Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^ Aber im realen Leben gibt es auch Versicherungen (=

N E W S
Die Ponyzucht wird es doch wohl erst Mitte September geben
Wir suchen einen Turnierstallleiter
Wir haben die Umfrage 'Bester vRh in der Kategorie Reiterhöfe, Reitvereine, Stallgemeinschaften und Co' gewonnen.

Wir danken jedem für eine Stimme.

Wir begrüßen Dunja, Anke, Lemon, KathiG und Jana als neue Probemitglieder.

MfG;
Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.07.2007 09:46.

17.07.2007 09:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Glückwunsch!
Ich mag den Ponyhof Lysingur total. Echt scön gemacht.
Will ja nicht drängeln aber wann kommen eig. de ergebnisse online? (vom ponyturnierstall)

__________________

26.07.2007 02:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Streß und jetzt bin ich im Urlaub ^^

Nach dem Urlaub kommen die (=

MfG;
Ponyhof

__________________

26.07.2007 12:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Hatte Streß und jetzt bin ich im Urlaub ^^

Nach dem Urlaub kommen die (=

MfG;
Ponyhof


okay smile

__________________

26.07.2007 15:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Verständnis (=

MfG;
Ponyhof

__________________

30.07.2007 15:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild verlinken im design!!! Augenzwinkern


ansonsten:

+ schon ganz ok...
+ design is nicht mein fall aber geschmackssache
+ balkenfarbe??!!
+ schrift dünkler machen!
+ manche gute ideen
+ manchmal wirds ein bisschen langweilig zum lesen

man merkt, dass im vrh sehr viel mühe steckt, und arbeit. ich weiß, du gibst dir mühe Augenzwinkern


wie gesagt dein vrh is schon sehr toll nur manche bemangelungen gibts, die sind dann aber eher geschmackssache!

lg
15.08.2007 21:18
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ist verlinkt!!! xp [ ich mach deine ! mal nach .lach. ]

Wir haben momentan Umbauphase, aber das jetzige Design ist nicht das letzendliche. Verlinkung ist ein wenig weiter unten, daher auf dem Screen nicht sichtbar, muss ich ergänzen. Zu spät aufgefallen ^^

Nungut, wegen Umbauphase geschlossen.

MfG;
Ponyhof

__________________

25.08.2007 22:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder offen
06.09.2007 20:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind in neuem Glanz zurück und mit Comebackturnier.


MfG;
Ponyhof

__________________

07.09.2007 08:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme irgentwie nicht auf die Seite, das lädt ganz lange...... unglücklich

EDIT: Geht jetzt plötzlich wieder großes Grinsen bewertung wird gleich editiert!

So, die Bewertung:

Alles gefällt mir ganz toll, hab kein Minus gefunden! Nur eine Frage habe ich noch: Wie lang müssen die Berichte sein?

Lg

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 08.09.2007 15:11.

08.09.2007 15:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18649.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ schönes Design
+ viele Ponys, gute Rassen verteilung
+ Schönes Forum, gut unterteilt
+ aktive Mitglieder

- Werbung

Sehr schöner Hof, wenn ich noch zeit hätte würde ich mich auch anmelden nur hab viel mit meinem eigenen zu tunAugenzwinkern

__________________


08.09.2007 20:52 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich kenn den Hof ja schon vom Sehen und fand ihn immer ganz toll und profesionell. In + und Minus:
-Enter: Ich fände einen Spruch zum Eintreten interessanter
+Design - einfach hübsch
-Main und Untermenü sidn nur weiß, das sticht ein bisschen heraus (weiß nicht ob das so gehört, vl liegts auch an meinem PC)
+Immer eine Ponyschnute vorraus - der Spruch ist einfach geil
+gute Ideen (Versicherungen,..)
+Viele Aktionen (Turniere, Erfahrungspunkte)
+Auch für andere Höfe (Awardvergabe..)
+Alles gut sortiert
+Immer recht aktuell (neue Designs, man mekrt nie was von Umbauarbeiten,...)
+Kaum Rechtschreibfehler
.... Beim Eröffnungsturnier hast du geschrieben: Ihr könnt ihr übernachten, die Übernachtung kostet ... du meinst hier, oder? Augenzwinkern


LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.09.2007 23:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Linea: Ich habe keine bestimmte Länge. Sie sollten zwar nicht aus drei setzen bestehen können aber auch drei Seiten einnehmen. Es gibt ebend Punkte dazu. Bis zu 7 Punkten kann man erreichen. 6 für die Länge und den 7 für besondere Ereignisse und Eingänge auf die Ponys.

²Lime72: Arcor hat nunmal kein PHP -.- Daher muss ich Funpic nehmen, aber mich kotzt diese Werbung auch an, ganz erlich. Danke für deine Pluspunkte. Aber mit der Werbung hast du eindeutig recht. Vllt finde ich einen anderen PHP Anbieter, ich werde mich mal umschauen.

²Pferdegirl14: Ja, jaaa ^^ Habe ich bewertet und dich gebeten bitte einen neuen Thread zu eröffnen. Du hast eine gaaanze Area für dich alleine (= Aber der Bericht gefiel mir echt gut.

²Nanni: Danke für dein erstes Lob, das mit dem Enter - nunya, es wirkt mir jetzt schon ein wenig zu voll. Danke für das Designlob, habe lange daran gesessen. Dann zu dem Main und Untermenu - immer noch? NVU nimmt das chroma immer raus -.- Ich änder das sofort wieder. Ist im MF durchsichtig. Bei dem Slogan - ohne guten Slogan kann man schnell wieder dicht machen, finde ich. Die Ideen sind meist nicht neu, das muss ich zugeben. Aber ich versuche sie gut umzusetzen.Wir haben auch Boxen ausmisten und einen Klickausritt ( kommen mehr davon ). Ühm,ja weiter mit den Aktionen - irgendwie muss der Hof ja interessant wirken und die Bewertungen für anderen Höfe fallen meist sehr lang aus. Ich möchte einen guten Eindruck hinterlassen. Die Sortierung? Ja, da war ich lange am überlegen - schön das es dir gefällt. Da muss ich dir Wiedersprechen, man merkt was von den Umbauarbeiten - ich musste 2 Wochen schließen weil Schule & Umbauarbeiten nichtmehr übereinstimmten und Schule wichtiger war und Umbauarbeiten immer mittendrin stehen gelassen werden mussten. Ja, Deutsch kann ich wenigstens mal, dafür kein Englisch und danke für deinen Hinweis, änder ich gleich.

N E W S
Wir haben nur noch 4 Probeplätze frei, falls sich Lea registriert nur noch 3.
Die Berichtepunkte werden nun auch im Forum aufgeführt.
Es gibt ein kleines Rollenspiel für die Mitglieder.
Ich möchte einige neue DRP's haben, um genau zu sein zwei. Diese würden auch als Schulponys eingesetzt.
Neue Vorschauen der Ponys in Arbeit
Mein Laptop ist kaputt, bearbeite alles im FTP, dauert alles ein wenig länger
Turnier mit Moremai läuft - hoffen auf viele Anmeldungen - gibt tolle Preise


MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.09.2007 12:44.

09.09.2007 12:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache wär dann aber da noch: Ich z.B. muss ein wenig nach rechts scrollen um das ganze Menü zu sehen. ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, ber das ist einwe nig nervig Augenzwinkern

__________________


09.09.2007 13:21 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt an deiner Auflösung (=

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.09.2007 16:39.

09.09.2007 16:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Nur noch 2 Probeplätze frei
Neues im Mitgliederbereich
Mein Laptop ist immer noch kaputt
Wir suchen Turnieranmeldungen

Aktuell
Wir suchen Ponys: [b]Kaufe einige Ponys

MfG;
Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 12.09.2007 17:05.

11.09.2007 15:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde deinen Hof au toll ^^ Aber das wesu ja, ne?


LG

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


15.09.2007 08:07 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Süße.

N E W
Anmeldungsformulare mit PHP
Wir heißen Madeleine als Vollmitglied willkommen
Wir heißen Nika als Probemitglied willkommen
Wir verabschieden Bea
Shop wird erneuert - PHP Shop wird kommen
einige neue Ponys bereichern den Hof
Wir suchen Turnierstallführerin

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.09.2007 14:20.

17.09.2007 14:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W
Wir haben wieder jede Menge neue Ponys
Wir bieten eine erneute Körungs/Prämierungsgrafik an
Wir kören & prämieren fleißig bis zum 10.10.2007, danach wieder nur 2-3 am Tag
Wir suchen immer noch jmd für den Turnierstall
Wir verabschieden uns von einigen Probemitgliedern
Wir heißen neue Mitglieder willkommen

Neue Überraschung für Januar geplant
PHP Shop nimmt Gestalt an
Neuer Hofplan steht in den Startlöchern

MfG;
Ponyhof

__________________

25.09.2007 14:11 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte mich für die Awardvergabe anmelden, aber das Formular geht nicht Augenzwinkern Nur mal so zur Info smile
Hab dir die Anmeldung deshalb per Pn geschickt smile

__________________

25.09.2007 15:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH