Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM - Unterteilung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PdM - Unterteilung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

PdM - Unterteilung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich hab einen Vorschlag für das PdM: Wie wäre es wenn man zwei Wahlen machen würde? Eine zum Großpferd des Monats und eine zum Pony/Kleinpferd des Monats.
Es hätte glaube ich fast nur Vorteile. Es könnten sich mehr anmelden und die Bewertung ist einfacher. Ich jedenfalls weiß nie ob ich jetzt ein knuffiges Pony oder ein beeindruckendes Großpferd wählen soll.
Ich hoffe mein Vorschlag ist es wert diskutiert zu werden, vielleicht sogar durchgesetzt zu werden.
LG Alia

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.11.2007 17:04 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Idee finde ich grundsätzlich gut, mir geht es nämlich auch immer so, wenn ich abstimme.
Fragt sich nur, ob da jemand Lust und Zeit zu hat,das zu übernehmen?

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

07.11.2007 17:47 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* ich hätte Lust das zu machen(das für die Poniesgroßes Grinsen )

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.11.2007 17:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänds auch mal gut Augenzwinkern

__________________

07.11.2007 18:46 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila
fänds auch mal gut Augenzwinkern


__________________

07.11.2007 18:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das gut! Und ich würde das für die Ponys auch übernehmen.

__________________

07.11.2007 18:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich persönlich find das sehr unnötig. Das Ganze wird dann nur wieder unübersichtlicher und kompliziert.
Streit, Verspätungen & Co sind da meiner Meinung nach vorprogrammiert


dito
dann sollte es aber auch Gleichberechtigung für HDm geben, in Hunde, Katzen Kaninchen Insekten etc.
meiner Meinung nach unnötig also

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 07.11.2007 19:14.

07.11.2007 19:14 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob sich das lohnt. Weil irgendwie soll es ja auch was besonderes sein und das dann 2x pro Monat ist irgendwie nicht mehr soo besonders. Außerdem weiß ich nicht, ob das wirklich sein muss, weil dann kann man ja gleich Hund des Monats, Katze des Monats, blabla machen, oder Hengst des Monats, Stute des Monats. Das wurde alles abgelehnt, warum das auf einmal zulassen? Ansich aber ansonsten keine schlechte Idee, für mich sind "weiß dann nicht, ob Pony oder Großpferd" und "dann haben mehr die Chance" aber kein wirklich greifendes Argument

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

07.11.2007 19:20 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass man sich das mal ernsthaft überlegen sollte. Solange sich jemadn zuverlässiges findet, der das regelmäßig stattfinden lässt, warum nicht?

Zitat:
Ich persönlich find das sehr unnötig. Das Ganze wird dann nur wieder unübersichtlicher und kompliziert.
Streit, Verspätungen & Co sind da meiner Meinung nach vorprogrammiert

Ist das nicht bei jedem Wettbewerb 'vorprogrammiert' ? Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.11.2007 19:40 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich persönlich find das sehr unnötig. Das Ganze wird dann nur wieder unübersichtlicher und kompliziert.
Streit, Verspätungen & Co sind da meiner Meinung nach vorprogrammiert


dito
dann sollte es aber auch Gleichberechtigung für HDm geben, in Hunde, Katzen Kaninchen Insekten etc.
meiner Meinung nach unnötig also

Das wiederum fände ich albern, da es viel zu viele Tierarten gibtAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.11.2007 19:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es dann nur 2 wären. Wie bitte möchtest du die ganzen Haustiere in einzelne Wettbewerbe unterteilen?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.11.2007 19:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch sehr gerne für die Ponys übernehmen smile
Hab ja selber eins *g*

__________________
stefan salvatore.

07.11.2007 20:52 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dangerous Minds
Ich würde es auch sehr gerne für die Ponys übernehmen smile
Hab ja selber eins *g*


*meld* großes Grinsen
würds auch machen, da sich aber nun schon soo viele gemeldet haben...Freude

__________________

07.11.2007 21:01 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Zitat:
Original von Sheila
fänds auch mal gut Augenzwinkern


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

07.11.2007 21:19 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Vorschlag ebenfalls gut,

und denke wirklich das sich auch so mehr Pony-Besitzer melden,
weil sie denk mal ohnehin denken das sie gegen ein Großpferd, mit tollem Foto, nicht gewinnen können,.

L

__________________

07.11.2007 21:19 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL
Geschlechtertrennung ist ja wohl was ganz albernes und total sinnfrei >:<
Was mir hier echt auffällt ist dieses ewige...menno wenn die und die das darf, dann wollen wir das aber auch (auch wenns bei ihnen total sinnlos ist). Das ist jetz sooooo unfair....
Das geht mir gewaltig auf die Nerven. Wenn ein sinnvoller Vorschlag gemacht wird, der für die eine RUbrik sinnvoll ist und letztendlich bei der anderen möglich, das dort aber total ausufert....ehm ja....Kindisch und egoistisch. Alles haben wollen und nicht nachdenken...naja was reg ich mich auf^^

Ich halten den Vorschlag für mhh naja diskussionswürdig Augenzwinkern Mir geht es selber so. Aber es geht mir auch so, wenn ich ganz tolle Bilder sehe, die die Pferde extrem toll darstellen und wenn ich nein Pferd sehe, das mich total nanspricht und vom Foto her aber nicht so toll ist.Es gibt sooo viele Unterschiede zwischen den angemeldeten Bildern, dass es wahrscheinlich nicht sehr klug wäre zu teilen. Und mal ganz ehrlich? Wenn man PDM wird, dann will man das ja auch alleine sein oder? Wenn man das jetzt noch ausreizt, ist das doch gar nichts "besonderes" mehr. Mh wie gesagt, man muss es diskutieren. Im ersten Moment dachte ich "super Idee", im Nachhinein überwiegen (fast) die Zweifel

__________________

07.11.2007 22:31 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
Hm, die Idee finde ich grundsätzlich gut, mir geht es nämlich auch immer so, wenn ich abstimme.
Fragt sich nur, ob da jemand Lust und Zeit zu hat,das zu übernehmen?


Also ich sehe es eigentlich genauso.
Stimmt, Geschlechter *lachflash* ist was anderes.

__________________

07.11.2007 22:32 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dagegen.
Meiner Meinung nachmuss echt nich zwischen Großpferden und Ponys unterschieden werden, hat auch so bisher immer ganz gut geklappt und es war bei Ergebnissen nie so das nur die eine 'Gruppe' vorne lag oder das sich nur die eine 'Gruppe' anmeldete weil die anderen 'sich nicht trauten'... wenn was unterteilt werden sollte, solltens die Haustiere sein und nicht die Pferde Augenzwinkern (Ich finde es bei den haustieren jedoch auch nicht nötig!)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

07.11.2007 23:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es lassen. Obwohl ich schon manchmal denke dass das ein bisschen ungerecht ist,weil eigentlich (fast) immer ein shetty gewinnt, wenn das mal teilnimmt,weil das eben am knuffigsten ist^^

was ich aber echt blöd finde ist dass man sich offen hier im Forum anmeldet. Weil da jeder sehen kann wem das Pferd gehört usw. da ist das halt eher Symphatieabstimmung. Könnte man das nicht ändern?
08.11.2007 14:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch eines der PdMs übernehmen, sollte es geteilt werden.
Und eine Haustier unterteilung finde ich deshalb nicht sinnvoll, weil bei der Haustier anmeldung häufiger mal ein zwei Tage gewartet wird, bis sich 20 angemeldet haben.

Und warum sollte das gewinnen dann nichts besonderes mehr sein? Nur weil ein zweiter auch so eine wahl gewonnen hat? Dann können wir das gleich lassen, weil es im Reitforum schließlich auch mehr als genug Wahlen gibt, da kann man sich genauso gut anmelden. Da läuft alle spitze ab.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.11.2007 15:43 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM - Unterteilung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH