Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm da fällt mir nichts zu ein, ausser: Eine langeweilige Englischstunde brachte dies zustande.
...
Warum gibt es Leid
Und Qualen,
Wie sie mich
Auch ansahen,
Sah ich nur ihre
Mitleidigen Blicke,
Wie ich sie doch
Alle Hasse!
X
Wieso tuen sie nichts
Gegen alle das Leid,
Dass sie auch selber
Von all ihren Sogren befreit,
Wieso schauen sie nur
Zu und warten ab,
Bis es auch sie erreicht hat?
X
Wieso habe ich Mitleit mit
Jenen die mich bemitleiden,
Wieso wende ich meinen Blick
Nicht ab um sie anschließend für
Immer zu Ignorieren,
Weil sie einfach Armselig sind,
Weil es gibt mir einfach keinen deftigen grund!


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 17.04.2007 22:59.

17.04.2007 22:51 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miu
Wie ich sie doch
Alle Hasse!

Ja das trifft wohl auf deine verkommenen poetischen Adern zu... Siehe in diesem Thread - Der Sturm(im Moment nur der Anfang)

Zitat:
Warum gibt es Leid
Und Qualen,
Wie sie mich
Auch ansahen, - anstarren
Sah ich nur ihre
Mitleidigen Blicke, - mitleid erfüllte Blicke
Wie ich sie doch
Alle Hasse! Ja da ist er wieder.. dein poetischer Erguss, wenn man ihn hinterfragt kommt wie bei all deinen Texten weder Sinn noch Zusammenhang zustande..
X
Wieso tuen sie nichts wer?
Gegen alle das Leid,
Dass sie auch selber
Von all ihren Sogren befreit, - Sorgen (RS), und wieder ist es soweit, Madame mischt wieder Verse mit normalen Sätzen.. ein verheerender Fehler - es gibt ein paar Ausnahmen wenn man das u.U machen könnte u.A bei Songtexten - Refrain.
Wieso schauen sie nur
Zu und warten ab,
Bis es auch sie erreicht hat? -> Dass sie auch selber, Von all ihren Sogren befreit, nach diesem Satz zu Urteilen befreit Wer oder Was auch immer Was oder Wen auch immer von Leid, aber in Wahrheit hat sie Wer oder Was auch immer noch gar nicht erreich? Ahja, wieder einmal kein logischer Hintergrund
X
Wieso habe ich Mitleit mit Mitleid (RS)
Jenen die mich bemitleiden,
Wieso wende ich meinen Blick
Nicht ab um sie anschließend für
Immer zu Ignorieren,
Weil sie einfach Armselig sind, armselig klein, - wie sind sie? armselig
Weil es gibt mir einfach keinen deftigen grund! Grund bitte GROß schreiben – btw triftig

Es liest sich zwar ganz nett, aber hat keinerlei Zusammenhang, wie mehrer Fetzen aus einem Leben wahllos zusammengestückelt. Man weiß nicht wer, was bzw. warum du das beschreibst – die Gefühlssituation. Vollkommen verwirrend wird es aber erst wenn man den logischen Hintergrund – die Verbundenheit zwischen den einzelnen Verszeilen hinterfragt. (Demnach sind es keine wahren Versen.. sondern einfach nur ein Text).
mfg Turra

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

23.04.2007 20:40 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche nicht schreiben wer, denn ich werd wohl die Menschheit algemein haben...Und deuten sollte man doch langsam aber sicher können? Ich bin kein Fan von meinen Gedichten ,doch das ihr sie nicht versteht,also es reicht mir das ich sie verstehe, da ich sie schreib...

__________________
ähm ja...

23.04.2007 23:33 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miu
Also ich brauche nicht schreiben wer, denn ich werd wohl die Menschheit algemein haben...

Haben?
Und.. allgemein mit Doppel l.

Und wenn man nicht vollkommen 100% hinter seinen Werken steht und auch von seinen Werken/Erzeugnissen überzeugt ist dann wird das von vornherein nichts. Wenn du dir selbst schon eingestehst das deine „Gedichte“ nicht deinen Vorstellungen entsprechen, warum zum Henker veröffentlichst du sie dann? Wohl kaum um noch mehr schlechte Kritik zu erhalten..
Btw habe ich garantiert sicher keine Interpretationsschwierigkeiten Augenzwinkern
mfg Turra

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

24.04.2007 18:51 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...Sollte "allgemein gemeint" heißen war da Seelisch nich ganz da(löl)
Also ich find es besser einzugestehn das die eigenen Gedichte nichts werden als zu sagen meine sind Cool...Am Anfang fand ich all meien Gedichte toll, doch dann kam nur Kritik ohne Ende, seitdem halte ich nichts von meinen Gedichten. Ich stell sie hier rein weil ich noch immer hoffe das ich maybe mal ein Lob bekomme, doch mit Kritik bin ich ebenfalls zufrieden.

__________________
ähm ja...

24.04.2007 22:09 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH