Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Langer weg bis zum Ziel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Langer weg bis zum Ziel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Ein Langer weg bis zum Ziel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draußen ich hab mir ne Story überlegt und hoffe viel Kritik und Lob zu bekommen aber eher Lob und Verbesserungsvorschläge(beim ersten kapitel werdet ihr denken es ist ein prolog ist es aber nicht)


Wie alles begann

Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich wachte auf. Ich hatte den Wecker nicht gehört und in zehn Minuten musste ich da seien. "Mum? Dad?" Ich stand auf und starrte die Tür an. Es wahr alles Still um mich. Ich ging auf die Tür zu. Ich wusste nicht welcher Tag heute war, ob ich überhaupt zur Schule musste. Aber diese Stille ließ mich neugierig werden. Ich hielt die Luft an und berührte vorsichtig den Türknauf. Langsam öffnete ich die Tür. Wie aus dem nichts sprang meine Familie aus alles Ecken und ich hätte fast weinen können. Ich schrie laut "Ich hab ganz vergessen da ich Geburtstag hatte!" Ich bekam viele Geschenke und dann klingelte es. Ich rannte mit meinen neuem Outfit runter und öffnete die Tür. "Oh Gott!" rutschte es aus mir raus "Onkel Franky!" Ich grinste und bekam eine Umarmung doch anstatt ein normales Geschenk wurde mir an dem Tag ein Traum erfüllt. "Weißt du was kleine?" ich schüttelte den Kopf ganz aufgeregt das ich nicht stehen bleiben konnte "Du singst doch so gerne oder?" Ich nickte "Ab sofort wirst du weltberühmt ich hab dir nämlich einen Manager besorgt!" Ich sprang ihn glücklich in die Arme und fragte "Und wer ist es?" Onkel Franky lachte ging ein wenig zur Seite und da war er mein zukünftiger Manager Frederick Bowman "Du?" Ich musste lachen Freddy, so nannte ich ihn, war mal an meiner schule ich glaub ich wahr in der 5. als er in der 10. oder 9. war. Er nickte wir hatten uns eigentlich immer gut verstanden und das machte mich nur noch glücklicher. Ja so fing alles an. Und jetzt sitze ich Xara Fleuv in einem Studio das von mir besetzt ist von mir Xara Fleuv die deren Nachname auf französisch übersetzt Fluss heißt. Ich setzte die Kopfhörer auf und sang meinen Song
" Hallo hallo ich bin es. Wir kennen uns schon lang oder etwa nicht. Vergiss es einfach Baby fangen wir halt von neu an. Vergiss es einfach Baby fangen wir halt von neu an.

Scheiß drauf *muah*. La lala. Komm wir fangen von neuem an wir fangen von neuem an. Komm guck nicht so doof sondern lächel mal. Scheiß einfach drauf das Leben geht weiter fangen wir halt von neuem an Baby. *künstlicheskichern* Scheiß drauf Scheiß drauf fangen wir halt von neuem an.
Okay ich geb es ja zu so einfach geht es nicht nur wenn wir zusammen arbeiten können wir es schaffen. Und wir wollen doch zusammen halten und von neuem anfangen? Komm wir fangen von neuem an.

Scheiß drauf *muah*. La lala. Komm wir fangen von neuem an wir fangen von neuem an. Komm guck nicht so doof sondern lächel mal. Scheiß einfach drauf das Leben geht weiter fangen wir halt von neuem an Baby. *künstliches kichern* Scheiß drauf Scheiß drauf fangen wir halt von neuem an.

Und bald ist es aus das Lied das sagt es fängt von neuem an also los Baby. Komm wir fangen von neuen an. Komm wir fangen von neuen an. Komm beweg dich wir fangen von neuem an. *künstliches kichern*

Drück auf Replay*kichern*"

Wir hörten uns das Lied mehrmals an und veränderten ein paar stellen danach war das Lied perfekt.

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 13.10.2007 12:57.

13.10.2007 12:57 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an

Zitat:
Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und ich wachte auf. Ich hatte den Wecker nicht gehört und in zehn Minuten musste ich da seien. Wo denn ? "Mum? Dad?" Ich stand auf und starrte die Tür an.Welche Tür ? Von ihrem Zimmer ? Es wahr alles still um mich herum. Ich ging auf die Tür zu(. Ich)wusste nicht welcher Tag heute war, ob ich überhaupt zur Schule musste. Von Schule war bisher noch keine Rede Aber diese Stille ließ mich neugierig werden. Ich hielt die Luft an und berührte vorsichtig den Türknauf. Langsam öffnete ich die Tür. Wie aus dem nichts sprang meine Familie aus alles Ecken und ich hätte fast weinen können. Ich schrie laut "Ich hab ganz vergessen das ich Geburtstag (hatte) Hatte, wenn es Gedanken sind, hab, wenn sie es ausspricht, und das 'Ich hab...' lässt auf´s Ausprechen deuten!" Ich bekam viele Geschenke und dann klingelte es. Was denn für Geschenke, von wem ? Ziemlich aprupt. Ich rannte mit meinen neuem Outfit runter und öffnete die Tür. "Oh Gott!" rutschte es aus mir raus "Onkel Franky!"


Weiter hab ich jetzt einmal nicht gemacht,
es wirkt alles noch so grob, und trocken. Viel mehr Gefühle, Beschreibungen wären besser.
Es wirkt (sry) wie ein Kindertraum, aber nicht wie eine gute Geschichte, die der Realität nah sein soll.

Lg Moony

Gegenbesuch ?
13.10.2007 13:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Langer weg bis zum Ziel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH