Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Neuaufbau von vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Neuaufbau von vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kecks Kecks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31896.png

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Köln

Text [S] Mitbesitzerin für Neuaufbau von vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich häng' mir selbst ein wenig hinterher in der Zeit, denn seit April bin ich dabei meinen vRh neuaufzubauen. Aber leider scheitere ich etwas, da ich nur wenig Zeit habe. Nun habe ich mir überlegt, um endlich ein wenig vorran zu kommen, eine Mitbesitzerin auf meinen Hof einzubringen, damit es etwas weitergeht. ich stehe bei ca. 10% von 100% und dieser Zustand steht nun schon seit April.
Wie ihr seht sollte es also endlich ein wenig vorran gehen. Auf dem Hof wird fast garnicht mit HTML gearbeitet. Ich selbst habe nur wenig Ahnung von HTML, würde aber liebendgern das eine oder andere auf meinen vRh einbauen.

Ich erwarte eigentlich nicht viel:

- Zusammenhänge gut herstellen können
- ein paar HTML Kenntnisse fänd' ich ziemlich toll fröhlich .
- du solltest dich bei Oyla gut auskennen können
- kreatiev genug sein, um Charaktere für pferde & Tiere zu erstellen und immer offen sein für Aktionen. Auch hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt
- Ahnung vom Aufbau eines vRh's
- zuverlässiger als Ich großes Grinsen und ein wenig mehr Geduld & Zeit
- ein wenig mit Grafik etc. auskennen fröhlich .

Ich habe keine großen Ansprüche, aber ich habe viele Ideen, die ich gern' durchsetzten möchte.

Gut Falkental


MfG Kecks

__________________

21.10.2007 15:50 Kecks ist offline E-Mail an Kecks senden Homepage von Kecks Beiträge von Kecks suchen Nehmen Sie Kecks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kecks in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Birk Alexa Birk ist weiblich
Marco Kutscher Fan


Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! großes Grinsen
Habe mir mal deinen VRH angesehen.Falls du immernoch jemanden suchst,würde ich mich gern als MB bei dir "bewerben".Habe selbst nen Oyla-Hof und kenne mich doch recht gut damit aus.Bei Grafiken usw. kann ich andere Leute fragen,die uns helfen.Naja also falls du noch jemanden brauchst,ich warte auf Antwort von dir!

GLG Alexa großes Grinsen
23.10.2007 15:09 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Neuaufbau von vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH