Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Trnd.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trnd.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Trnd.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich weiss nicht ob ihr alle trnd.com schon kennt xD. Auf dieser Seite können sich Leute ab dem Jahrgang 1994 anmelden, nach der Anmeldung bekommt man eine Trndkarte nach Hause geschickt und kann an Projekten Teilnehmen. Die Projekte bestehen daraus dass man Produkte nach Hause geschickt bekommt und diese testen soll, manchmal sind es Kaugummi, manchmal ein handy usw.
Und das beste ist man darf das Zeug meistens behalten!
Alles ist kostefrei!

Ja jetzt wär's natürlich spitze wenn ihr euch über diesen Link anmelden würdet, dann bekomme ich nähmlich ein paar Punkte xD

http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=6881185536866420

Gruss, Sunlook

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
27.07.2007 14:08 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert das wirklich ?

__________________

27.07.2007 16:44 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch mal intresessieren Augenzwinkern
27.07.2007 18:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich red mal mit meim dad...
was der dazu sagt

wie alt muss man mind. sein?
27.11.2007 19:13 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens von Jahrgang 1994 (in etwa 13 Jahre).

__________________

27.11.2007 19:19 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffendlich kommt mein dad bald heim
27.11.2007 19:25 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(= Gibt es da nkichts kleingedrucktes?
12.12.2007 16:56 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend nicht.

aber man muss gewisse user geworben haben, dass man an bestimmten projekten teilnehmen kann? und die teilnehmer werden ausgewählt?
mal sehn..

sind die sachen da auch wirklich gut, die man da testet?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 12.12.2007 17:25.

12.12.2007 17:23 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochhol*

Ich bin da auch angemeldet, und ja, es funktioniert. großes Grinsen
Ich teste momentan Parodontax Zahncreme und Toppits-Dampfgarbeutel fuer die Mikrowelle. großes Grinsen

Habe mich heute auch fuer das neue Projekt beworben, da gibt es drei verschiedene Deos von bebe young care zu testen.
Man bekommt dann 15 Deos (Je 5 von einer 'Sorte') + Frageboegen und sowas zugeschickt.

Und nein, man muss normalerweise keine Mitglieder werben, um an Projekten teilnehmen zu koennen. Augenzwinkern
Allerdings bringen einem erfolgreiche Werbungen Punkte, mit denen man sich irgendwann Klamotten kaufen kann, auf denen trnd draufsteht. großes Grinsen
Um sich fuer ein Projekt zu bewerben, muss man normalerweise nur einen Fragebogen ausfuellen + schreiben, warum man unbedingt testen will. Augenzwinkern

Wer auch mitmachen will: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=3941235775865910

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

17.04.2009 21:05 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch *-*
Wie lange hats bei euch gedauert bis diese karte bei euch war?

großes Grinsen

__________________


17.04.2009 21:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch grad erst angemeldet, deswegen frag ich ja großes Grinsen

__________________


17.04.2009 21:46 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, angemeldet :>
Ich find' es klingt ganz lustig ;D
Mal sehen fröhlich

__________________

17.04.2009 22:20 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
LenaM LenaM ist weiblich
Never without


images/avatars/avatar-45799.jpg

Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klingt echt einladend !

Und mann muss wirklich rein garnichts bezahlen?
Versandkosten oder so etwas auch nicht ?

Ich sprech mit meinen Eltern mal xD !
Hoffe das ich darf !


Edit: Sorry vlt. bin ich die einzige dies nicht kapiert ... was ist das den für ne Karte ?

__________________
Tanzkurs wird toll, freu mich schon
auf unsere schöne gemeinsamme Zeit
Ich liebe dich
X X X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LenaM: 17.04.2009 22:31.

17.04.2009 22:28 LenaM ist offline E-Mail an LenaM senden Beiträge von LenaM suchen Nehmen Sie LenaM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenaM in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht zumindest da, dass man nichts zu zahlen hat. Kann mir das auch nicht vorstellen, aber wenn wirklich so viele sagen, es funktioniert ..
So genau hab ich das mit der Karte nicht verstanden ..

Hab mich beworben für das bebe-Projekt ;D
Bin mal gespannt :b

Was mich interessiert: Darf man alle Sachen danach behalten?

__________________

17.04.2009 22:43 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
LenaM LenaM ist weiblich
Never without


images/avatars/avatar-45799.jpg

Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja cool !
ich glaub ich meld mich dann auch an !

__________________
Tanzkurs wird toll, freu mich schon
auf unsere schöne gemeinsamme Zeit
Ich liebe dich
X X X

18.04.2009 12:31 LenaM ist offline E-Mail an LenaM senden Beiträge von LenaM suchen Nehmen Sie LenaM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LenaM in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb ja smile
Danke Isa (:

__________________

18.04.2009 12:38 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erledigt -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 18.04.2009 12:46.

18.04.2009 12:41 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam die Karte nach etwa zwei Wochen. o.Ô
Bei meinem Kumpel nach 3 Tagen.
Auf der Karte steht ein Zahlencode drauf, mit dem du dein Profil online aktivieren musst. Die Karte an sich ist richtig schick, Kreditkartengroeße, mit deinem Mitgliedsnamen und der Nummer in gold. Augenzwinkern

NEIN, ES KOSTET NICHTS. Augenzwinkern
Die Firmen wenden sich an trnd. Trnd bekommt fuer's Produkttesten natuerlich Geld von den Firmen. Von diesem Geld werden die Versandkosten & alles Andere bezahlt.

Wer auch mitmachen will: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=3941235775865910

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 23.04.2009 21:15.

18.04.2009 16:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie is denn das wegen dem "Manchmal darf man es behalten" klar Deo oder so wird man ja meist behalten dürfen, aber wie siehts aus mit Handys, die muss man a sicherlich wieder zurückgeben oder? Muss man die dann verpacken und auf eigene Kosten zurück schicken? Bzw. Verpackungsmaterial, etc? Wie siehts damit aus?
18.04.2009 17:40 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher nur bei Projekten mitgemacht, bei denen es um Verbrauchsgegenstaende ging (Zahncreme z.B.).
Man konnte wohl auch mal den neuen Opel Corsa fuer einige Wochen testfahren, und dem Smart Roadster. Die musste man dann sicherlich wieder zurueckgeben. ^^
Es gab vor nicht langer Zeit auch eine Aktion mit der Telekom. Da ging es um dieses T-Home Entertain - Paket. Ist ja sicher aus der Werbung bekannt. Mit dem Rosenregen und dem Fernsehen, dass man auf Pause schalten kann. Augenzwinkern
Der Receiver usw musste da bestimmt auch zurueckgegeben werden, sicher bin ich aber nicht.

So, wie ich trnd kenne, werden sie moegliche anfallende Versandkosten fuer's Zurueckschicken aber vorher im 'Projekt-Fahrplan' vermerken, sodass jeder, BEVOR er seine Bewerbung fuer das Projekt schreibt, davon mitbekommt.
Ich denke allerdings eher, dass trnd in so einem Fall den Rueckversand zahlen wird. Augenzwinkern


Wer auch mitmachen will: http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=3941235775865910

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 18.04.2009 18:14.

18.04.2009 18:14 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Trnd.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH