Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Umfrage: HTML und PHP Page oder Baukasten wie Oyla
Funpic/ohost 71 89.87%
Oyla etc. 8 10.13%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja nicht.. aber für diejenigen, die kein Html können ist dieser Anbieter praktisch

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

05.10.2007 16:49 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch kilu.de. Das ist auch Werbefrei.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
06.10.2007 18:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, und ihr alle seit beim ersten Mal, bei dem ihr euch entschlossen habt, eine Homepage zu machen, gleich zu Funpic und habt flüssig PHP und HTML geschrieben? mhmm...

Für 8-jährige Kiddies die einfach nen kleinen VRH wollen ist Oyla doch perfekt, oder nicht?

__________________

06.10.2007 18:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Astriiid
Ach, und ihr alle seit beim ersten Mal, bei dem ihr euch entschlossen habt, eine Homepage zu machen, gleich zu Funpic und habt flüssig PHP und HTML geschrieben? mhmm...

Für 8-jährige Kiddies die einfach nen kleinen VRH wollen ist Oyla doch perfekt, oder nicht?


Natürlich ist Oyla dann besser. Aber wenn man sich auf die Frage "Was ist besser" einlässt, sollte man auch mit der ehrlichen Meinung rechnen. Ganz einfach.

Übrigens. Mein 2. vRh war flüssig mit HTML geschrieben Augenzwinkern


und wie lange hattest du deinen ersten? Augenzwinkern

"Was ist besser" ist zu ungewiss. "Was ist für Anfänger besser?" "Was ist für HTML-Könner besser?" und in diesem Fall wohl "Was ist für euch besser?"

__________________

06.10.2007 19:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

html ist tausend mal besser als alles andere. nur man muss es halt können.
ich bin grad am lernen, aber ich hab im moment nur so pappeneinfache befehle. mich würden auch mehr die feinheiten interessieren.

gibts hier eigentlich wo ein tut für dreamweaver?

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

06.10.2007 20:16 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner schule arbeiten wir aber nicht mit dem editor, sondern mit dreamweaver. daher meine frage. ich wollte beides etwas kombinieren. so für meine homepage programmieren und eben dabei dreamweaver etwas besser kennen lernen. Augen rollen

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

07.10.2007 09:56 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Es gibt auch noch kilu.de. Das ist auch Werbefrei.


Laut Aussage nicht mehr.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
08.10.2007 13:12 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leude, cih hab nun mal so einiges ausprobiert... darunter auch funpic, ohost, byto uvm
Am besten ist meiner ansicht Bbping
Der Hoster ist einfach total freundlich, es funktioniert alles einwandfrei. Der ganze service is kostenlos, werbefrei, unterstützt alles wo man braucht und die formulare gehen auch!
So...
08.10.2007 14:26 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber wieder mit html kenntnissen, oder?
ich war bis jetzt ganz glücklich mit 1page - so als alternative lösung, bis ich mir meine homepage coden kann. nur dieses serverproblem treibt mich an den rand des wahnsinns.

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

08.10.2007 19:13 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bbping.de bietet Webspace und auf Wunsch wird sogar noch ein Forum installiert.

Du kannst genau so gut nen HTML Editor benutzen und es dann einfach hochladen.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
08.10.2007 19:14 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
www.bbping.de bietet Webspace und auf Wunsch wird sogar noch ein Forum installiert.

Du kannst genau so gut nen HTML Editor benutzen und es dann einfach hochladen.


kann man bei "www.bbping.de" nicht eine .de adresse machen? Ich finde das grad gar nicht xD
Ist das wirklich kostenlos? Das sieht so, hmmm, professionel (oder wie man das schreibt xD ) und teuer aus großes Grinsen

EDIT
Das ist ja deine Homepage. Hmm....kann man da auch eigene Designs nehmen? Ich habe nämlich schon eins...das würde ich gerne benutzen...für meinen VRH !

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 08.10.2007 19:51.

08.10.2007 19:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du dort Webspace bestellst ist das Deine Sache was für ein Design Du da dann benutzt oder sonstwas. Solang davon nichts in den Regeln steht ist irgendetwas auch keine Pflicht was man sonst sagt.

Kostenfrei? Ja.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
08.10.2007 23:21 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...ich werd mich mal noch umschauen, und dann, vielleicht mal anmelden. Wie geht das eigentlich das eine .de Adresse kostenlos ist?
Normal ist das das immer, mit einer Gebühr, z.b. ???€ im Jahr, oder so (Weis nicht wie viel das kostet).

lg
Nasti
09.10.2007 16:57 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal ist nicht schlimm das ich das jetzt hier frag Augenzwinkern

Kann man bei BBping.de auch in z.B. FileZilla die Dateien hochladen?

__________________

09.10.2007 17:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss dieser Thread hier denn jetzt echt in einen bbping.de Suport Thread mutieren? O.o
Dafür gibt es doch den Support dort auf bbping.de Augen rollen

Zum Thema "Was ist besser"... muss ich zustimmen, dass man das nicht so allg. sagen kann.
Das kommt ganz drauf an, was man verwirklichen möchte, welche Kenntnise hat und welche Scriptsprachen man anwenden möchte.

Alles hat so seine Vor- und Nachteile.

Ich muss aber zugeben, dass ich im Moment auch bbping.de nutze, da das der beste Anbieter for free ist, denn ich finden kann! Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.10.2007 18:22 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
cool...ich werd mich mal noch umschauen, und dann, vielleicht mal anmelden. Wie geht das eigentlich das eine .de Adresse kostenlos ist?
Normal ist das das immer, mit einer Gebühr, z.b. ???€ im Jahr, oder so (Weis nicht wie viel das kostet).

lg
Nasti


Sowas nennt man auch Service.

Zitat:
Kann man bei BBping.de auch in z.B. FileZilla die Dateien hochladen?


Na klar. Via 2FTP, FTP Programme oder via. Confixx.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 09.10.2007 22:41.

09.10.2007 22:41 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Muss dieser Thread hier denn jetzt echt in einen bbping.de Suport Thread mutieren? O.o
Dafür gibt es doch den Support dort auf bbping.de Augen rollen

Du darfst nicht immer alles so eng nehmen, nur wegen einer einzelnen Frage! Augenzwinkern

@bolop
Danke dann steht wohl bald ein Wechsel an Augenzwinkern

Zum Thema Augenzwinkern

Tendiere auch eher zu Funpic, aber nur, weil ich noch nichts besseres gefunden habe/hatte. Die Werbung ist dort mittlerweile nämlich genau so blöde wie bei Oyla Augenzwinkern Werde am WE also nach BBping wechseln smile

__________________

10.10.2007 15:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Zitat:
Original von Stelo
Muss dieser Thread hier denn jetzt echt in einen bbping.de Suport Thread mutieren? O.o
Dafür gibt es doch den Support dort auf bbping.de Augen rollen

Du darfst nicht immer alles so eng nehmen, nur wegen einer einzelnen Frage! Augenzwinkern

Schon, aber es gehört nun mal nicht hier rein, und es stört auch iwo, dass es langsam in jedem Thread um bbping.de geht. Ich hab nichts gegen bbping.de, bin ja selber dort, aber manchmal störts echt.

back to topic:
http://uttx.net finde ich auch empfehlenswert.
Es gibt zwar "nur" 200MB Speicherplatz, aber das sollte ja eigtl. reichen, werbefrei ist die ganze Sache auch und toll finde ich auch:
Zitat:
Folgende PHP-Einstellungen können Sie selbst verwalten:

* PHP-Version
* error_reporting
* magic_quotes_gpc
* magic_quotes_runtime
* register_globals
* safe_mode
* session.use_trans_sid
* upload_max_filesize

Ich glaube, dass das bei anderen Free-Anbietern nicht der Fall ist, würde ich zumindestens mal behaupten.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


10.10.2007 15:56 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolg wird eben gelobt ;D

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
10.10.2007 19:08 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Oyla Höfe können gut sein. (Ich bin selber auf einem angemeldet!)
Die Werbung kann man abstellen, man kann mit HTML arbeiten - gibt es ein Problem damit?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

11.10.2007 11:41 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH