Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, Enter, Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Design, Enter, Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: silvermoon94@hotmail.de
Homepage: http://aichenwald.ai.funpic.de Allerdings für die 2. Version

Art der Grafik: Design, Enter, Willkommen, Logo
Größe der Grafik:
Design: 1010 x 569 Pixel!
Willkommen: 185 x 334 Pixel!
Enter: eigentlich egal. nicht zu groß nicht zu klein.
Hintergrundfarbe der Grafik:
Design: etwas sommerliches
Willkommen: zum design
Enter: zum Design

Textfarbe: passend zum Rest
Schriftart: egal, was passendes zu nem Ponygestüt passt
Text:
Design: Ponygestüt Aichenwald
... hier finden ponys ein Zuhause
Willkommen: Willkommen
Enter: Enter ...
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Design: oben
bei allem anderen eigentlich egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern, kann mir da aber jetzt nichts vorstellen.
Frames [bei Designs]: Main, Obermenü, Untermenü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 4

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

04.08.2007 20:38 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe erstmal nur das Desi gemacht

http://www.oyla21.de/userdaten/74908768/bilder/5724.png

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


04.08.2007 21:53 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
blume-13
Mitglied


images/avatars/avatar-31373.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es
05.08.2007 02:38 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Janine: Ich finds naja. Ich warte noch auf andere Versuche. Trotzdem vielen Dank für deinen Versuch.

@blume: ja, des wäre echt nett.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

05.08.2007 12:20 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch ein anderes Bild dazugenommen

Design
05.08.2007 14:06
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es auch mal

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

06.08.2007 17:43 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, push!


Bitte ich such dringend was.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

07.08.2007 21:39 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das Willkommen versucht...
nix besonderes Augenzwinkern
kann ich nochmal neu machen bzw. ändern

edit/ tinypic zeigt nix an Augen rollen ich stecks in den Anhang

Liebe Grüße

Dateianhang:
bmp versuch.bmp (181,40 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 08.08.2007 15:19.

08.08.2007 15:14 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christine, wär mal nett,
wenn du zu den vorhandenen Beispielen/Vorschlägen etwas sagen würdest

Lg
08.08.2007 16:08
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...


images/avatars/avatar-31277.gif

Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal versucht ^^
Solltest du etwas von meinen Arbeiten nehmen bitte mit http://daydreams.110mb.com verlinken ^^
Entweder mit Banner von meiner Seite, oder mit Kiray und der gegebenen URL ^^

http://daydreams.110mb.com

Dateianhänge:
jpg enterponygestuetaichenwald.jpg (84 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg willkommenponygestuetaichenwald Kopie.jpg (39 KB, 19 mal heruntergeladen)
png Desiponygestuetaichenwald.png (216 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Bitte ans verlinken denken = )
Freude Ein Optimist steht nie im Regen, er duscht unter einer Wolke. Freude


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 08.08.2007 21:57.

08.08.2007 21:56 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH