Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso gibts dann nicht z.B Quarter HOrses und westernzubehör usw?

__________________


16.07.2007 15:59 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch wie gesagt es wird auch Westernpferde geben, und dazu zähle ich halt Quarter Horses etc.
Allerdings wird es natürlich mehr Pferde geben, die in Dressur und Springen ausgebildet sind.
Trotzdem haben auch fast alle dieser Pferde ein Potenzial im Western, auch wenn sie nicht darin ausgebildet sind.
Sie haben also das Potenzial, aber sind nicht darin ausgebildet, man könnte sie also aba umstellen.
Im Shop wird es natürlich auch Westernsättel etc. geben.

lg

__________________

16.07.2007 16:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso jetzt hab ichs gepeilt^^

__________________


16.07.2007 16:12 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.


images/avatars/avatar-30731.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He smile Sieht echt super aus! Freue mich auch auf weitere Screens!

__________________
Wir spielen nicht mehr in Sandkästen.
Jetzt bau'n wir welche. <'3

16.07.2007 19:24 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

leider ist der Thread hier ja in letzter Zeit in Vergessenheit geraten, weil ich in den letzten Wochen auch recht wenig an Graceland weiter gearbeitet habe.

Seit ein paar Tagen hat mich allerdings erneut der Ehrgeiz gepackt und daher möchte ich den Thread jetzt auch wieder hervorholen fröhlich .

Zurzeit bin ich fleißig dabei, PHP für Graceland zu lernen smile .

Dadurch bin ich mir jetzt auch schon sicherer, was genau zu den sogenannten PHP Extras zählen wird.
Und diese werden auch mehr, als ich zu Anfang gedacht hatte.

Also mittlerweile steht fest, das es auf Graceland einen LogIn Bereich für die Mitglieder geben wird.
Dort wird es die Möglichkeit geben, das Pferd zu putzen, die Box auszumisten etc.
Dies ist also dazu, die Aktivität der Mitglieder zu überprüfen, da sich die Werte z.B. für Fell, Durstigkeit des Pferdes etc, regelmäßig durch PHP verschlechtern werden.
Im Internbereich wird es zudem einen großen Shop, sowie Übersicht auf das Konto etc geben.

Außerdem wird es evt. die Möglichkeit geben, sich für sein Pferd einen Pferdepfleger zu suchen, der dieses dann putzt und die Box ausmistest, füttert etc.

Auch für alle Verkaufspferde wird es einen Pferdepfleger geben, genauso wie für die Pferde auf der DS, da sich die Werte aller Pferde regelmäßig verschlechtern.

Unter anderem wird über PHP auch die Alterung der Pferde laufen, sowie warscheinlich auch eine regelmäßige Nachricht an die Besitzer, das das pferd wieder geimpft werden muss oder ähnliches.

Zurzeit arbeite ich noch einmal an dem Steckbrief.
Die Seite mit den allgemeinen Infos wird noch leicht verändert.
Zum einen wird diese Seite viel mit der MySql Datenbank arbeiten ( Alter etc. ) . Außerdem wird es statt den einfachen Buchstaben E, A, L, M und S bei Ausbildung nun, zumindest für Dressur, Springen, Military und Vielseitigkeit, durch eine Grafik angezeigt.
Und auch das Wohlergehen der Pferde wird auf dieser Seite angezeigt werden, dazu wird zB. Fell, Hufe, etc gehören, diese Werte lassen sich dann ja durch Pflege des Pferd verbessern bzw. verschlechtern.



Da ich natürlich noch am Lernen von PHP bin, wird es sicherlich noch länger dauern, bis ich das alles umgesetzt habe, nicht zuletzt weil ich ab Donnerstag auch wieder Schule habe und so nicht mehr viel zeit am Tag für Graceland haben werde, trotzdem bin ich zuversichtlich, das es mit Graceland nun vorangehen wird fröhlich .

Glg Sina


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 27.08.2007 22:19.

27.08.2007 19:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ja, es hat etwas länger gedauert, da ich einige Probleme mit PHP hatte, aba jez ist der etwas veränderte Stecki auch fertig smile ..

Allerdings hat sich auf den Unterseiten "Zucht und Erfolge", "Weitere Infos" und "Fotoalbum" fast nichts verändert, Änderungen sind eigentlich nur bei "Allgemeines" unter Ausbildung, Wohlergehen und Gesundheit zu finden.

Beim Wohlergehen wird es natürlich, genauso wie bei der Ausbildung, verschiedene Grafiken geben.

Würde mich über Meinungen zum "alten - neuen" Steckbrief freuen fröhlich

» Steckbrief

glg


__________________

31.08.2007 21:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 18.09.07

Zurzeit bin ich dabei die Seite für die Weiden fertigzustellen.
Ich denke, das evt. schon heute Abend neue Screens on kommen smile .

Auch der Hofplan wird in den nächsten Tagen fertiggestellt.


Zudem habe ich nun Zugang zum kostenlosen Archiv von .smartness.
Höchstwarscheinlich werde ich in den nächsten Tagen außerdem Zugang zu weiteren zwei, evt. drei Archiven bekommen.


Meinungen zum Steckbrief werden weiterhin gerne entgegen genommen Augenzwinkern .

glg Sina


__________________

18.09.2007 16:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 20.09.07

Heute habe ich das Geld für zwei weitere Archive überwiesen,
zu denen ich in den nächsten Tagen Zugang bekommen werde;
Nike + Phily


__________________

20.09.2007 15:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 28.09.07

Die 'neuen' Ställe sind nun fast fertig.

Außerdem habe ich mich entschlossen,
einen neuen Steckbrief für Graceland zu entwerfen,
da mir der alte leider doch nicht mehr so richtig gefällt.


__________________

28.09.2007 17:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, eine kleine Gegenbewertung großes Grinsen
Finde deinen Hof schick, auch wenn man leider nicht soooo viel auf den Screens sehen kann. Werde ihn mir aber sicher nochmal genau anschauen, wenn er fertig ist.
30.09.2007 16:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helouw (:
Wow. Das ist ja total schick geworden (:
Wann wird Graceland denn fertig?

Lg Poo

__________________

06.10.2007 19:37 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles sehr schick aus.

Echt cool cool

Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


06.10.2007 19:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Der erste Eindruck ist schon mal seeehr positiv, gefällt mir echt gut. Das Design hat was, sowie auch die geschriebenen Datein. Werd mich sicherlich anmelden wenn Graceland on geht (:

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

06.10.2007 19:40 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für eure Bewertungen fröhlich

Also wann Graceland on kommen wird, kann ich leider absolut noch nicht sagen.
Zur Zeit sitze ich nochmal an der Hofanlage, außerdem muss ich mich auch noch an den neuen Steckbrief setzen.
Sobald dies alles fertig ist, werde ich mich an den ganzen PHP Kram setzen, und zwischendurch Steckbriefe ausfüllen.

Ich denke also, das Graceland frühestens im nächsten Frühjahr on kommen wird, ich hoffe aber spätestens bis zu den Sommerferien, obwohl danach bei mir der Abi Stress anfangen wird, aber genau deshalb werde ich ja viel mit PHP arbeiten fröhlich .

Es gibt mittlerweile aber auch schon wieder ein paar News zu Graceland Augenzwinkern . Jaja ein bisschen bin ich auch vorangekommen xD.

Also die Beschreibung zu den Ställen wird sich nun in einem PopupFenster öffnen, das dann in etwa so aussehen wird;
http://vrh-graceland.pytalhost.de/menue/...vathengste1.htm
[Ich stell jetzt einfach mal den Link rein, da ich zu faul bin Screens zu machn xD]

Außerdem habe ich nun Zugang zu dem Archiv von Clab Photos.

glg


__________________

07.10.2007 12:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
x G3D4NK3NL0S <3 x G3D4NK3NL0S <3 ist weiblich
» Ich wünschte... ‹3


images/avatars/avatar-31684.gif

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 103
Herkunft: Deutschland. ‹3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.fröhlich
Hier kommt die Gegenbewertung.<3
Wow, das ist ja echt toll.smile
Die Farben sind nicht zu dunkel und auch nicht zu schlicht. Wohlfühlgefühl für das Auge wenn man längere Zeit daran arbeitet.
Ansonten habe ich auch nichts auszusetzen und finde den neuen Steckbrief auch Klasse.Freude
Auf weitere Screens würde ich mich auch freuen.
xoxo, Lara.<3


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x G3D4NK3NL0S <3: 07.10.2007 14:08.

07.10.2007 14:07 x G3D4NK3NL0S <3 ist offline E-Mail an x G3D4NK3NL0S <3 senden Beiträge von x G3D4NK3NL0S <3 suchen Nehmen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x G3D4NK3NL0S <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x G3D4NK3NL0S <3 anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Beschriebung von den Boxen <3 (:

__________________

07.10.2007 14:28 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. nu ja ich habz jez aba noch ma verändert weil ich doch nich so gaaanz zufrieden war smile
aba jez bin ichs eig smile

http://vrh-graceland.pytalhost.de/muster...rstallungen.htm

Freue mich über weitere Meinungen smile

__________________

13.10.2007 23:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 25.10.07

Die Ställe sind nun vollständig.

In den nächsten Tagen wird die Vorschauseite für die Ställe entstehen, außerdem werde ich mich daran setzen, die Weiden fertig zu bekommen smile .


__________________

25.10.2007 19:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News | 02.12.07

Graceland wird nun umbenannt in Gut Sarinental.
Außerdem wird der gesamte Hof etwas umgebaut.
Weitere Informationen sind im ersten Beitrag zu sehen fröhlich .

LG Sina


__________________

02.12.2007 15:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heluuu x3
Der Name ist anders, aber schön <3
Des Design (komischer Weise) find ich toll <33 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 03.12.2007 19:16.

03.12.2007 19:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH