Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Turnierzöpfchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierzöpfchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Turnierzöpfchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute!
Also ich bräuchte mal eure Hilfe!Undzwar zeichne ich gerade ein Turnierpferd (Portrait) ab und weiß überhaupt nicht,wie ich diese ollen Zöpfchen hinkriegen soll?!Kann mir da jemand helfen?Möglichst auch mit Beispielen,muss aber net sein ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

21.04.2007 10:55 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell mal die Vorlage rein Augenzwinkern

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

22.04.2007 12:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warmblüter//Apfelschimmel//Bleistiftzeichnung Augenzwinkern Zeichnung+Vorlage im Thread Augenzwinkern

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

23.04.2007 16:13 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eigentlich machst du es da genau so wie bei den anderen Stellen des Pferdes. Die dunklen Stellen dunkel und die hellen hell. Wenn du dich daran hältst dürfte es eigentlich nicht schief gehen. Beispiel habe ich zur Zeit leider nicht...

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
23.04.2007 23:05 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Turnierzöpfchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH