Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend! Set für Jardbrunur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend! Set für Jardbrunur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

[S] dringend! Set für Jardbrunur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für das Islandpferdegestüt Jardbrúnur ein prof. Set.

Email: PN
Homepage: coming soon

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: gras-, frühlingsgrün

Textfarbe: d. grün
Schriftart: Verdana
Text: Islandpferdegestüt Jardbrunur
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: möglich
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
bild 1
Bild 2
bild 3

oder bild 1
bild 2
bild 3Bild 4

beispiel: Im Anhang ist meine Vorstellung!
bsp1 oder bsp 2
nicht genau gleich, aber ähnlich.
Bilderquelle: hier

Die andern Grössen geb ich euch bekannt, wenn ich einen Stil sehr schön finde.

Lg elska

Dateianhang:
jpg bsp1.jpg (15,38 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 04.08.2007 21:51.

31.07.2007 06:11 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab es mit 3 Schriftarten Probiert.
1. Arial
2.Jane Austen
3.Luna Bar.

LG; Annü <3

http://i16.tinypic.com/63utr9f.png
http://i19.tinypic.com/4tasnfd.png
http://i11.tinypic.com/4zurjvt.png

EDIT:
Die muster sind rechts und Links gar nicht so stark das kommt alles vom Hochladen.
Falls du msn oder ICQ hast kann ichs dir natürlich ´schicken, dann siehst du das es nicht so ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 31.07.2007 10:02.

31.07.2007 10:01 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von elska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anni,


danke für den Verusch, aber es entspricht nicht ganz meinen vorstellungen.

Würde mich über mehr versuche freuen,

Lg elska
01.08.2007 06:20 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von elska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???

Lg elska
03.08.2007 19:05 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied


images/avatars/avatar-31373.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal
03.08.2007 22:26 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:43.

04.08.2007 19:32 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von elska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so, ich hoff eman sieht es jetzt.

@ Lunalinchen: Danke für den Verusch, aber ich suche etwas anderes.Vll. ein bisschen profesioneller.

Aber Dankeè

Lg elska
04.08.2007 21:52 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, willst du eher wie bei Valva n Div oder wie bei Solargeisli n Iframe?

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 04.08.2007 22:51.

04.08.2007 22:50 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von elska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ein Iframe, bei Valva hat es einfach eine schöne Headergrafik, einfach in der Art fände ich es schön, nicht genau gleich.

Lg elska
04.08.2007 22:58 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, mal schauen. Ich flieg halt am Mittwoch für n Monat weg. ->Näheres gibts bei Valva im Forum Augenzwinkern
Aber ich guck, dass ich es noch schaffe smile

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 04.08.2007 23:01.

04.08.2007 23:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von elska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs schon gelesen. Viel spass in australien
Vll. schaffst dus ja noch.

Lg elska
04.08.2007 23:07 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab es probiert.....Naja *gg*


lg Tina
06.08.2007 11:57 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend! Set für Jardbrunur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH