Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernreiter- Woher bezieht ihr eure Outfits? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernreiter- Woher bezieht ihr eure Outfits?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Lampe Westernreiter- Woher bezieht ihr eure Outfits? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo mal eine Shopping-Frage, woher bezieht ihr denn eure Outfits?

LG
14.07.2007 21:28 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loesdau und krämer (einfallsreich Augen rollen ^^) oder bei ständen auf westernturnieren, hemden au mal aus ganz normalen läden Augenzwinkern

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

14.07.2007 21:58 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von _PaTsY_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufst du dir Normale Hemden?
Keine Slinkis?
14.07.2007 22:09 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, brauch ich nit^^ lohnt sich nit...
also ehr blusen als hemden Augenzwinkern

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

14.07.2007 22:11 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von _PaTsY_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Bilder?
Was ziehst du denn in der Showmanship zum Beispiel an ? Oder in der Halter
14.07.2007 22:13 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich beides nit Augenzwinkern
bin selbst au nit so der große turnierreiten (was nit heißt ich schaff nix mim pferd^^) und von meiner umgebung sind eig alle nur horsemanship und reining, westernriding und superhorse, evt aus spaß pleasure und trail.

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

14.07.2007 22:17 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von _PaTsY_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso und du?
14.07.2007 22:45 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in der Pleasure und Horsemanship reite ich eigentlich mit Sklinies, wovon mir zwei leider zu klein geworden sind unglücklich . Woher ich die hab weiss ich schon gar nicht mehr, aus dem Reitshop vom Trainingsstall Leckebusch glaub ich.
Für die Reining habe ich eigentlich immer ein Hemd getragen, kariert meist, welches ich mir immer irgendwie besorgt habe. Jeans halt ganz normal aus nem Westernshop.

Meine Boots <3 habe ich vom Rieser, ich weiss nicht ob der dir was sagt. Ebenso wie die Ausrüstung fürs Pferd. Wobei ich letztens (ha, letztens ist gut...) beim Turnier in Overrath in einen der Ständen eine unheimlich schicke Trense gesehen habe, allerdings überstieg sie mit 200 Euro damals knapp mein Budget. Ich muss eh schauen, womit ic Cisco einkleiden werde.

Eine andere Bluse, mit lederbesetzten Schultern, habe ich ebenfalls vom Rieser gekauft. Stetson weiss ich nicht mehr woher.

ich brauch sowieso jede Menge neue Sachen. Sehr schön ist aber, dass meine Schwester Sklinkies nähen kann und das somit bald auch für mich tun wird fröhlich . Das ist immer von Vorteil.

Woher kriegst du dein Zeug denn fröhlich ?

__________________

Romanes eunt domus!


14.07.2007 23:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von _PaTsY_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr zu Weihnachten haben mir meine Eltern viele Sachen aus den USA mitgebracht smile
14.07.2007 23:07 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, shoppen in die USA ist auch so einer meiner Träume. Mein Vater kann sich für den Westernsport leider nicht wirklich begeistern, der ist dort nämlich öfters.

Christine hat mehrere Sachen aus den USA, die sie mir öfters leiht... und mir fällt ein, dass einer meiner Buckles aus den USA stammt, den mir meine Mutter mal mitgebracht hat smile

__________________

Romanes eunt domus!


14.07.2007 23:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
_PaTsY_ _PaTsY_ ist weiblich
Feel the Pleasure


images/avatars/avatar-28153.jpg

Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 122

Themenstarter Thema begonnen von _PaTsY_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool.
Dieses Jahr fahre ich warscheinlich auch mit dorthin.
14.07.2007 23:20 _PaTsY_ ist offline E-Mail an _PaTsY_ senden Beiträge von _PaTsY_ suchen Nehmen Sie _PaTsY_ in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh, ich bin ja erst or kurzem umgestiegen und muss mich noch ziemlich umkleiden xD Naja, bei mir in der Nähe sind leider nur Krämer und loesdau, ansonsten halt von Ständen auf Westernturnieren o.ä. Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

15.07.2007 09:53 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
YellowMonster
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine jetzige Reitjeans aus Kanada. Bei uns gibts die besser Qualität irgendwie gar nicht *grml* die sind nach spätestens 5-6 Monaten immer durch die jetzigen habe ich seit einem Jahr und nix zu sehen.

Sonst brauch ich nicht soviel obwohl ich bis mitte August noch ein "Turnieroutfit" zulegen müsste. Sonst reite ich halt wirklich mit Jeans (egal welche) und Wander/Treckingschuhe + Reithelm (Wanderreittyp irgendwas)
also nichts spezielles, braucht man ja auch nicht, wenn man nicht starten will.

Bei Google kam noch das raus:
www.western-outdoor-wear.ch
15.07.2007 18:31 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
Sophi
Mitglied


Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine alltäglichen Reitklamotten sind von Wrangler, Old Sorrel und Ekedie. Mein Turnierhut ist n Rodeo King Hat, das ganze andere Zeug brauch ich neu. Wo zum Teufel findet man ein Horsemanship Shirt (oder auch Jacket) in hellblau-schwarz mit vielen Strasssteinen, am liebsten aus Leder oder einem Lederimitat? Wenn ich sowas garnicht finde muss ich´s mir wohl maßschneidern lassen ^^. Chaps brauch ich auch noch, wo habt ihr eure her?
15.07.2007 23:16 Sophi ist offline E-Mail an Sophi senden Beiträge von Sophi suchen Nehmen Sie Sophi in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zeugs von hobbyhorse, wir haben nen vertreiber in der schweiz, man kann sie sich aber auch prima bestellen und rüberschicken lassen (einfach zeit einberechnen)

www.hobbyhorseinc.com die haben zurzeit superschöne blusen

sonst hab ich ein einzelteil von www.vaqueroshop.ch wweiss aber nicht wer das gemacht hat.
chaps und hut sind auch von dort^^

kostet zwar was das zeug, aber ich habs immer geschenkt bekommen smile

__________________

16.07.2007 12:29 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krämer, Stände auf Turnieren (hauptsächlich Day Headquarters), Old Sorrel, Ebay, Amerika...
16.07.2007 13:18 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophi
Meine alltäglichen Reitklamotten sind von Wrangler, Old Sorrel und Ekedie. Mein Turnierhut ist n Rodeo King Hat, das ganze andere Zeug brauch ich neu. Wo zum Teufel findet man ein Horsemanship Shirt (oder auch Jacket) in hellblau-schwarz mit vielen Strasssteinen, am liebsten aus Leder oder einem Lederimitat? Wenn ich sowas garnicht finde muss ich´s mir wohl maßschneidern lassen ^^. Chaps brauch ich auch noch, wo habt ihr eure her?


Chaps würde ich mir maßschneidern lassen, vom Sattler z.B.
(Rieser macht das, teuer aber gut...). Davon hat mna dann auch ein Leben lang was smile .

Ich glaube du meinst Slinkys und die findet man bei jedem besseren Westernshop smile .

__________________

Romanes eunt domus!


16.07.2007 16:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sophi
Mitglied


Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, manche nennen sie auch Superslinkys, aber bei mir heißen sie Horsemanship-Shirts...Wenn ich mir nicht schon die Finger im Internet wundgesucht hätte und sämtliche Stände auf der Americana und in Kreuth abgelaufen wäre, dann hätte ich hier nicht gefragt Augenzwinkern . Werd mir wohl Kostenvoranschläge von meinen drei Favorites machen lassen...
16.07.2007 18:25 Sophi ist offline E-Mail an Sophi senden Beiträge von Sophi suchen Nehmen Sie Sophi in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde in Kreuth findet man eh nie wonach man sucht fröhlich . Bei der Americana wird man schon eher fündig.
Kommt halt immer drauf an, wie konkret die Vorstellungen sind.

__________________

Romanes eunt domus!


16.07.2007 19:33 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sophi
Mitglied


Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub konkreter könnten meine Vorstellungen nicht sein großes Grinsen Naja aber irgendwie ist da noch niemand auf die Idee gekommen genau so etwas zu entwerfen ^^, aber auch gut, hab ich n Unikat...
16.07.2007 20:15 Sophi ist offline E-Mail an Sophi senden Beiträge von Sophi suchen Nehmen Sie Sophi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Westernreiter- Woher bezieht ihr eure Outfits?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH