Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Lambada // neue Screens nach Überarbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Lambada // neue Screens nach Überarbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

RV Lambada // neue Screens nach Überarbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der RV Lambada ist mit den Überarbeitungen im vollen Gange, aber noch lange nicht fertig. Voraussichtlich wird der Hof mitte Oktober wieder geöffnet sein. Das Herbst-Design besteht schon und würde gerne bewertet werden.
Bitte die Scrollbarres nicht beachten, die müssen erst noch transparent gemacht werden^^.
Screen

Lg Emily alias el.cobaya
19.08.2007 20:40 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das Design find ich total schön. Das Bild ist schön eingearbeitet und auch das Menü find ich gut. Nur das Untermenü ist nicht so mein Ding, spricht mich eher weniger an. Aber hätte auch keine andere Art gewusst, es einzubauen^^ Also passt iwie schon. Ich find nur, dass der Fetzen, für das Design, noch etwas zu neu aussieht und deshalb iwie raussticht. Etwas mehr vergilbt hätte es besser reingepasst.
Ansonsten total schön.
lg, fender

__________________



19.08.2007 21:32 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es. Die Farben sind schön ausgewählt und die Bilder gefallen mir. Ein paar mehr Brushe soder Patter fäne ich ganz angebracht.
20.08.2007 17:46 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi finde ich echt schön, nur gefallen mir die pferdenicht so XD


gegenbesuch?Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.09.2007 19:23 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

oha, also ich finds einfach nur genial <3 Wobei, ein paar Kritikpunkte hab ich ^^ :
1. Ist das Menü nicht ideal gecodet
2. Fände ich es schöner, wenn die Schriftfarbe bräunlich wäre
3. Links umfräben ^.-
4. Das Willkommen ist bisschen unsauber gearbeitet und diese Kreuze gefallen mir nicht

Freu mich auf mehr Screens smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Gegenbewertung? Würde mich freuen


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.09.2007 19:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Hey!
Das Design find ich total schön. Das Bild ist schön eingearbeitet und auch das Menü find ich gut. Nur das Untermenü ist nicht so mein Ding, spricht mich eher weniger an. Aber hätte auch keine andere Art gewusst, es einzubauen^^ Also passt iwie schon. Ich find nur, dass der Fetzen, für das Design, noch etwas zu neu aussieht und deshalb iwie raussticht. Etwas mehr vergilbt hätte es besser reingepasst.
Ansonsten total schön.
lg, fender

Kann dem nur zustimmen Augenzwinkern


Lg,
Rainbow.
07.09.2007 13:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Lambada // neue Screens nach Überarbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH