Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe einige Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufe einige Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Kaufe einige Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich einige Ponys verkauft habe, würde ich gerne wieder neuen Wind bekommen. Diesmal suche ich genauer ^^

2 Haflingerhengste | 1 Haflingerhengst gefunden
3 Haflingerwallache

2 Dt. Reitponywallache

1 Isländerstute | habe ich

1 Norwegerstute | habe ich
1 Norwegerhengst

1 Tinkerwallach
2 Tinkerhengste | 1 Tinkerhengst gefunden

3 Connemarahengste | 2 Connemarahengste gefunden
3 Connemarawallache

2 Shettywallache
1 Shettyhengst

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 16.09.2007 10:06.

02.09.2007 11:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr interessiert an Wildfang, er würde mein Privatpferd werden (www.rv-bajo.at.vu), später würde er vielleicht noch in die Zucht kommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 02.09.2007 11:32.

02.09.2007 11:32 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse an Poly und Wildfang. Wildfang würde auf die Deckstation kommen von meinen Auszubildenden trainiert auf Turnieren vorgestellt werden aber auch Ausritte stehen auf dem Programm. Poly werde ich als Privat und Turnierpferdchen halten großes Grinsen kommen in einen Offenstall mit angeschlossener weide
02.09.2007 18:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst gerne mal unter http://turnierstallfull.dreipage.de/ schauen ob Ponys für dich dabei wären (unter Verkaufspferde)

__________________

02.09.2007 18:56 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pferdegirl: Poly & Safran sind Wallach (= Aber Angelino kannst du mitnehmen - ebenfalls als Geschenk.
²*juli*: Ich denke, das er gut bei dir unterkommt. Du kannst ihn haben, schenke ihn dir. Bitte mit www.ponyhof-lysingur.de.vu verlinken - danke ^^
²Alix: Sorry, aber ich denke das er bei Bajo gut aufgehoben ist. Poly kannst du gerne haben, kostenlos ^^ Schenke ihn dir ebenfalls. Aber deine Addy bitte? Erst wenn die Addy da ist, kannst ihn mitnehmen?

²Texelchen: Ich bin ein wenig blöd, aber ich weiß nicht was du genau meinst.
²FuNnYsPeEdY: Ich gucke ebend.
An Lucky, Püppi und Sandy bestände Interesse.


MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 02.09.2007 20:04.

02.09.2007 20:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach freuz danke großes Grinsen

__________________

02.09.2007 20:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups ich dachte ich hätte die adresse hinein geschrieben sollte es doch direkt immer machen xD klick
02.09.2007 21:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay kannst das Hotti haben (=

MfG;
Ponyhof

__________________

02.09.2007 21:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es leider erst nächste woche am wochenende übertragen weil ich morgen die woche über nach London fliege hoffe das ist nicht schlimm Augenzwinkern
02.09.2007 21:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Wildfang eingetragen, hoffe es ist alles ok so großes Grinsen
http://rvbajo.rv.funpic.de/Pferde/Wildfang.html

__________________

03.09.2007 15:30 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut, nur er ist ein Fuchs (=

MfG;
Ponyhof

__________________

03.09.2007 15:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: [b] Verkaufe & Kaufe einige Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei Pferde zu Verkaufen.
Das sind:
-1 Isländerwallach/Odin
-1 Deutscher Reitponyhengst/Lino
-1 Schetlandponystute/Kimi
http://zs-vsgut-felden.repage8.de
Wenn du sie haben möchtest, möchte ich gerne wissen was du mit ihnen noch machst und wo du sie unterstellt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 05.09.2007 13:45.

05.09.2007 12:02 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorher gerne wissen welche, die Namen wären nicht schlecht. Weil ohne Infos der Pferde kann ich nicht sagen, was genau mit ihnen passieren sollte und ob sie zu unserem Hof passen bzw sich wohl fühlen könnten.

MfG;
Ponyhof

__________________

05.09.2007 13:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade nur drei Pferde zu Verkaufen und das sint Ponys, die stehen unter Verkaufspferde, aber ich sag die Namen gerne, stehen hinter den Namen.
05.09.2007 13:44 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, sry mein Laptop scrollts ned ganz runter ^^ ebend was umschalten...

Also ich hätte Interesse, ob du sie mir gibst liegt dann an dir:
Odin, der Isländerwallach, käme in eine große, helle Box und als Probepony das später zum Verkauf da ist. Also würde er solange tägl. Weidegang erhalten, gerechtes Futter, die große & helle Box, genausowie später beim Besitzer. Alle unsere Boxen sind recht groß und vorallem hell.

Lino, oder auch Li wäre vllt im Schulbetrieb sehr interessant. Aus dem Profil habe ich entnommen, das er sehr ruhig ist. Aber es zeigt sich ein wenig das er irgendwie doch Energie hat, er rennt ebend nicht immer hinterher. Im Schulbetrieb bedeutet große, helle Box, tägl Weidegang, Kontakt zu den anderen Ponys ( genau wie Odin ) und 2-3x die Woche Bewegung von max 2 versch. Reitern. Würde ihn dann auch nach ca 4-5 Monaten zum Kauf freistellen. Also intern.

Bei Kimi besteht kein Interesse, den kein Isländer geht M-Dressur ...
Das Potenzial würde ich bei Odin der Rasse anpassen (=

MfG;
Ponyhof

__________________

05.09.2007 13:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie dir gerne Verkaufen. Aber sie werden doch später nur an deine Mitglider verkauft, oder?
Das was die bei Odin nicht passt beim Charackter kannst du gerne ändern.
Und Kimi ist übrigens ein Shetlandpony und das mit M Dressur, da habe ich mich verschrieben.
Sagst du mir dan bitte bescheid wen du die Pferde eingetragen hast?
Die Builder kannst übrigens auch weiterhin verwenden.
Könntest du mir dan noch die Adresse deines Hofes geben?
Möchte weiterhin sehen wie es meinen Pferden geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 05.09.2007 14:18.

05.09.2007 13:58 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne in ein paar Tagen neu ^^
Könntest du dsa abwarten?

Könnte eh erst in ein paar Tagen eintragen (=

MfG;
Ponyhof

__________________

05.09.2007 14:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar warte ich. Wenn er halt eröffnet ist einfach schnell die Adresse.
05.09.2007 14:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, suche noch einige neue!

Bitte melden.

MfG;
Ponyhof

__________________

12.09.2007 16:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31225.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

RE: [b]Kaufe einige Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Isistute die gerade ganz vertig ist, bei dem haflinger fehlt noch der Charackter, aber ich kann dir gerne noch Pferde erstellen:
http://vsangel.oyla22.de

__________________

12.09.2007 16:24 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufe einige Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH