Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Artistic-Arts | Neu im Netzt | Bald auch für Mozilla Firefox | 5 von 10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artistic-Arts | Neu im Netzt | Bald auch für Mozilla Firefox | 5 von 10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32400.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin, Deutschland

Artistic-Arts | Neu im Netzt | Bald auch für Mozilla Firefox | 5 von 10 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Artistic-Arts

Meine Freundin (Dasher) besitzt nun die Page Artistic-Arts. Ich helfe ihr mit dem Homepagedesign doch den rest macht sie selbst. Ab 2008 steht sie dann ganz auf eigenen Füßen. Das triste Grau ist auch erst mal nur ein "Eröffnungsdesign". Die 1. Bilder sind zwar schon online aber das Motive ist langweilig. Meldet euch noch heute für ein Shooting an! Lest aber vorher bitte die Regeln.
Danke Dasher und nicki

Regeln&Bedingungen
  1. Ihr müsst in Berlin wohnen oder bereit sein, nach Berlin zu kommen um das Shooting zu machen (Pferde: Siehe 2)
  2. Bei Pferden solltet ihr in Berlin und Brandenburg in der Nähe von Berlin wohnen. Da kommen wir zum Stall
  3. Wir sind zu zweit und ihr solltet uns ein paar Stunden eurer Zeit schenken
  4. Da wir es dem Tier angenehm machen wollen, solltet ihr die ganze Zeit anwesend sein


Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, füllt das Formular aus und sendet es hier her. Wir treten dann in Verbindung mit euch.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B] 
[B]Alter:[/B] 
[B]Tier:[/B] (Name|Art|Geschlecht|Rasse|Alter)
[B]Besondere Wünsche/Verwendung:[/B] 
[B]E-Mail:[/B] 


5 von 10 Plätzen frei:
~Shadow~
Mutzelchen
.smartness
Rebi
Mikka

www.artistic-arts.de.vu
info@artistic-arts.de.vu


__________________


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von nickis-art: 28.12.2007 15:57.

02.11.2007 21:59 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite hört sich gut an, auch wenn ich es relativ unsinnig finde, die Leute zu begrenzen.

Würde mich freuen, wenn du zu TopSites kommst!

__________________

11.11.2007 11:06 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32400.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von nickis-art
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das nicht so unsinnig. Sonst hat jeder die Bilder. Und die Grundbilder kann jeder haben. Sonst hätte ja jeder die Bilder. (sry wegen wiederhohlung) Und die Bilder sollen doch ein bischen einzigartig bleiben!

__________________


11.11.2007 13:00 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32388.jpg

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mutzelchen: Bin Helferin an der Page und sage es gerne für dich: Die Bilder sind alle kostenlos! Wenn du dich eintragen lassen möchtest übernehmen wir das gerne! Du bekommst dann eine Zugang zum Archiv. Die Page wird gerade überarbeitet. Das Design stammt dann von mir. Wir machen den Designwechsel jetzt schon weil wir das alte Design so erdrückend finden!

__________________
My Horse-World.info.vu
Mit Freundlicher Unterstützung von Artistic-Arts

17.11.2007 11:35 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
Mikka Mikka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32388.jpg

Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???Also das versteh ich nicht. Ich hab selber mal probiert mich ein zuloggen. Klappt prima! Probier doch einfach noch mal!

__________________
My Horse-World.info.vu
Mit Freundlicher Unterstützung von Artistic-Arts

18.11.2007 10:29 Mikka ist offline Beiträge von Mikka suchen Nehmen Sie Mikka in Ihre Freundesliste auf
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32400.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von nickis-art
RE: Nickis-Art | Im neuen Jahr Aufwiedersehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid aber bei Nickis-Art sage ich Goodbye. Es hat mich gefreut. Und es freut mich nun Artistic-Arts weiter zuführen.

__________________


22.12.2007 20:16 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
nickis-art nickis-art ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32400.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von nickis-art
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Im Moment wird die Seite gerade für Mozilla Firefox optimiert. Wir hoffen das wir dadurch mehr Besucher haben.

__________________


28.12.2007 16:02 nickis-art ist offline E-Mail an nickis-art senden Homepage von nickis-art Beiträge von nickis-art suchen Nehmen Sie nickis-art in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Artistic-Arts | Neu im Netzt | Bald auch für Mozilla Firefox | 5 von 10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH