Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler,

wie mein langer Titel schon sagt, wundert es mich echt. Viele Hofbesitzer schreiben einfach 'toll' darunter ohne zu wissen was darin vorgegangen ist. Ohne jetzt jemanden zu beleidigen, auch wenn es nun der Hof ist, wo ich mich mit Monja nicht verstehe ist, mag ich aber Janine. Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich mache hier jetzt einen Hof schlecht.

Aber, lesen eigentlich die Besitzer die Berichte?
Auf dem virtuellen Reiterhof Queensland ist das denke ich nicht der Fall. Daher stelle ich die Adresse nicht herein.

Bericht des Mitglieds Judith
Screens des Berichtes:
http://i8.tinypic.com/4ulos9y.jpg
http://i13.tinypic.com/5zpzac6.jpg
http://i13.tinypic.com/66owfgn.jpg


Daher habe ich einige Fragen an euch, ihr könnt hier auch diskutieren. Aber ich finde es echt unter aller Würde.

Was sagt ihr dazu?
Wie findet ihr sowas?
Ich erkläre mich doch automatisch bereit, jeden Bericht zu lesen, oder nicht?

Ich lese die Berichte meiner Mitglieder alle, wenn sie sehr gut sind auch mehrfach. Allerdings schreibe ich nicht immer etwas dazu, weil meine Mitglieder sehr aktiv sind und das auch oft selbst machen, eigentlich immer. Wenn so hammer Berichte kommen, habe ich manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich selbst kaum welche schreibe.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.07.2007 17:06.

08.07.2007 14:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

RE: Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof

Was sagt ihr dazu? Wenn ich noch 'nen vRh hätte und selbst keine Lust zum korrigieren hätte, dann würde ich ,Berichteüberprüfer' aLs Job aussuchen und kontrollieren ob derjeniger der den Beruf hat, auch richtig amcht, indem ich mir dann doch nochmal vorsichtshalber den Bericht durchlese und dann schaue ob es wirklich sein kann, was der Berichteüberprüfer geschrieben hat. Sonst macht es garkeinen Sinn Berichte zu schreiben!
Wie findet ihr sowas? Dumm - entweder Berichte richtig überprüfen oder Berichte schreiben abschaffen >.<
Ich erkläre mich doch automatisch bereit, jeden Bericht zu lesen, oder nicht? Natürlich! Besonders der Besitzer des vRh's sollte, auch wenn es dafür einen Job gibt, die Berichte sich ab und zu mal durchlesen.



__________________

08.07.2007 14:38 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...
das habe ich mir auch gerade mal gegeben.
Der absolute Hammer.
Also wenn man sowas liest, dann wird einem ja schon gleich schlecht.
Das erinnert mich an eine Situation, dass wir ein solches Mitglied auch vor einem Jahr auf schwarze Perle hatten. Sie meinte auch mit ihrem Pferd so umgehen zu müssen und dann noch in der prallen Hitze zu galoppieren, zwei Stunden lang.
Sie habe ich gleich des Hofes verwiesen. Das gibt keine Abmahnung, das gibt gleich einen Flug.

Zu dem Lesen der Berichte kann ich nur sagen, dass ich die Berichte meiner Mitglieder grundsätzlich lese und auch Kritiken darunter schreibe, was nicht bedeutet, dass de anderen Mitglieder nicht auch die Berichte lesen. Bei uns ist es notwendig die Berichte der anderen zu lesen, denn man sollte schon wissen, was die anderen so erlebt haben.
Als Hofbesitzer ist es meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit die Berichte zu lesen.
Dann weiß man auch was die Mitglieder da eigentlich machen. Nicht nur darunter schreiben, "ach ist das toll", denn wenn Pferde, auch wenn es "nur" virtuell ist in den Berichten misshandelt und verprügelt werden, ist das unter aller Sau!

Dass Ponyhof das hier angesprochen hat, finde ich goldrichtig. Denn sowas kann und darf nicht sein.
Daumenhoch an dich, meine Süße.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.07.2007 14:40 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage ganz ehrlich : ich lese NICHT jeden Bericht, das schaffe ich zeitlich nicht, da viele Members auf RHN sehr viel und sehr oft schreiben. Ich lese viele aber nicht alle. Ich bemühe mich aber jedem Mitglied min. einmal im Monat ein Feedback zu geben, wie der Monat so gelaufen ist berichtemäßig. Wenn mir da etwas auffällt dann wird darüber auch gesprochen, z.B. bei groben Fehlern oder Problemen.
Bei uns gibt es den Job Berichtekontrolleur und den Wohlbefindenkontrolleur. Einmal im Monat wird JEDER bericht kontrolliert und ausgewertet. Wer sein Pferd nicht gut behandelt oder vernachlässigt spielt mit dessen Gesundheit und riskiert eine Abmahnung.

Da wir aber das stille Abkommen haben, dass jeder mal bei jedem liest und das dann kommentiert bleibt kein Bericht ungelesen / unkommentiert. Wir sind auf RHN ein großes Team und da hilft jeder mit.
Deinen Link kann ich leider nicht verfolgen, da sich bei mir da nix öffnet o.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 08.07.2007 14:44.

08.07.2007 14:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Screens nun drinne Nessa xp
Aber man kann die Berichte wenigtens ebend überfliegen, vorallem bei nur 3-4 Mitglieder...

MfG;
Ponyhof

__________________

08.07.2007 14:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja okay, aber sie werden gelesen. Nessa ob nun von dir oder deinen Mitgliedern.
Nur dabei fragt man sich wirklich ob da gelesen worden ist.
Ich meine wenn ein Pferd blutig geschlagen wird, drei Tage kein Futter bekommt und nichts zu trinken... das ist der Hammer ich denke da würdest werder du noch deine Mitglieder ein "der ist ja toll drunter schreiben" oder?

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.07.2007 14:46 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man wie krass ist das denn ... das ist doch so richtig feine Provokation oder?
Nein mal ehrlich überfliegen kann man das ja wohl, das ist auf jeden Fall mal klar. Nur richtig lesen wird bei vielen Mitgliedern sehr zeitaufwendig. Aber wie war des, nur 3-4 Mitglieder? da sollte lesen selbstverständlich sein.

EDIT : no way, sowas würde bei uns sofort bemerkt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 08.07.2007 14:47.

08.07.2007 14:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu?Das finde ich echt schlimm.
Wie findet ihr sowas? Ich finde, als Hofbesitzer sollte man die Berichte schon lesen und sie auch bewerten. Dann weiss man auch, was das Mitglied geschrieben hat. Ansonsten sag ich, sorry, aber für was beantwortet man so etwas.
Ich erkläre mich doch automatisch bereit, jeden Bericht zu lesen, oder nicht? Fast. Manchmal habe ich stress und lese sie nicht durch. Und wenn jemand ungefähr immer die gleichen Texte schreibt, lese ich sie auch nicht durch. Ansonsten ja.
Von jetzt an, werde ich auch alle Berichte durchlesen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 08.07.2007 14:55.

08.07.2007 14:46 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O *shocked*

Was sagt ihr dazu?/Wie findet ihr sowas? Boa ne solche Leute sind da das schlimmste! Auf meinem alten Hof (Gut Ettenhausen) hatte ich auch mal so eine, die meinte ein gut erzogenes S Dressurpferd erst einmal kurz und klein zu schlagen, weil es ja verweichlicht ist. Ich hab sie danna uch sofort rausgeschmissen und gesperrt! Das Pferd kam zum Pferdeflüsterer (auch wenns nur virtuelle ist, finde ich ist das nötig)
Solche Leute kann ich überhaupt nicht ab! Und die hier ist ja noch schlimmer!
Bei Allertal haben wir immo auch eine, die ihre Pferde nicht gut behandelt, aber noch lange nicht so extrem.

Ich erkläre mich doch automatisch bereit, jeden Bericht zu lesen, oder nicht? Türlich! Auf schwarze Perle les ich mir auch jeden Bericht durch, auch wnen ich nicht Besitzerin bin! Aber da kann man einfach nicht anders, weil die da so hamma megamäßig geil schreiben großes Grinsen
Auf Allertal lese ich mir eigentlich auch viele Berichte durch (nur da sind das in ner Woche dann schon meistens mehr als 10 und da komm ich dann einfach net hinterher^^)

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.07.2007 14:47 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waahh ich hab aufgehört zu lesen wo sie ihr Pferd geschlagen hat * heul* auch wenns "nur" virtuell ist.. arrg solche leute sind echt schlimm.. wie finn sagt haben wir grade auch eine, sind aber dabei ihr zu zeigen wie man einem Pferd auch ohne Gerte, Sporen etc... klar macht, das es sich unterzuordnen hat

Was sagt ihr dazu? echt schlimm !
Wie findet ihr sowas? abscheulich !
Ich erkläre mich doch automatisch bereit, jeden Bericht zu lesen, oder nicht? Jop.. besonders Ausbildungsberichte. Weil viele Ausbilder schreiben : Ich satteltes. Es war super, ich saß auf un ging in Schritt..
Dabei kennt das Pferd nicht mal die Hilfen dazu. Und bei solchen Reitberichte bah ne.. da kann man echt heulen.
08.07.2007 14:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das der Hofbesitzern gesagt habe, kam dann folgendes:
Zitat:
bLâ¢K-KørTy (03:09 PM) :
fick dich mal du kleine schlampe lass dich erstmal richtig durch ficken von deina mudda


Aber mehr stelle ich davon nun nicht rein, das finde ich nicht fair. Zudem ich würde es auch nicht mögen wenn man es hier hereinstellt. Aber so öffnet man vielleicht noch unwissenden die Augen und unmöglich ist es auch ...

MfG;
Ponyhof

__________________

08.07.2007 15:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich aber echt schlimm, was dir die Hofbesitzerin geantwortet hat.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
08.07.2007 15:12 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich denke manche Besitzer machen sich wirklich große Mühe und lesen die Berichte ihrer Mitglieder sorgfältig durch.

Ohne jemanden zu beleidigen, würde ich sagen, dass es im Beispiel nicht der Fall ist. Besitzer, die die Berichte sorgfältig lesen geben meistens auch Kommentare zur Handlung ab, was dort nicht geschehen ist.

Wenn ein Besitzer schon keine Lust hat, die Berichte zu lesen, dann kann er ja einen Beruf namens "Berichtebewerter" auf dem vRh vermitteln, sodass die Berichte dann wenigstens richtig bewertet werden!

Zitat:

bLâ¢K-KørTy (03:09 PM) :
fick dich mal du kleine schlampe lass dich erstmal richtig durch ficken von deina mudda

Das finde ich wirklich eine Unverschämtheit. Das ist wohl eine person, die nicht mit Kritik umgehen kann. Wenn ich mir die Beleidigungen so ansehe kommt es mir so vor, als wäre man hier im Kindergarten. Wie alt ist das Mädchen? 8?

Zitat:

also gab ich ihm die gerte und die blöde ziege verweigerte, aber der würde ich es zeigen. also stieg ich ab und hielt die zügel fest wärend ich mit der gerte auf die einschlug. erst fest an der schluchter, dann an der seite und auf den hals. bevor ich wieder aufstieg noch auf die nüstern. also stieg ich wieder auf und schlug ihr fest auf den arsch, sodass es striehmen gab.

Hallo? Ist das ein vRh oder eine Schlachtanstalt? Erstmal tut man so etwas auf vRhs nicht und zweitens ist alles SEHR umgangsprachlich.

Und dann der Kommentar von der Besitzerin regt mich am meisten auf:

Zitat:
Hey der ist ja klasse, und supi das du driekt anfängst, Herzlich Wilkommen

-->Entweder sie hat ihn nicht gelesen oder sie ist so dumm und würde es genauso machen.

Und dann war da noch sowas, wie "Ich schlug die Stute blutig und gab ihr dann ein leckerlie". Wie unlogisch ist das denn? 1.) Das Pferd würde sich ja wohl i.wie wehren und 2.) warum gibt sie dann ein leckerlie? o__O

Echt nimmer ganz gescheit <.<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.07.2007 15:30.

08.07.2007 15:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn? Also ich glaube jetzt geht es aber los?
Dann noch zickig und beleidigend? o.O
Da könnte man ja glatt meinen sie findet das in Ordnung so...

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.07.2007 16:11 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.ô Bei mir würde das Mitglied mit so einem Bericht gnadenlos fliegen.
Ich mein, irgendwo reicht es.

Die Berichte meiner 'Mitglieder' lese ich meist, kann es jedoch auchn icht immertun, versuche es aber Augenzwinkern
08.07.2007 16:34 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer
o.ô Bei mir würde das Mitglied mit so einem Bericht gnadenlos fliegen.
Ich mein, irgendwo reicht es.

Ganz deiner Meinung.
Man kann ja mal, wenn's garnicht anders geht die Gerte benutzen, aber nicht das Tier halb abschlachten o.Ô
08.07.2007 16:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin echt schockiert geschockt

Entweder sollte man wie bereits gesagt Berichtebewerter "einstellen" oder wenn man keine Lust darauf hat, sich um Mitglieder zu kümmern und sie zu betreuen, gleich den Hof zumachen, oder nur nen privaten Hof für sich machen...

War Judith eigentlich ein Fake?

__________________

08.07.2007 16:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht... Ich kenne nur Janine und helfe ihr manchmal bei Grafiken, also Farben und so... Naja, war aus langeweile drauf und habs gefunden.

Edit: Bezog sich auf Isabel's Beitrag.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.07.2007 16:42.

08.07.2007 16:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir garnicht vorstellen das ein normaler VRH User von sich aus solche Berichte schreibt...
also ich hab auch schon komische Berichte von Probemembern gelesen, die allerdings nur unrealistische Inhalte hatten. Was für einen psychischen Schaden muss ein Kind denn haben, das sowas schreibt?

__________________

08.07.2007 16:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, da ich diese Monja auch nicht mag, das es jemand macht den sie auch nervt. Also ich finds unter aller Würde, nungut. Die löschen das Mitglied aber trotzdem nicht, Monja/moni ist on ^^

Wenigstens bin ich wirklich nicht die einzigste, die das zweimal lesen musste um zu glauben, was dort steht.

MfG;
Ponyhof

__________________

08.07.2007 16:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lesen die Besitzer eigentlich die Berichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH