Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Equitana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Equitana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne (=
Magst du dich per Pn oder Icq melden =D

Bis jetzt habe ich zwei Sätze #kniffel#
Naja, die erste Seite ist immer wichtiq, kann allesentscheidend sein xD

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


29.10.2007 19:59 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Gerne (=
Magst du dich per Pn oder Icq melden =D

Bis jetzt habe ich zwei Sätze #kniffel#
Naja, die erste Seite ist immer wichtiq, kann allesentscheidend sein xD


Klar gerne smile

__________________

29.10.2007 21:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muss es überhaupt was mit equi- im namen sein? warum nicht z.b. irgendwas mit caballos? oder so..
außerdem finde ich das design sehr schön. es ist schlicht und lenkt nicht allzuviel vom inhalt ab - um den geht es ja eigentlich - und gleichzeitig wirkt es nicht zu professionell - bitte, vrh sind immernoch ein spiel ^^

__________________

03.11.2007 14:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
ich denke 'Equi' wäre ganz hilfreich, damit man am Namen schon erkennen kann, worum es sich handelt (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


03.11.2007 16:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickst du mir mal deine ICQ Nummer?
Danke Augenzwinkern

__________________

03.11.2007 17:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caballos würde es auf den iberischen Raum beschränken, um aber klar zu machen das es hier allgemein um Pferde (ebal welches raumes) und um Pferdefans (egal welcher Natoinalität) geht, würde ich bei 'Equi' bleiben da Latein heutzutage keine gängige Sprache mehr ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 03.11.2007 22:58.

03.11.2007 22:57 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lluna-Luba
Caballos würde es auf den iberischen Raum beschränken, um aber klar zu machen das es hier allgemein um Pferde (ebal welches raumes) und um Pferdefans (egal welcher Natoinalität) geht, würde ich bei 'Equi' bleiben da Latein heutzutage keine gängige Sprache mehr ist.


Dafür,dass sie nicht mehr gängig ist,lernen bereits ca. 750.000 mehr Schüler Latein,als in den voherigen Jahren Augenzwinkern

So da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben smile
Ich find die Idee absolut genial und bin mir sicher,dass wenn alles schön umgesetzt wird,es auch sehr viel Anklang haben wird.Und gerade das ist das Problem.Ich habe nämlich persönlich keine Lust mir 150 Stände mit nochmals 10-20 verschiedenen Pferden,usw. anzugucken und mich vielleicht auch dann noch für ein überfülltes Turnier anzumelden,und,und,und!

Des weiteren hätte ich noch den Vorschlag,dass jeder Verkäufer/Züchter seinen Stand selber bastelt (oder bei GB,ect. basteln lässt) und es nur bestimmte Vorgaben gibt.Denn da der Verkäufer/Züchter seine Pferde am besten kennt,ect. könnte er auch selbst am besten die Vor- und Nachteile rauspicken und die Vorteile z.B. auf der Standgrafik hervorheben!

Meine Güte,was schreib ich heut so sachlich?! o_O
EDIT: Das liegt bestimmt nur am Deutschunterricht -.-" 'Im Bericht sollte man möglichst sachlich bleiben...',ect. <.<

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 24.11.2007 09:09.

24.11.2007 09:08 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der gleiche Gedanke, vor einer Woche auf dem Klo gekommen (ja, im Bad hab ich immer die besten Einfälle! ) großes Grinsen .
Ich hatte mir dann überlegt, dass man ja auch kleine PHP-Spiele oder irgendwelche Animationen einbauen kann. Dass Höfe und Rassen sich vorstellen können. Und jeder was eigenes gestaltet. Man könnte ja auch mittels klicken durch die Hallen laufen, so das man einen Plan hat um zu wissen, wo alles ist und dann halt immer entscheiden kann, rechts links, oder so und vielleicht die jeweiligen Seiten mit Bildern/Grafiken ausgestattet sind, damit man weiß, was neben einem ist oder wie der gang aussieht!
klingt sehr kompliziert, ist es wahrscheinlich auch un vor allem viel arbeit! großes Grinsen

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
12.12.2007 22:24 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände die idee echt gut,
kann man da auch als reitshop einen stand aufmachen?

__________________

16.12.2007 09:36 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Kozept interessant und wirklich genial. Würde auch aufjedenfall mit meiner Connemara Zucht vorbei kommen.

Wenn du noch Hilfe brauchst kannst du dich gerne per ICQ oder PN melden, kann HTML sowie auch PHP ^^

259-972-517

LG Sara

__________________
Lunitz Herz

22.12.2007 10:19 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Equitana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH