Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Speed Painting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speed Painting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Speed Painting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal gerne was in die Runde fragen:
Kann/Kennt einer von euch das sogenannte Speed Painting?
Ich bin durch den Link von einer Freundin auf dieses Video gestoßen und es hat mich schlichtweg beeinduckt, wie dieser Typ mit Photoshop umgeht.

Vielleicht kennt das ja einer sogar von euch oder es interessiert wen.^^

lG Sheyna.
16.08.2007 22:19 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O. Das will ich auch können!

Das sieht echt aus wie ein Foto!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

16.08.2007 22:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat ja immerhin 5 Stunden gedauert ^^'

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 18.08.2007 16:22.

18.08.2007 15:41 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha das sieht so geil aus.. Oo *auch lernen will aber eh nie schaff*
19.08.2007 11:23 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Splash Splash ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37594.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das voll geil aussieht. Sowas müsste man können *träum*

Guckt mal hier, das ist so ähnlich, aber mit dem stinknormalen Paint oO.

http://youtube.com/watch?v=ElrldD02if0

__________________

21.08.2007 14:26 Splash ist offline E-Mail an Splash senden Beiträge von Splash suchen Nehmen Sie Splash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Splash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Splash anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG geschockt wie kann man sowas nur schaffen ich meine mir würde schon die geduld fehlen großes Grinsen

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

21.08.2007 15:11 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooomg :_______________o_______________:

das will ich auch können, aber mit Pferden smile

__________________
j o h u g i 7 x]

21.08.2007 15:28 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das ist echt megageil :-)

Würd das echt auch gern ausprobieren,, wird aba etwas schwierig werden wies aussieht lol

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
♥

21.08.2007 15:37 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31038.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Leute haben jahrelanges Training hinter sich und haben sich das Können erarbeitet. Das ist keine Sache des Könnens oder nicht, man kann sich alles erarbeiten, aber es braucht wirklich Jahre, bis man es so drauf hat. Die die das machen sind ja auch zum Teil eine ganze Stange älter als die meisten von euch und haben sehr viel Freizeit da rein investiert.
Und über Geduld muss man zweifelsohne auch verfügen großes Grinsen

__________________

21.08.2007 15:56 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine Der Typ der das speed Painting mach. Er ist jetzt erst 24 !!! und hat mit 15 seinen ersten Comic gezeichnet!.

von seiner seite:

On 1998, at the age of 15, he published in an independent way his first comic book.
22.08.2007 14:59 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamara01
ich meine Der Typ der das speed Painting mach. Er ist jetzt erst 24 !!! und hat mit 15 seinen ersten Comic gezeichnet!.

von seiner seite:

On 1998, at the age of 15, he published in an independent way his first comic book.


boooooooaaaah, toooooll ! smile
11.11.2007 12:23 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich dachte immer "Jetzt muss es aber fertig sein" aber dann kamen noch total viele Verbesserungen, die das ganze noch geiler gemacht haben^^

__________________

01.12.2007 16:20 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich, kann mir diese Clips hundert mal angucken. Werden mit nem Grafiktablett gemacht. Faszinierend für jemanden der keine Ahnung davon hat, wenn man weiss wie, nur noch eine Sache der Übung...
28.12.2007 00:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamma, aber das bild gefiel mir in den ersten schritten besser, wos auch noch s/w war..

das auto ist auch mal geil, aber so gern ich auch grafiken am PC mach, ich glaub dazu hätt ich dann keinen nerv xD
13.02.2008 21:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3


images/avatars/avatar-35225.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha smile
Ich kenne SpeedPainting auch. Finde ich toll <3
Guck mich generell öfter bei youtube deswegen um.
Aber ich denke, man brauch halt einfach nur die Begabung des Zeichnens. Weil er malt ja auch im Prinzip mit einem Stift auf einem Pad und nicht mit der Maus. Augenzwinkern Wenn er das könnte wäre er wirklich gut.^^

__________________
Manchmal sollte man eben das tun, woran man gerade denkt.


Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.



14.02.2008 07:36 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aisha
Wow ich dachte immer "Jetzt muss es aber fertig sein" aber dann kamen noch total viele Verbesserungen, die das ganze noch geiler gemacht haben^^


So gings mir auch.

__________________

nothing is true
everything is permitted

14.02.2008 19:20 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße o.O
Sowas muss man können . . . *sprachlos*
14.02.2008 19:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss aber wohl auch dazusagen, dass man mit solchen Grafiktabletts auch viel schummeln kann ^^
Unter die "Zeichenoberfläche" kann man oftmals Bilder drunterschieben - und diese dann durch die Beleuchtung von unten einfach abpausen. Aber es stimmt schon, eine Menge Zeit muss investiert werden, um so weit zu kommen. Ich habe vollsten Respekt vor Leuten, die soetwas schaffen. Es ist einfach wunderbar, sich diese Videos anzugucken, auch wenn 'Speed' Paintig vielleicht der falsche Begriff ist, da das alles ja nicht schneller vor sich geht als normales zeichnen auch Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 13.03.2008 18:26.

13.03.2008 18:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Speed Painting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH