Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Das hier ist eine Zeichnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das hier ist eine Zeichnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Das hier ist eine Zeichnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. oder ist das eher mit dem PC bearbeitet? Hat mir eine Freundin bei msn geschickt...
Angeblich mit Aquarell gemalt...
Sieht voll toll aus.

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dateianhang:
jpg meine_zeichnung.jpg (107,04 KB, 1.488 mal heruntergeladen)


__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen221194: 28.10.2007 12:11.

28.10.2007 12:10 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke an PC Bearbeitung Augenzwinkern
Ist ja eigendlich nur mit einen guten Grafikprogramm verwischt worden (oder?)
28.10.2007 12:17 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch... hab noch 2 von ihr. Soll ich reinstellen?

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
28.10.2007 12:21 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte dann kann man das besser bewerten...
Hat sie dir denn gesagt, das sie die gezeichnet hat?
Wenn ja finde ich das für ne Freundin ziemlich dreist, obwohl ich mir nicht 100% sicher bin, das es mitten PC gemacht ist.
28.10.2007 12:27 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind sogar 3^^
Das 3. sieht seeehr echt aus. Das 2. ist schon älter...

Dateianhänge:
jpg gemmaldde2.jpg (102 KB, 1.260 mal heruntergeladen)
jpg gemmaldde3.jpg (154 KB, 1.288 mal heruntergeladen)
jpg gemaaldde.jpg (187 KB, 1.341 mal heruntergeladen)


__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
28.10.2007 12:37 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch sketpisch... okay das 3. sieht realitiv echt aus. Was sagen die anderen?
28.10.2007 12:42 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "gepunkte" ist nicht grade die typische Art Aquarell einzusetzen.
Heutzutage kann man nunmal auch alles mit dem PC manipulieren - wer es nötig hat "gefakte" Bilder als gemalt auszugeben soll halt damit zurecht kommen ...
Wenn man gerne wissen möchte ob etwas echt ist, soll man bitten ein weiteres Foto davon zu machen und z.B. ne Hand draufzulegen, oder einen Stift, oder eine schräge Perspektive abfotografieren...

Bisher sehen die Bilder recht bearbeitet aus...
Zumindest kenne ich keinen Künstler der das letze Bild absichtlich mit so schrägem Horizont malen würde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 28.10.2007 12:47.

28.10.2007 12:47 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie gerade gefragt und sie sagte mir sie hätte keinen Fotoapperat... jaja
Stimmt! Die sind ganz sicher gefälscht!!! so eine blöde nuss -.-

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
28.10.2007 12:53 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind eindeutig 'gefaket' da das copyright des fotografen auch unter dem effekt 'gelitten' hat.
28.10.2007 15:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
hab sie gerade gefragt und sie sagte mir sie hätte keinen Fotoapperat... jaja
Stimmt! Die sind ganz sicher gefälscht!!! so eine blöde nuss -.-

o.O?
Jeder Depp hat doch nen Foto
29.10.2007 20:11 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind 100% gefakte sache..

wenn man sich das alles genau ansieht, dann erkennt man es..
zB bei der ente..das wasser ist so fein, das kriegt man nicht hin

und beim strandbild sind die sonnenstrahlen von nem foto zu erkennen, denn dieses physikalische phänomen lässt soch zum einen schwer auf leinwand umsetzen und zum zweiten lassen gute maler diese feinheiten weg, weil es meistens in allgemeinbild net passt und anormal aussieht...und der letzte punkt..wenn ich solche motive (wie zB ne Ente) malen würde, hätte ich wesendlich schöner und klarer gemalt und nicht derart verwischt...

und ganz zum schluss...ich würde mir die vorlagen geben lassen, dann kannst du sehen, dass sie genau die farben des originalbildes genommen hat..und das ist selbst bei den besten malern schier unmöglich!
29.10.2007 20:18 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es sind 100% gefakte sache..

wenn man sich das alles genau ansieht, dann erkennt man es..
zB bei der ente..das wasser ist so fein, das kriegt man nicht hin

und beim strandbild sind die sonnenstrahlen von nem foto zu erkennen, denn dieses physikalische phänomen lässt soch zum einen schwer auf leinwand umsetzen und zum zweiten lassen gute maler diese feinheiten weg, weil es meistens in allgemeinbild net passt und anormal aussieht...und der letzte punkt..wenn ich solche motive (wie zB ne Ente) malen würde, hätte ich wesendlich schöner und klarer gemalt und nicht derart verwischt...

und ganz zum schluss...ich würde mir die vorlagen geben lassen, dann kannst du sehen, dass sie genau die farben des originalbildes genommen hat..und das ist selbst bei den besten malern schier unmöglich!


Ganz meine Meinung!
Das sieht so aus, als ob jemand am PC ein nettes Programm drüberlaufen gelassen hat, das alles wie ein Bild aussehen lässt.
Sollte man eigentlich direkt sehen können... Naja fröhlich

Fischi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 29.10.2007 21:31.

29.10.2007 20:57 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
hab sie gerade gefragt und sie sagte mir sie hätte keinen Fotoapperat... jaja
Stimmt! Die sind ganz sicher gefälscht!!! so eine blöde nuss -.-

Und auch wenn sie keinen hat,
Bilder im Internet gibt´s genug.

Ich sage auch, 'gefaket'.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

30.10.2007 10:01 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Effekt beim ersten Bild kenne ich definitiv aus einem Programm, bin mal beim Rumprobieren drauf gestoßen. Augenzwinkern

__________________

30.10.2007 11:08 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal etwas rumgebastelt, mit Infarn View kriegt man innerhalb weniger sekunden ein halbwegs gutes ergebnis hin... einfach ein paar mal Öl Malung, ein bischen verwischen, fertig ;-)
(c) by me
01.11.2007 09:01 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das issn' normales bild das mit dem Tool eines kostenlosem Grafikprogramm (Photo Filtre hat des) bearbeitet worden is'.. Na ganz großes Kino Augen rollen
11.11.2007 12:20 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu regelmässig für ein handgemaltes aquarell.
28.12.2007 00:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, denke auch mal, dass das nicht echt ist^^
Sieht i-wie alles so fotohaft aus o.O

Naja, hab's auch mal so wie Vicky93 gemacht und das ganze ausprobiert.
Joa, irgendwie finde ich, dass das ganze dem "Aquarellbild" von deiner Freundin ziemlich ähmlich sieht Augenzwinkern


Lg, Julia712

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 28.12.2007 02:52.

28.12.2007 02:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat deine Freundin sich ja richtig Mühe gegeben. Talentierte Künstlerin. großes Grinsen
Traurig, dass sie versucht mit solchen Mittel zu pralen... aber man sieht sofort, dass es nicht aus ihrem Handgelenk stammt. Augenzwinkern

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

28.12.2007 07:01 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig simpler Effekt der ist in einer Minute gemacht...

__________________



[size=10]Peta.de


28.12.2007 10:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Das hier ist eine Zeichnung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH