Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PONYHOF am Waldsee - Arbeiten eingestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PONYHOF am Waldsee - Arbeiten eingestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

PONYHOF am Waldsee - Arbeiten eingestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ponyhof am Waldsee ist ein kleiner Hof, der in der Nähe der Ostsee liegt. Um ihn herum liegt einer kleiner dichter Wald, der für Auritte und lange Spaziergänge geeignet ist. Der Hof nimmt eine maximale Anzahl von 40 Mitgliedern auf und jeweils 5 Probemitglieder.

Da ich schon lange einen eigenen HTML Hof aufbauen wollte, aber nie genug HTML Kentnisse hatte, setzte ich mich an tausende Tut´s und durchbohrte viele Freunde mit meinen Fragen. Als ich dann genug konnte und dachte, es alleine zuschaffen erstellte ich den
P O N Y H O F am Waldsee. Der Hof ist bei funpic.de aufgebaut.

K O N Z E P T

Das Konzept war anfangs wie bei jedem anderem Hof auch.Ich habemirden Kopf zerbrochen über neue Ideen und neuen Extras. Ich habe meine Ideen, die es aber warscheinlich schon i-wo gibt, zusammen gestellt und daraus mein Konzept erstellt.

Anfangs kommt man als Neuling auf den Hof. Dort bekommt man 1 Schulpferd für die 1.Woche und ein Schulpferd für die 2.Woche,welche man sich bei der Anmeldung aussucht. Dies ist wichtig, damit man schon anfangs auf unterschiedlichen Pferden reitet. Dadurch lernt man besser und
man kann so eine bessere Beziehung zu vielen Pferden aufbauen.
In der so genannten "Probezeit" muss mann bestimme Sachen mit dem Pony machen, die durch Berichte erklärt werden. Hier ein paar Punkte, die in den jeweiligen Wochen gemacht werden müssen:

1. W O C H E : Halle oder Platz - Dressur, Longieren und im Gelände Grasen gehen.

2. W O C H E : Springübungen , schwerere Dressur und Gelände

In der "Probezeit" muss man mind. 2 Sachen von der jeweiligen Woche machen. Durch die Berichte bekommt man Punkte, die am Ender der Zeit das Startguthaben für die Vollmitgliedschaft ausmachen. Wenn man die Probezeit erfolgreich beendet hat, kann man wählen ob man sich ein eigenes Pferd kauft, oder sich lieber eine Reitbeteiligung (RB) von den Verkaufspferden oder von einem Pony eines Mitgliedes sucht. Wie auch in der Probezeit muss man nun Berichte schreiben. Doch jetzt wird einem nicht mehr vorgschrieben was man in der Zeit machen muss. Wenn man Anfangs nicht viel Startguthaben hat, ist es besser eine RB zu nehmen, weil man dann keine Hufschmied- oder Tierarztkosten übernehmen muss. Trotzdem muss sich jedes Mitglied einen Job suchen, damit man Geld verdienen kann. Denn jeder will sich ja mal den Traum von einem eigenen Pferd verwirklichen. Außerdem gibt es Nebenjobs, die man zusätzlich machen kann um mehr Geld zu verdienen. Außerdem werden viele Spiele, Feste, Turniere und kleine Aufgaben zur Verfügung gestellt. Ab einem bestimmten Status kann man dann eine Karriere Laufbahn wählen.
Auf dem Hof wird es zusätzlich einen externen Verkaufsstall (VS) und eine externe und interne Deckstation (DS) geben. Auf der DS werden dann manche gezüchtete Pferde als Turnierepferde für Turnierreiter zur Verfügung gestellt.

Screens

+ Design
+Bildernachweis
+Hoftiere
+Schulpferde-Steckbrief Teil 1
+Schulpferde Steckbrief Teil 2
+Hofplan
+Waldkarte
+Verkaufspferd Pedro
+Verkaufsstalldesign
+Stadtdesign

W A R T E L I S T E

• Dunja
  • PuTTi

Der P O N Y H O F sucht zur Zeit auch eine MB +klick+

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 08.08.2007 21:12.

01.07.2007 11:11 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fang ich mal an fröhlich

Design: find ich ziemlich schön, aber der kreis mit dem pferd oben links is so.. hart..das gefällt mir niet.. und der schatten bei dem pferd mit dem reiter is mir zu stark.. da hättest du vllt bei beiden bildern die deckkraft n bissl runterschrauben können

Hoftiere: hier hätte ich lieber auch n stecki.. so.. muss man sich das ers alles durchlesen..aber sons is alles schön ordentlich und.. schön xD

Pferdestecki: find ich gut.. is was andres.. find ich echt gut fröhlich kann ich niet beschreiben... ^^

Konzept: gefällt mir besser als bei andren.. iwie.. auch mit den rb's.. schöne idee.. echt! auch das mit der probezeit und dann wie viel geld man hat..

im groben und ganzen.. gut !!
ich meld mich vllt an.. ma gucken ob ich zeit hab.. was ich bezweifle.. wir werden sehen

<3 ade.

01.07.2007 11:37 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung. Da Design ist ja nicht von mir, dass hat mir Ponyhof von GB gemacht.. Das mit dem harten Kreis liegt warscheinlich am Screen ^^. Bei den Hoftier..hm..werd ich mir noch überlegen ^^...Aber bei den Pferden werd eich auf jeden Fall einen Stecki machen.

01.07.2007 11:39 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

das design gefällt mir recht gut, is bei mir wie bei ade, links zu hart, rechts zu heftiger schatten.
den steckbrief find ich auch schön. mir persönlich ist die schrift bei hoftiere zu groß, aber das kommt ja auch auf die einstellungen an. das konzept gibt es ja öfters schon in verschiedenen varianten, finds aber gut.

01.07.2007 14:16 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Huhu

Also die idee finde ich schön.
Das Konzept ist gut durchdacht und sorgt dafür, dass einem nicht zu schnell langweilig wird oder man in einen alltagstrott kommt.

Das Design ist eigentlich ganz schön, auch wenn mir der schatten am rechten pferd auch nicht ganz gefällt.

die seite mit den hoftieren gefällt mir gar nicht.
Ich fände es entwdere auch mit stecki oder ganz ohne HT's besser.
Die Bringen einem eigentlich auch nicht so viel... finde es beser wenn jeder member selbst ein tier anschaffen kann

Die Steckis sind schön, nicht zu ausführlich und farblich gut angepasst.

Ich finde der Hof ist auf jeden fall auf einem sehr guten weg smile

vlg, Marie

PS: Gegenbesuch?
VRH Liliental ... || Screens || Bitte bewerten!

02.07.2007 13:36 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Danke , an euch alle ^^

@ Fürhlingsfee: Die Steckis sind auch nicht so ausführlich bei den Schulpferden, bei den Verkaufspferden sind sie sehr ausführlich. Stell bald einen Screen davon rein^^

02.07.2007 19:05 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
02.07.2007 19:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

ok... bin gespannt Augenzwinkern

02.07.2007 19:49 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hey,

du weißt wie ich zu deinem Hof stehe. Ich finde es vom Aufbau her klasse, dafür das ich dir in Allerwertesten getreten habe, das du ihn machst .knuffl. Habe nichts an deiner Seite auszusetzen ^^

Finde das super, was du da machst. Du weißt, das ich dir immer helfe ^^ .knuddl. großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

05.07.2007 20:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Hey maus <3 danke für deine Bewertung Augenzwinkern

07.07.2007 16:00 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Gerne, trag dich gleich ein. [Freut mich fröhlich ]

Konzept wurde überarbeitet
Hofplan fertig
Der Hof bekommt selbst gemachte Bilder von mir

LG

dunja29

22.07.2007 11:52 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

aaalso..hier deine gegenbewertung Augenzwinkern

Das design find ich schön..farben sind toll. nur i-was nervt mich. entweder das pony oben weil es so klein ist oder der kreis..aber das ist einfach nur grad bissel pingelig von mir weiß auch nicht ^^

Ansonsten die stckbriefe find ich toll. den namen auch smile

Ich würde die schrift kleiner machen..die mag ich nicht so gerne..also so groß smile

Und ähm die links vom bildernachweiß schwarz.
Ansonsten toll smile
Weiter so Augenzwinkern ..mehr fätt mir jetzt auch gar nicht ein.
GLG Lisa
22.07.2007 14:12 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
blubb <3

Jaaa....wegen der Sc hrift...also bei mir is sie nich groß, liegt warscheinlich am Schriftgrad Einstellungen...smile

22.07.2007 14:13 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich find ihn schick! Doch ehrlich! Die Farben stehen mir zu und passt auch zum Namen :-*

22.07.2007 15:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
blubb <3

Danke Maus smile ....vielleicht will ja jemand was zum Hofplan und zur Waldkarte schreiben Augenzwinkern ^^

22.07.2007 15:29 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

++Ein Verkaufspferde Stecki ist on und wartet darauf, bewertet zu werden smile +

24.07.2007 11:52 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

also, von der aufteilung her ist er echt top, da habe ich nichts zu kritisieren, nur leider haben die bilder eine wirklich schlechte qualität

lg julesmile

24.07.2007 12:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

Danke für die Bewertung

k.A warum die so ne schlechte Qualität haben....ich glaub das ist nur bei dem Stecki so Ö.ö....hab wohl den falschen reingestellt großes Grinsen ^^

24.07.2007 12:08 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

So, etwas spät aber doch, hier die Gegenbewertung:

Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings stören mich die zwei fohlen(?) im Main. Der Rand des Kreises ist etwas pixelig und die Pattern sind mir zu stark Augenzwinkern
Ich würde außerdem noch die Scrollbalken anpassen.
Der Hofplan ist eigentlich auch gut, aber mir gefällt er irgendwie nicht so. Die Waldkarte finde ich gut fröhlich
Bei den Pferdesteckbriefen würde ich die Tabellen noch gleich-breit machen, aber ansonsten gefallen sie mir gut smile
Das Enter wirkt noch etwas leer, den Text etwas zu groß.
Die Links im Bildnachweis musst du unbedingt noch einfärben!
Das Stadtdesign gefällt mir auch gut, aber es wirkt ebenfalls etwas leer.
Aber das Verkaufsstalldesign mag mir irgendwie nicht so gefallen...ich weis auch nicht...

26.07.2007 16:14 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

<<< Warteliste bitte ^^.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.07.2007 15:09 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PONYHOF am Waldsee - Arbeiten eingestellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH