Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Vanilla Grafikservice -- in bearbeitung: 0 | frei: 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Vanilla Grafikservice -- in bearbeitung: 0 | frei: 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

» Vanilla Grafikservice -- in bearbeitung: 0 | frei: 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit


Dateianhänge:
jpg Musterhof01a.jpg (452 KB, 665 mal heruntergeladen)
jpg bolero.jpg (249,29 KB, 671 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 14.11.2009 00:00.

07.08.2007 12:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärs nicht besser wenn du genau hinschreibst was du amchst und was nicht usw.?! Und ein Formular? Beispiele wären auch nich schlecht Augenzwinkern

__________________

07.08.2007 12:21 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ergänze gerade (;
07.08.2007 12:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy,,

vll. könntest du meins probieren:

» Art der Grafik: Desi (wenn du machst ein Set dazu)
» Aufschrift: Islandpferdegestüt Jardbrúnur
» Farben: grasgrün
» Bilder: siehe hier
» Frames: 2 (Main+Menü)
» Sonstiges: nein, ich habe ein bsp. auf der seite bei den bildern und genauere Daten auch hier


lg elska
07.08.2007 14:02 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Neele du bist toll xD

» Art der Grafik: Enter
» Aufschrift: Enter (und etwas keliner darunter: Reiterhof Maurizius)
» Farben: passend die zu dem Design (http://www.maurizius-hof.de/lay.htm)
» Bilder: im Anhang Augenzwinkern
» Frames: /
» Sonstiges: Klasse wäre, wenn du als Hintergrund irgendwelche Patterns, Texturen o.Ä.

Würde mich freuen smile

lg
Mandy

Dateianhang:
jpg fohlen[2].jpg (17,04 KB, 514 mal heruntergeladen)
07.08.2007 18:07 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier das MauriziusEnter, an den anderen Auftrag setzte ich mich gleich smile

Dateianhang:
jpg Maurizius.jpg (105,32 KB, 548 mal heruntergeladen)
08.08.2007 17:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch einen Platz frei? fröhlich

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

08.08.2007 17:53 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt schon

Dateianhang:
jpg jadbrunur.jpg (331 KB, 559 mal heruntergeladen)
08.08.2007 18:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

dankeschön ist super geworden, machst du auch sets dazu???

Lg elska
08.08.2007 18:22 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, was für grafiken zu einem set deiner ansicht nach dazugehören
08.08.2007 18:24 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Art der Grafik: Layout / Design
» Aufschrift: Betriebsstall Gregenfeld
» Schriftart: Jane Austen, HW Stone, Will&Grace, whatever XD
» Farben: Im Anhang
» Bilder:










» Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu
» Frames: Menü, Main und News
» Sonstiges: Patterns können ruhig drauf, aber bitte in den Frames nicht allzu stark, Brushes sind auch gut, solange es nicht zu viele sind. Ich lass mich überraschen.

Dateianhänge:
png 1.png (2 KB, 464 mal heruntergeladen)
png 2.png (2 KB, 458 mal heruntergeladen)
png 3.png (2 KB, 452 mal heruntergeladen)
png 4.png (2 KB, 448 mal heruntergeladen)
png 5.png (2 KB, 451 mal heruntergeladen)


__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 08.08.2007 19:41.

08.08.2007 18:34 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen Enter, Welcome und Anno.

Wenn das gehen würde, sonst müssten wir am Montag schauen, da ich jetzt 5 Tage an der Isi-WM bin.


Lg Elska
08.08.2007 18:52 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neele, du und das Enter sind toll (wiederhole ich mich?) xD
Womit soll ich dich denn verlinken?

lg
Mandy
08.08.2007 20:39 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI hätte gerne einen Enter

Schrift :MONOTYPE Corsiva
FArbe:Sandbraun
Textgroßes Grinsen ie Welt der Erde liegt auf den Rücken der Pferde! Tritt ein Gestüt Capitano

Dateianhänge:
jpg Araber-Mix_Kahed_13.jpg (37 KB, 431 mal heruntergeladen)
jpg Holsteiner_Princ_40764.jpg (8,45 KB, 423 mal heruntergeladen)
jpg Holsteiner_Land_Juwel_40760.jpg (8 KB, 423 mal heruntergeladen)
jpg Minishettty_Filippo_50719.jpg (37,28 KB, 429 mal heruntergeladen)


__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 10.08.2007 10:56.

08.08.2007 22:28 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Mandy : Brauchst mich nicht zu verlinken smile
elska : Ja, das besprechen wir am besten, wenn du wieder da bist (;
.Tabea : Ich setz mich sofort dran.
Longraider: Wird erledigt, sobald Tabeas Auftrag abgearbeitet ist.
LG Neele

Edit:
.Tabea, dein Auftrag ist fertig. Ich habe Gregenfeld nun in Will&Grace geschrieben, vorher hatte ich Jane Austen benutzt, weil das Menü unter der Überschrift sonst zu sehr verdeckt worden wäre von den g-Bögen... Das Untermenü ist in diesem kleinen Balken unten am Lay. Ich konnte leider kein normales Menü mehr unterbringen ^_^"

Edit2 :
Longraider, dein Banner ist auch fertig smile

Dateianhänge:
jpg gregenfeld1.jpg (244,07 KB, 481 mal heruntergeladen)
jpg Capitano.jpg (42,22 KB, 448 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 09.08.2007 13:37.

09.08.2007 13:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du noch ein Bild einfügen und es Dunkel grün mit Brushes sonst ganz gut und größer soll ja ein Enter werden und kein Banner!!

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
09.08.2007 14:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das änder ich jetzt nicht nochmal.
Du hast doch geschrieben, du willst einen Banner^^
09.08.2007 17:06 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

09.08.2007 19:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es ein Enter bitte!!!sonst hast du ja kein auftrag für mich erledigt!

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
10.08.2007 10:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen aller Bilder angeben (auch der Beispielgrafiken) und den Punkt "Bilderquelle" ins Formular einfügen.
10.08.2007 11:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Vanilla Grafikservice -- in bearbeitung: 0 | frei: 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH