eine Prouette machen musst bekommst du es wie beim Gruß angezeigt.Das Fohlen ausbilden kannst du sofort aber Springen,dressur und querfeldein ausbildung erst wenn es ich glaub 2 Jahre alt ist es wird dadurch das du Aufgaben bewältigst älter.
26.12.2007 16:26 Chacky ist offline E-Mail an Chacky senden Beiträge von Chacky suchen Nehmen Sie Chacky in Ihre Freundesliste auf
.Feeling
PAOLO NUTINI <3


images/avatars/avatar-36696.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von .Feeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grasen! großes Grinsen


Nein, wie ich die Pirouette mache!

& da ist doch dieser Ausbilde Button mit dem Sprunghinderniss - Der geht nicht fröhlich

__________________

26.12.2007 16:31 .Feeling ist offline Beiträge von .Feeling suchen Nehmen Sie .Feeling in Ihre Freundesliste auf
Catbaby14 Catbaby14 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also ich hab das Spiel auch zu Weihnachten bekommen, und ich hab das mit der Pirouette und dem grasen auch noch nicht rausbekommen, aber trainieren kannst du dein Fohlen erst wenn du genug vertrauen zu ihm hast! Das heißt du musst es oft streicheln und immer Möhren kauf (GANZ WICHTIG!)
Naja und wenn du 1,5 Sterne hast kannst du trainieren^^

ich hoffe ich konnte helfen

bis dann
01.01.2008 19:18 Catbaby14 ist offline E-Mail an Catbaby14 senden Beiträge von Catbaby14 suchen Nehmen Sie Catbaby14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal | Nintendo DS | DRINGENDE FRAGE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH