Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design für VRH? | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Frame Design für VRH? | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

I-Frame Design für VRH? | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich habe mich an einem neuen Design für meinen VRH versucht, der zwar noch nicht eröffnet ist, aba egal smile ^^

Okay, also würde mich über Bewertungen von euch freuen, natürlich Kritik, wie auch gerne Lob^^.

Ich persönlich finds an einigen Stellen vllt etwas leer....

/edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 17.05.2007 11:46.

16.05.2007 19:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen ausschreiben.
16.05.2007 19:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oka habz reineditiert Augenzwinkern

16.05.2007 19:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hey...

Das Desi gefällt mir total gut<3

LG
Jenny<3

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.05.2007 23:14 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
<3

thx <3

würde mich auch noch über weitere bewertungen freuen, da ich mir mom noch nich ganz sicher bin, ob ich das desi wirklich nehme... Augenzwinkern

lg sina

17.05.2007 11:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

schön, aber mich stöhrt das Pferdchen recht ein bisschen, sonst gefällts mir gut (:

17.05.2007 11:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
HarpierHardcore™ HarpierHardcore™ ist weiblich
aldem. Oo <3

images/avatars/avatar-32596.gif

Herkunft: ausgeträumter,pisser ! Oo

Perfect.
<3
farben stimmen, passende Bilder
alles gut eingearbeitet.
ich mag es.

ep

17.05.2007 12:37 HarpierHardcore™ ist offline E-Mail an HarpierHardcore™ senden Homepage von HarpierHardcore™ Beiträge von HarpierHardcore™ suchen Nehmen Sie HarpierHardcore™ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarpierHardcore™ anzeigen
Miamene Miamene ist weiblich
Fan-Fisch

Herkunft: SH | Deutschland

Ich mag's gern.
Sieht auch sehr professionell aus ... Tollig <3

Grüße an: Freyknuffl, Denni, Eve, BlackBuffy, Eli.B. und alle anderen Ghostler!
[Meldet euch, wenn ihr auch bei GB seit]
So wirst du niemals EMO

17.05.2007 13:16 Miamene ist offline E-Mail an Miamene senden Homepage von Miamene Beiträge von Miamene suchen Nehmen Sie Miamene in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Sieht wirklich sehr professionell aus.
Die Farben gefallen mir auch.
Der Name erinnert mich nur zu sehr an die Schuhmarke. xD
Und ich glaube ein normaler Scrollbalken im Main würde das alles zerstören.
Versuch da doch so etwas für eigene Scrollbalken einzubringen.
Ich glaube, das würde besser aussehen.

lG
17.05.2007 13:45 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
<3

thx für eure bewertungen <3

der scrollbalken im main wird auf keinen fall so normal blau-weiß. sondern warscheinlich nur mit dark shadow, das man ihn halt etwas sieht, oder vll auch ganz "unsichtbar"^^

nun ya und das mit der schuhmarke.. sagen wir mal, mein schuhtick war bei der namensfindung nich ganz unschuldig xD...
aba es gibt ja auch noch einige andere sachen, zb ne stadt, die graceland heissen^^...........

lg sina

17.05.2007 14:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hey Augenzwinkern

Also wie qesaqt..ich finds wirklich schön, besonders wie du die Pferde eingebaut hast. Einziqe Kritik halt die Überschrift.. der "Outer Glow/Drop Shadow" ist ein bisschen doll
sonst passt alles subbâ zusammen < meiner meinunq nach smile

Lq Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 17.05.2007 16:07.

17.05.2007 16:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
<3

thx auch für deine bewertung Augenzwinkern

hmm ja mit der schrift, also der effekt is vll wirklich etwas zu doll, mal sehen ob ich da noch was ändern kann^^.... vll lass ich es aba auch so, einfach ma schaun was bessa aussieht^^...

lg sina

17.05.2007 19:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags auch total gerne...nicht zu knallige Farben,Bilder gut eingearbeitet und Pferdchen undten links sehr gut ausgeschnitten..supi..<3

...feel the Moment...

17.05.2007 20:29 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Das Pferd unten links passt nich, sons is es ok smile

Gegenbewertung?

Klickt mal da...Grafik-Service

18.05.2007 11:52 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Mir gefällt es total gut, wirklich alles passt irgendwie zusammen.
18.05.2007 12:03 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also mir gefällt es echt gut. Muss ich echt zugeben.
Obwohl mir das grün etwas zu minzig,matt is...k.A. wieso xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.05.2007 12:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefällt das Layout auch wirklich, wirklich gut.
Eigene Scroller würde ich da allerdings auch empfehlen. Augenzwinkern

lG;
Gegenbewertung? =D

18.05.2007 13:23 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
<3

hey
thx für eure bewertungen,
werd im laufe des tages mal ein set dazu machen, evt editiers ichs dann oben in den anfangsbeitrag^^

lg fröhlich

18.05.2007 14:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: I-Frame Design für VRH? | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi.
Die Farbe spricht mich leider nicht so sehr an.
Dann ist es mir drum herum auch zu..mh..keine Ahnung..jedenfalls fehlt ihrgentwas drum herum..
Die Schrift von Hof, Anmeldung etc. passt meiner Meinung nach nicht, da auch schon der Name so "langweilig" geschrieben wurde.
Bild unten-links ist schön ausgeschnitten, das rechts gefällt mir leider nicht. Mag die einarbeitungstechnik da nicht so..

Eingebaut find ichs auch nicht schön, den die Schrift im Frame ist wieder in dem grün und auch von der Größe passt sie nicht so gut.
Sorry Augenzwinkern

Gegenbewertung?
18.05.2007 15:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

WOW!!! Mach doch einene Grafikservice!! Du machst perfekte Grafiken!!! Genau das was mir gefällt +g+!!

18.05.2007 15:27 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame Design für VRH? | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH