Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] kompetentes Team für PHP-VPH [nähere Infos on] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kompetentes Team für PHP-VPH [nähere Infos on]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

[S] kompetentes Team für PHP-VPH [nähere Infos on] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Lacuna Spirit
Eine VPH, basierend auf PHP, HTML und CSS

Wie die Überschrift verrät sucht Lacuna Spirit ein Team, aus etwa 3-5 Leuten (evtl auch mehr), die mich bei der Version 1.1 tatkräftig unterstützen. Vorgesehen ist, diese als Moderatoren einzusetzen. Gesucht werden Leute, die folgenden Anforderungen entsprechen. Fett gedrucktes MUSS sein, normal gedrucktes wäre schön:

ICQ oder MSN
Ideen für eine verbesserte Version
Erfahrungen in Grafiken und HTML, evtl. PHP
Erfahrungen im Thema VPH(ihr müsst nicht Besitzer gewesen sein)
Nettigkeit und Teamfähigkeit
Gute Rechtschreibung

Ich hoffe doch, dass diese Anrpüche nicht zu hoch gegriffen sind und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden könnten, um mich bei Aufbau der neuen Version als Moderatoren und somit als ein kompetentes Team unterstützen könnten.

Damit ihr noch etwas zu LS wisst:
Lacuna Spirit wird ein von mir programmiertes Forum besitzen, alles läuft automatisch über Datenbanken. Die Community ist auf einem werbefreien Server gehostet und hatte bereits bei Version 1.0 an die 50 Mitglieder, welche jedoch aufgrund einiger Komplikationen gelöscht wurden mit dem Versprechen auf eine Version 1.1.

Ich habe vor den Namen zu ändern, im Moment fällt mir nichts besseres ein, als Lacuna Spirit Community. Geplant ist eine Mitgliedsbeschränkung von etwa 50-100. Es sollen 4 Herden werden, die in einem Tal, dem Lad en Thôr (= Tal der Adler) beheimatet sind. Dies sind zum einen die Herde "Broken Dusk" (= normale Herde, ohne Mitgliedsbegrenzung, aufgenommen wird jeder), zum anderen stelle ich mir noch eine Ponyherde und eine Herde mit bösen Pferden vor. Das mit den bösen Pferden ist jedoch im Moment nur eine fixe Idee. Darüber lässt sich natürlich noch diskutieren. Und zum Schluss soll es noch Einzelgänger geben.
Spielen wird das RPG in der jetzigen Zeit, da dies mit einigen Programmierungen sehr gut vereinbar ist ;-)

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt. Bei Nachfragen einfahc hier posten oder ICQ (345-599-810)

Bitte füllt bei Interesse dieses Formular aus:

Name:
E-Mail:
ICQ/MSN:
Wie könntest du dich einbringen? Was würdest du für LS mit ins Team bringen?

LG, Tiamat aka Kekz


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 23.04.2007 18:44.

23.04.2007 16:31 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzept?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.04.2007 17:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Ich werde das Konzept abtippen und bis heute Abend in den ersten Beitrag editieren.

LG, Tiamat

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 23.04.2007 18:27.

23.04.2007 18:18 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Chelsea
E-Mail:Black.girli@hotmail.de
ICQ/MSN:
ICQ:hab ich bin aber grad am anderen pc also kommt noch
MSN:Black.girli@hotmail.de
Wie könntest du dich einbringen? Was würdest du für LS mit ins Team bringen?:Ich könnt viel mit bringen grafiken kann ich aber bin noch anfänger ich arbeite mit adobe photoshop 7.0,Photofiltre und paint.VPH erfahrungen hab ich war schon auf ein paar angemeldet
23.04.2007 18:33 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ganz gut, also ich werde mal sehen müssen, wieviele sich melden ;-)

__________________

23.04.2007 18:35 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
23.04.2007 18:57 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jojo/Namira
E-Mail: schnuckelmausii@msn.com
ICQ/MSN: kann beides bei bedarf geben Augenzwinkern
Wie könntest du dich einbringen? Was würdest du für LS mit ins Team bringen?: hmm Ideen, vph erfahrung habe ich natürlich, meine rechtschreibung ist auch gut, habe zwar wenig Fehler aber lasse diese nocheinmal bevor ich den Post abschiecke mit der Rechtschreibprüfung durchgegen ^^

lg Namira

__________________

23.04.2007 19:37 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal sehen, klingt ja bis jetzt toll^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 23.04.2007 19:41.

23.04.2007 19:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Lena

E-Mail
momentan defekt, würde mir jedoch eine bei yahoo zulegen

ICQ / MSN
Ja, ich besitze ICQ

Ideen für eine verbesserte Version
Natürlich ;] ich bin sehr kreativ und hatte schon viele Ideen für Pferdeherden, leider fehlte es mir nur an der Lust es umzusetzen.

Erfahrungen in Grafiken und HTML, evtl. PHP
HTML kann ich, Grafiken ebenso. PHP leider nicht

Erfahrungen im Thema VPH
Ja, etwa 4 Jahre

Nettigkeit und Teamfähigkeit
Ich denke schon, dass ich nett bin. Die Teamfähigkeit hängt natürlich von dem Team ab, aber grundsätzlich bin ich es ebenso wie freundlich.

Gute Rechtschreibung
Ja, ich denke schon. Allerdings schreibe ich oft meine Posts in Word vor, wenn ich nicht gehetzt bin.

Wie könntest du dich einbringen? Was würdest du für LS mit ins Team bringen?
Einerseits könnte ich euch bei Grafiken helfen. Andererseits würde ich sehr gerne bei Textseiten-Gestaltungen helfen, könnte Tabellen machen und die Mitglieder eintragen. Ich würde das Forum mit kontrollieren. Ich hoffe ich habe deine Frage nun richtig gedeutet.
Ebenso würde ich sehr gerne ein Leittier übernehmen. Ich bin eigentlich ganz gut im Willkommenstext-Schreiben und schreibe recht gute Charaktere.

Im Anhang ist ein Design, welches sehr schlicht gehalten ist. Natürlich kann ich auch bessere mit mehr 'Extras'.


Dateianhang:
jpg RecoaroDesign.jpg (153,18 KB, 211 mal heruntergeladen)
24.04.2007 16:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ich wollte mal Fragen wann du dich entscheidest ob du wen nimmst oder "nicht" mag zwar nicht stressen, falls du das meinst, lass dir ruhig Zeit nur ich würde es halt total gerne wissen ob du mich "nimmst" großes Grinsen

__________________

24.04.2007 17:15 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.... ich habe beschlossen 3 Leute von GB zu nehmen und 3 von meiner ehemaligeen FHC wo ich Teammitglied war, der FHC. Auf jeden Fall im Team sind:
leli, da sie mich komplett überzeugt hat, für die anderen beiden besteht leider noch eine kleine Wartezeit von einem Tag.

²Leli meld dich mal bitte im ICQ oder so bei mir, oder eben hier im Thread

__________________

24.04.2007 17:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Lacuna Spirit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin sehr interessiert, und musste nun einfach ein Formular ausfüllen großes Grinsen

Name Sashalein
E-Mail sashalein@web.de
ICQ/MSN Ich habe MSN, könnte mir aber ICQ downloaden.
Adresse per PN
Wie könntest du dich einbringen? Was würdest du für LS mit ins Team bringen?
• Ich könnte bei der Namensuche helfen(wenn ich das richtig verstanden habe XD)
• Habe auch Erfahrung mit VPH' s
• Na ja, ich denke mal ich bin nett ^^. Und Teamfähig würde ich auch mit Ja beantworten.
• Ich schreibe meine Texte eigentlich immer in Word um Fehler zu vermeiden
• Leider kann ich kein PHP und auch HTML kann ich nur kleine Sachen. Aber ich kann Grafiken machen. Beispiele kann ich dir auf Wunsch auch per PN schicken. Habe aber zurzeit nur kleinere Sachen, da ich auf dem neuen PC noch nicht so viel gemacht hab.
• Ich würde auch gerne ein Leittier übernehmen
• Ich mache mich gerne nützlich, helfe gerne und habe Spass daran bei etwas mitzuwirken

Grüsschen .Sashalein

__________________



24.04.2007 18:26 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal bitte ein paar Grafikbsps als PN^^

__________________

24.04.2007 18:34 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja fallsu mich nimmst, was ich zwar nit glaube. Würde ich auch sehr gerne ein Leittier, oder eine Tochte/Sohn der Leittiere ^.^

__________________

24.04.2007 18:46 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst eher sie nimmt nit mich weil bis jetzt hat mich noch nie jemand genommen
24.04.2007 18:50 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist noch nur die eine Entscheidung gefallen, ich denke eh, das ich euch beide nehme, wenn irh mir noch ein paar gute Gründe geben könnt, warum ich euch nehmen sollte. Ihr ward eben leider nicht ganz sooo überzeugend wie leli aufn ersten blick^^

__________________

24.04.2007 18:57 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry war am Essen. Die Grafiken habe ich geschickt. Naja das mit dem Leittier wäre nicht zwingend, wäre halt nur schön. Ich wollte noch Fragen ob ich wenn ich nicht genommen werde mir vielleicht einen Platz als Mitglied reservieren lassen darf smile

Grüsschen .Sashalein

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Sashalein: 24.04.2007 19:25.

24.04.2007 19:24 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dan schreib ich auch mal was ausfürhlicher x)

ICQ oder MSN
Ja, kann mit beidem Bieten
Ideen für eine verbesserte Version
Joa, also bin ein kleinen Ideenreiches Etwas, meistens sind es spontaneinfälle, aber in der Schule habe ich genug Zeit diese weiter auszubauen
Erfahrungen in Grafiken und HTML, evtl. PHP
Also Grafiken vielleicht ein wenig aber kein HTML oder PHP
Erfahrungen im Thema VPH
War schon bei vielen angemeldet, hatte zwar noch keine aber war schon mehrmals ein Leittier oder Mod.
Nettigkeit und Teamfähigkeit
Also nett, ja außer wen ich meine 5 Minuten hab dan bin ich ein wenig phsyichisch gestört aber nicht unbedingt ins negative. Und Teamfähig bin ich solange das Team auch mit mir arbeitet und nicht gegen mich, also beruht auf gegenseitigkeit.
Gute Rechtschreibung
Jo, wie gesagt ich habe eine gute und lasse die wenigen Fehler die drinnen sind noch von der Rechtschreibprüfung überprüfen. Meine Beiträge im rpg sind zurzeit mind. 800 Zeichen lang, wen mir nicht die Ideen ausgehen, aber passiert immer seltender Augenzwinkern

Kann auch wenn du magst ein Berichtebeisp. reinstellen.

__________________

24.04.2007 19:31 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei sind bis jetzt:
leli, sashalein, namira (wenn sie mir bsps schickt)

von meiner ehemaligen vph sind dabei
baby, lave, janü, maike

Das Team wird also langsam tragfähig

__________________

24.04.2007 19:57 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow toll <3
So dann geh ich mir jetzt mal dieses ICQ downloaden fröhlich
Ich freue mich sehr auf das planen, umsetzen und die Zusammenarbeit smile

Grüsschen .Sashalein

__________________



24.04.2007 20:13 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] kompetentes Team für PHP-VPH [nähere Infos on]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH