Der Ponyhof am Waldsee und ich [ xD] suchen eine MB- !. Der Hof ist bei funpic. Also wär interess hat ...der kann hier gerne posten ^^

, ich würde mich freuen
etwas über mich:
Ich bin 12 Jahre alt und reite seit 2 Jahren und habe schon4 Jahre VRH Erfahrung. Ein eigenes Pferd ect. habe ich leider nicht. Ich kenne mich gut-bis sehr gut bei funpic.de aus und mein HTML Wissen wächst jeden Tag ^^. CSS oder PHP kann ich noch nicht so gut, aber ich lerne schnell. Ich bin lustig, nett [meistens

] und ideenreich, kann mittelgute - gute Grafiken und arbeite mit den Programmen NVU, PhotoFiltre und Filezilla. Ich hab ICQ [

] und bin fast jeden Tag 2-3 Stunden online. An Wochenenden sogar bis 4 Stunden. Jetzt wo bei mir in Hessen bald die Ferien anfangen habe ich öfters Zeit. Jedoch fahre ich die ersten 2 Wochen in den Urlaub, aber das wird hoffentlich kein Problem sein. Wenn du/ihr noch etwas über mich wissen wollt, dann könnt ihr mich das hier gerne fragen.
Also.. Ihr solltet schon ein bisschen vRH Erfahrung haben, HTML können, CSS
oder PHP. Außerdem solltet ihr euch schon bisschen mit funpic auskennen. Grafiken sind nicht wichtig! ICQ wäre schon gut, aber wenn man das nicht hat, ist auch nicht schlimm
Name:
E-Mail:
Hast du Erfahrung mit VRH´s [Beispiele]:
Kannst du HTML/CSS oder PHP:
Kannst du gute Grafiken [Beispiele]:
Kennst du dich mit funpic.de aus ?:
Hast du ICQ?:
Ich werde mich nach 4-5 Tagen [höchstens] für 2-3 Leute entscheiden.
LG
dunja29