Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ein paar Fragen zu Verkaufsställen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du bei eienm Verkaufsstall einkaufen?
Ja,ich find Verkaufsställe sehr nützlich 58 65.91%
Weiß nicht,eigentlich find ich sie ziemlich unnütz 15 17.05%
Nein,ich erstell meine eigenen Pferde und brauche keinen Verkaufsstall 15 17.05%
Insgesamt: 88 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen zu Verkaufsställen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Ein paar Fragen zu Verkaufsställen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken einen Verkaufsstall aufzubauen, weil ich nicht genügend Zeit für einen VRH mit all den Midis und der Community hab.
Hab schon mal die Suche funktion benutzt und dabei ist mir aufgefallen, dass wir glaube ich nicht allzu viele aktive Verkaufställe haben.
Jetzt wollte ich aber trotzdem nochmal sicher gehen und fragen, wie den so der Bedarf nach einem Verkaufsstall ist. Und vor allem würde mich interessieren, was ihr auf einem Verkaufsstall braucht und welche Rassen ihr sucht...
Wär schön,wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet:

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Nach welche Pferde suchst du dort?
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
02.07.2007 00:15 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Wenn sich was passendes findet auf jeden fall. Ich kaufe alle Pferde für RGE von außerhalb oder ziehe sie selber, es ist mit wichtig, dass die Pferde eine Vorgeschichte und am besten Vorfahren aufzuweisen haben.

Nach welche Pferde suchst du dort?
immer unterschiedlich, manchmal trifft micht ein Pferdchen, meist such ich aber nach Warmblütern, eigentlich immer nach Pferden zwischen 1-5 Jahren, also Youngsters.

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Nein, eigentlich nicht, es sind Verkaufsställe, da braucht da meiner meinung nach auch nix anderes drauf.

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
kommt drauf an, meist aber schon, wenn auch nur, um als Orientierung zu dienen. Außerdem find ichs einfach schöner, weil sonst wirks wie Steckie hingeklatscht und man gibt Geld für aus, also zumindest bei nicht gezüchteten Pferden im Verkaufsstall.
02.07.2007 00:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Generell ja. Dabei achte ich aber darauf, dass es doch realistisch ist.
Nach welche Pferde suchst du dort?
Da ich mehr zur Züchterfraktion gehöre, schaue ich nach Pferden, die für die Zucht interessant sind. Schön finde ich es, wenn die Pferde prominente Namen im Pedigree haben - auch virtuelle.
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Ich fände es schön, wenn die Pferde auf Turnieren vorgestellt würden und man so auf die Eigenleistung schließen kann.
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
Bilder finde ich für Pferde, die mich interessieren wichtig damit ich mir ein Bild über den Körperbau machen kann. Das ginge wohl auch ohne Bild/er, mit finde ich es auf jeden Fall schöner Augenzwinkern
02.07.2007 01:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Natürlich, wenn es dort gute Auswahl an Pferden gibt und gerechte Preise.
Nach welche Pferde suchst du dort?
Alen möglichen. Kommt drauf an für welche Seite (hab mehrere) und was ich halt grade brauch ^^
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Meistens bleibt die Freundligkeit bei einem Kauf auf der Strecke.
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
Ehm also es ist schon schön, wenn Bilder dabei sind, aber dann bitte auch mit angabe woher man sie bkommen kann zum weiterverwenden, weil sonst hat das iwi keinen Sinn. Ansonsten eben keine Bilder und dafür einen ausführlicheren Charakter ^^

__________________

02.07.2007 01:46 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
RE: Ein paar Fragen zu Verkaufsställen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
02.07.2007 02:04 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

RE: Ein paar Fragen zu Verkaufsställen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
THUNDER # KISS 65

02.07.2007 08:12 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider keine Kamera...also keine gut.Nur zwei billige Digitalkameras, mit wirklich sehr schlechter Quali. Selbst wenn, hab ich hier auch nicht wirklich Zugang zu Pferden. Reite zur Zeit nicht und finds auch blöd einfach irgendwohin zu fahren und dann zu fragen, ob ich anderer Leuts Pferde fotografieren darf um einen Verkaufsstall zu machen....
Hab mal eins fotografiert und das sieht dann so aus:

Dateianhang:
jpg brownie2.jpg (23 KB, 336 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 02.07.2007 08:59.

02.07.2007 08:57 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Foto is net grad ansprechend zum Kauf !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.07.2007 09:19 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, dann gehts natürlich nicht anders^^

__________________
THUNDER # KISS 65

02.07.2007 09:19 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Ja, klar.
Nach welche Pferde suchst du dort?
Da ich ein Voll- & Warmblutgestüt leite such ich eig. immer nach Engl.& Arab.Vb und Deutsche warmblurassen und dann natürlich nur Stuten und Hengste. Halt Tiere die interessant zur Zucht wären aber auch Jungtiere die erst noch in die Ausbildung müssen und dann in den Turniersport gehen.
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Ich kenn bisher nur zwei richtige VS, andere waren nur so oyla-dinger ohne liebe usw. (wo ich allerdings auch schon gekauft hab) da hats mir dann an wirklich sehr guten steckies gefehlt,an guten charas,pedigree,ausbildung oder erfolge.
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
sehr wichtig,denn nen einfachen steckie ohne bezug auf bild kann ich auch selber machen.
02.07.2007 09:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
hmm, dann gehts natürlich nicht anders^^


Ich habe bei dir schon 1 Pferd und das 2 Folgt gekauft bzw Will haben und deine Fotos sind sehr schön !

Man braucht nur Übund und zeit.
MAch an einem Tag zb: nur von dem Pferd L Fotos und dann siehst ja wo du wie gut fotos machst

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.07.2007 09:33 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Themenstarter Thema begonnen von *Ashanti*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Is Foto is net grad ansprechend zum Kauf !


Hehe,hab ich ja gesagt. naja,ist ja egal. Reit zur Zeit ja eh nicht und hab daher eh keinen Zugang zu Pferden...werd dann halt Bilder von anderen Fotografen nehmen,die man dann aber bei Beachtung der Regeln mitnehmen kann.
02.07.2007 09:46 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Ashanti*
Zitat:
Original von Doris
Is Foto is net grad ansprechend zum Kauf !


Hehe,hab ich ja gesagt. naja,ist ja egal. Reit zur Zeit ja eh nicht und hab daher eh keinen Zugang zu Pferden...werd dann halt Bilder von anderen Fotografen nehmen,die man dann aber bei Beachtung der Regeln mitnehmen kann.


I hät a bor Fohlenbilder (halt noch nicht verkleinert)!Wenn dus wilst schick mir ne Mail ich schick dir Bilder + Regeln !Regeln ungefähr naja 6 Sätze

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.07.2007 09:49 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Ein paar Fragen zu Verkaufsställen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?

Ja wenn mir der Hof gefällt und ich PFerde finde die ich gebrauchen kann ja

Nach welche Pferde suchst du dort?

Connemara-Pony
Trakehner
Hannoveraner
Oldenburger
Freiberger
Kaltblüter *g*
Ponys *g*

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?

Ja die mühe und aufwendigkeit auch mal den Hof zu verschönern und die Rassenvielfältigkeit wieder zu erneuern

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?

Sehr wichtig weil ich mir dann auch ein Bild machen kann wie das Bild sein muss was ich suche !

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
02.07.2007 09:53 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Nein, wahrscheinlich nicht. Weil da die Währung nicht immer stimmt und die Pferde entweder zu teuer oder zu billig sind. Das sind für mich gute Gründe, keine Pferde von einem Verkaufsstall zu kaufen.

Nach welche Pferde suchst du dort?
-

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Ja. Einige werden nur erstellt, aber daran wird dann nichts mehr gemacht. Das finde ich schade.

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
Für mich ist es wichtig, aber ich kann mir vorstellen, dass es für einen Verkaufsstall einfacher ist, ohne. Da der Käufer dann die Bilder selber suchen kann.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
02.07.2007 10:31 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
- Ja fröhlich

Nach welchen Pferde suchst du dort?
- Ich suche meist nach spezielleren Rassen, also so seltene wie Morgans oder Menorquins, nicht so die allerweldspferde wie Araber oder so.

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
- Meistens Bilder von den Anlagen. Also wie die Pferde dort auf dem Verkaufsstall wohnen, wichtig dabei ist mir auch, dass es möglichst seltene oder selbstgeschossene Bilder sind.
Aber mir fehlt auch oft mal so ein schwierigeres Pferd! Meistens steht da nur so etwas wie: "lieb und brav, umgänglich und leicht zu handhaben, gutes Turnierpony" etc. Warum nicht auch mal ein Pferd, dass zickig, bockig und überhaupt schwierig ist? Wär doch mal eine gelungene Herausforderung fröhlich

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
- Also generell schon, aber wenn dann Bilder aus kostenpflichtigen Archiven da sind findeich es besser kein Bild und danneine Beschreibung des Pferdes.


Da ich ja auch selbst einen VS hab kann ich sagen, dass am Besten Hengste und Stuten weggehen Augenzwinkern Die Wallache bleiben meistens einfach nur stehen, schade eigentlich.
Aber es kommen auch sehr viele Anfragen von Züchtern. Was ich da nur nicht haben kann, ist das wenn man bei mir eine Suchanfrage aufgibt zu Eigenschaften/Charakter schreibt: "Sollte eben Zuchtpferd sein, lieb und brav"
Damit will ich hier keinen angreifen, aber als Steckischreiber hilft das keinem weiter...

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

02.07.2007 11:46 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?: Auf jeden Fall... Ich suche immer wieder Pferde und bin sozusagen fast auf Verkaufsställe angewiesen^^
Nach welche Pferde suchst du dort?: Vor allem Ponys, die gut im Western sind, Deutsche Reitponys such ich auch oft. Dann such ich Quarter Horses und Appaloosas. Aber besonder Isländer suche ich^^
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?: Ja! Die Steckis sind nicht ausführlich, Design gefällt mir oft nicht und es sind sehr wenige Sportponys vorhanden!
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?: Das ist etwas von dem Wichtigsten, sonst kann ich mir die Steckis gerade so gut selbst machen. Bilder sind für mich ein MUSS, bei einem Verkaufsstall!

__________________

02.07.2007 11:49 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me


images/avatars/avatar-45034.png

Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
Ihc denke schon.Es kommt allerdings auch immer auf den Stall an.Wenne sdort aber gute Pferde mit ausführlichem Stecki gibt dann kaufe ich sie fröhlich
Nach welche Pferde suchst du dort?
Ihc suche vor alldem nahc Holsteinern,TRakehnern und Hannoveranern.obwohl ich hier auch mal einen Achal Tekkiner Hnegst gebrauchen könnte und eine Knabstrupperstute.Es solltew auf jeden Fall viel Audwahl geben und die Pferde sollten mal in Springen,Dressur,Military,Showreiten,Western,Rennen usw. gut sein.Allerdings sollten die Pferde auch nicht überdurchschnitllich gut sdein.
Springen:S
Military:M
Dressur:S

sondernunglücklich bei guten Pferden!!!)

Springen:M
Military:M
Dressur:A
Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?Mir fehlt vor alldme die Artenvielfallt und die Bereiche in denen es gut sien kann.Es sollte Springen,Dressur,Military,Showreiten,Western,Rennen,Kutsche,Gangarten,Schre
ckhaftigkeit,Ausdauer,Anhänglichekit,Geschichte usw. auf jedenfall geben weil ich mir das sopnst alles selbst ausdenken muss und mein Pferd iegentlich gleich erstellen kann
Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind? Sehr wichtig.Es fühlt sich sonst nicht wie ein richtiger Kauf an.Ohne Bildeder kein Pferd also kaufe ich nur Pferde mit Bildern.Schließlich will ich auch wissen um was es sich handelt.

__________________
Temporary happiness is like waiting for the knife
Cause I'm always watchin' for someone to show their DARKER SIDE



12.08.2007 21:41 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
jop

Nach welche Pferde suchst du dort?
hauptsächllich engl. vollblüter die es nie gibt

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Rassevielfalt. War Hannos und co. braucxht hats gut. aber wo bleibnen die anderen rassen? Ihc finde es doof das die meisten nur standart-rassen ahben. die von dennn es im üebrmaß gubt, das man nie sieht wer andere braucht

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
kA. solala. bilder währen nett, aber der chara zählt ja

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


12.08.2007 21:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du das Angebot eines Verkaufstalls in Anspruch nehmen?
jop

Nach welche Pferde suchst du dort?
hauptsächllich engl. vollblüter die es nie gibt

Fehlt dir etwas auf vielen Verkaufsställen?Wenn ja,was?
Rassevielfalt. War Hannos und co. braucxht hats gut. aber wo bleibnen die anderen rassen? Ihc finde es doof das die meisten nur standart-rassen ahben. die von dennn es im üebrmaß gubt, das man nie sieht wer andere braucht

Wie wichtig ist dir, dass die Bilder beim Stecki dabei sind?
kA. solala. bilder währen nett, aber der chara zählt ja

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


12.08.2007 21:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ein paar Fragen zu Verkaufsställen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH