Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin soll das führen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7? Sie ist 15 =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 21.04.2007 19:18.

21.04.2007 19:17 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
7? Sie ist 15 =D

Sie benimmt sich aber so. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.04.2007 19:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Dangerous Minds
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ach wie geil!! bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hat dein Freund dich geschlagen!!

diese siggi ist sowas von lächerlich also hallo mein gott so kindisch!

Ist dir denn nichts besseres eingefallen als dich hier so auf zuführen?ß
leute gibts!

Ja, find ich auch, wenn ich mir deinen Beitrag so ansehen. Was hast du gegen Richters Signatur einzuwenden? verwirrt

(Alternativ lege ich dir die Zitierfunktion ans Herz, wenn du dich nicht auf den Beitragsersteller vor dir beziehen willst)


Gegen Richters nichts aber gegen die wom dem Wollknole oder sowas!!

Ich wende mich aber nicht an Richter sondern an alle Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.04.2007 19:35.

21.04.2007 19:33 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53859.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, wenn hier gerade so heiße Diskussionen zu GB überhaupt laufen möchte ich gar nicht erst einen neuen Thread eröffnen sondern sag einfach hier meine Meinung und werde wie so oft *lol* geprügelt, gehetzt und mit Steinen beworfen....

Ich habe wirklich nicht viel an GB auszusetzen... damit möchte ich gerne beginnen...
Von der Leitung des Forums hab ich bisher noch nix negatives mitbekommen
die Threads sind fein säuberlich und übersichtlich (zumindest so säuberlich wie es bei so vielen Usern sein kann)
Es wird sich darum gekümmert das alles an der richtigen Stelle ist... ich persönlich hätte keinen Bock mich stundenlang vor den PC zu hocken und alles nachzusehen....

jetzt kommen ber meine Kritikpunkte.... ich schreie hier keinesfalls gegen die Mods, eher gegen die User....
Ich bin eigentlich persönlich nur im Thema der Bilderbewertung aktiv da ich nicht besonders viel Zeit habe und desshalb auch nicht auf alle Sachen hier antworten kann oder meinen Senf dazu gebe... doch habe ich gerade dort Sachen fest gestellt die ich doch ziemlich bemängel...
es gibt hunderte von Themen....
und einige darunter die angeklickt werden aber auf die leider nicht geantwortet wird... das finde ich extrem Schade
Ich selbst habe kaum mehr Lust mir die Mühe zu machen und Bilder einzusetzen oder ausführliche bewertungen abzugeben wenn es sowieso darin enden mit dem typischen: Wie du mir so ich dir...
Gibt man eine ehrliche Meinung ab die Negativ ist wird das eigene hinunter gezogen... gibt man eine Positive Bewertung ab gibt es einen gegenbesuch der einem verspricht das man ein super Fotograf ist... na super... schreibt man wenig ist man der A..... und bekommt halt keine Bewertungen... nur klicks und das wars... Schade...

Außerdem finde ich auch so manche Diskussionen so etwas von überflüssig und persönlichkeiten könnten normalerweise über PN ausgetaucht werden... alleine in diesen Beiträgen hier sieht man es doch... er erste fängt an, der nächste setzt einen drauf und so geht es immer weiter... das Thema wird abgelenkt und es wird auf die Person selbst eingegangen....

Jo.... das trag ich nun schon lange mit mir rum und wollte das einfcah zu gerne einmal hier anbringen... ich bin hier vielleicht falsch nur wenn einmal was gesagt wird dann sag ich gerne auch was mich stört....

Das Problem hier sind nicht die mods.... es sind in den meisten Fällen eher die User und Signaturen wie nieder mit GB.... meine lieben Leute... ihr wollt alle etwas erwachsener sein... dann verhaltet euch doch bitte nicht wie Kinder... meldet euch ab bei jemanden, kommt nicht wieder oder macht es einfach besser....

in diesem Sinne weiß ich wohl auch das ich kaum die über 2.000 User erreichen werde doch hoffe das zumindest einige etwas davon verstanden haben und vielleicht auch einmal ans Nachdenken geraten und auch an sich selbst arbeiten....

meckern kann jeder, aber etwas dagegen tun? Wer macht das bitte?



In diesem Sinne grüßt euch alle

Die böse hummi

__________________
www.anjo-fotografie.de

21.04.2007 19:36 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich ma wieder mehr zeit für den pc, und nachdem was ich hier gelesen habe,möchte ich nun auch etwas dazu geben:

Erstmal stimme ich Hummiwummi zu.

Ich denke, in einem Forum wie Gb,kann nciht jeder machen was er will.Was würde werden wenn jeder wegen etwas x-beliebigen,was garnciht so wichtig ist oder garkeine Bedeutung hat das Forum "zumüllt"? Es ist schon schwer zu etwas wie hier in Stande zu halten,mehrere Tausend User,viele Areas und Threads und das alles zu kontrollieren.Durch spammende Leute wird das nciht leichter.Ich denke,dass in dem falle die Signaturlänge trotzdem zu lang war,das Forum wird sowieso schon ziemlich überlastet und die Serverkosten sind hoch,wie warscheinlich jeder hier weiß.

Man sollte nciht sofort irgentwelche Signaturen alla "Nieder mit Gb" reinsetzen.Du hättest vll. eine pn an die Mods schicken können,sicherlich hätten sie dir gesagt,was mit deiner Signatur trotz Srollkasten nciht in ordnung war.Aber ein rießen Aufschrei bringst doch auch nciht oder?Jeder schreibt hier jetzt (so wie ich *g*) seine Meinung dazu rein,aber dadurch wird deiner Siggi udn deinem Unmut nicht geholfen,oder?Denk mal drüber nach,sicherlich ist es ärgerlich,wenn man mit Mühe eine Siggi erstellt hat,wenn sie rausgenommen wird.Aber in dem falle kann dir keiner der User helfen, das must DU SELBST mit den Mods regeln > pn

so,dass ma von mir...

LG Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
21.04.2007 19:48 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Weil viele dann nach Sympathieund nicht nach fähigkeiten wählen.
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Weil ihre Inhalte unsinnig sind, zu viel Spam enthalten, Inhalte schon angesprochen worden sind oder weil es auf Wunsch geschiet.
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Weil sie sich anmelde und dann doch keinen bock haben, das muss nicht an Gb selber liegen Augenzwinkern .
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)? du hast doch selber so eine, abr dazu: Weil diese leute das perfekte Forum vor augen haben und weil Mod's bei einen vieleicht schon mal einen Fehler gemacht haben etc.
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Weil man das posten solcher Threads nicht verhindern kann, wenn ein User auffälig wird, wird er verwarnt/gesperrt damit dies nicht mehr geschiet.
Warum gibts es sooo viele Mods?
Damit jede Kategorie dieses Forums überwacht und in schuss gehalten werden kann. od's Bilde ein Team Augenzwinkern . Außerdem können Mod's nicht 24 Stunden am tag bei Gb verbringen es sind auch nur Menschen.


Nochwas dazu
Ich finde diesen Thread unsinnig, warum habt ihr alle das Perfekte forum vor Augen ? Wenn euch Gb nicht (mehr) passt dann könnt ihr eure Zeit genau so gut mit Freunden oder in anderen Foren verbringen. Spamer gibt es in fast jedem Forum. Gb ist ein tolles Forum.

__________________

21.04.2007 20:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist lächerlich Kind. Beschwerst dich darüber, das die Mods Spam löschen, das sie ja jeden Mist schließen würden... Und warum schreibst DU dann Mist? Um die Mods zu überfordern? GB geht wirklich bald unter. Ich finde das schade, weil ich immer hier bin, wenn ich am Computer bin. Und wieso geht Gb unter? Wegen nutzlosen Spamern! Einige Spamer haben ihrem Namen schon richtige Ehe verliehen. So viel zu Knopfloch. Die Spamer sollten sich ihn als Vorbild nehmen. Knopfloch spamt sinnvoll. Aber zurück; Wegen den Signaturen: Tja, ihr solltet auf die Länge achten. Nicht zu viele Texte etc. in den Kasten nehmen. Kann trotzdem lang sein. Naja, ich wünsch euch nur eins, ihr Terroristen: Hals und Beinbruch

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

21.04.2007 23:04 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
nachdem ich hier das mal mitverfolgt habe, muss ich sagen, dass es von 100% usern ca.10% user sich nicht trefflich verhalten, mist erzählen oder ähnliches. ich finde das die community in diesem forum doch recht gut ist, zwar gibt es hin und wieder mal user die sich nur angemeldet haben um sich die bilder zu holen oder so. aber damit die community lebt gibt es hier ja die user, die fleißig schreiben.
ich bin auch in einem anderen "art gb" forum angemeldet, da geht es heftiger drunter und drüber.

achso: was auch mal wieder zeigt, die treaderstellerin meldet sich nicht mehr....
22.04.2007 09:02 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schimmel
hi,
nachdem ich hier das mal mitverfolgt habe, muss ich sagen, dass es von 100% usern ca.10% user sich nicht trefflich verhalten, mist erzählen oder ähnliches. ich finde das die community in diesem forum doch recht gut ist, zwar gibt es hin und wieder mal user die sich nur angemeldet haben um sich die bilder zu holen oder so. aber damit die community lebt gibt es hier ja die user, die fleißig schreiben.
ich bin auch in einem anderen "art gb" forum angemeldet, da geht es heftiger drunter und drüber.

achso: was auch mal wieder zeigt, die treaderstellerin meldet sich nicht mehr....


Jahast du auch vollkommen recht. Kleine Kinder die nichts besseres zu tun haben schreiben diesen mist hierein, wenn euch Gb nicht gefällt dann lasst es bleiben und kommt nicht hierher Gb ist gut, und ihr, seit die jenigen die sowas "kaputt" machen. Man das nervt sowas von Augen rollen

__________________

22.04.2007 10:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Original von schimmel
hi,
nachdem ich hier das mal mitverfolgt habe, muss ich sagen, dass es von 100% usern ca.10% user sich nicht trefflich verhalten, mist erzählen oder ähnliches. ich finde das die community in diesem forum doch recht gut ist, zwar gibt es hin und wieder mal user die sich nur angemeldet haben um sich die bilder zu holen oder so. aber damit die community lebt gibt es hier ja die user, die fleißig schreiben.
ich bin auch in einem anderen "art gb" forum angemeldet, da geht es heftiger drunter und drüber.

achso: was auch mal wieder zeigt, die treaderstellerin meldet sich nicht mehr....


Jahast du auch vollkommen recht. Kleine Kinder die nichts besseres zu tun haben schreiben diesen mist hierein, wenn euch Gb nicht gefällt dann lasst es bleiben und kommt nicht hierher Gb ist gut, und ihr, seit die jenigen die sowas "kaputt" machen. Man das nervt sowas von Augen rollen


Aber "solche kleine Kinder" die keine Hobbys haben, schaffens auch, dass ihr euch hier Tage lang darüber aufregt und immer wieder das gleiche sagt ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 22.04.2007 12:03.

22.04.2007 11:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Original von schimmel
hi,
nachdem ich hier das mal mitverfolgt habe, muss ich sagen, dass es von 100% usern ca.10% user sich nicht trefflich verhalten, mist erzählen oder ähnliches. ich finde das die community in diesem forum doch recht gut ist, zwar gibt es hin und wieder mal user die sich nur angemeldet haben um sich die bilder zu holen oder so. aber damit die community lebt gibt es hier ja die user, die fleißig schreiben.
ich bin auch in einem anderen "art gb" forum angemeldet, da geht es heftiger drunter und drüber.

achso: was auch mal wieder zeigt, die treaderstellerin meldet sich nicht mehr....


Jahast du auch vollkommen recht. Kleine Kinder die nichts besseres zu tun haben schreiben diesen mist hierein, wenn euch Gb nicht gefällt dann lasst es bleiben und kommt nicht hierher Gb ist gut, und ihr, seit die jenigen die sowas "kaputt" machen. Man das nervt sowas von Augen rollen


Aber "solche kleine Kinder" die keine Hobbys haben, schaffens auch, dass ich euch hier Tage lang darüber aufregt und immer wieder das gleiche sagt ...


Ja das stimmt allerdings. erd glaube ich jetzt nichts mehr sagen, aber was sollte das jetzt heißen ?

__________________

22.04.2007 11:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich akn nur sagen:

wir brauchen Mods die wikrlichw as taugen.. ;Mods bei dennen man weis das sie wikrlich sonnvoll alels amchen..

wen ich könnte würde ich wohl dei hälfte der themen aufmachne, da die meisten in meinen augen eigentlich einen sin haben.. und was sieht man eigentlich von den Mods?

irgendwie geht GB wikrlich zu grunde..

.. nicht wegen dne mitgliedern
.. nicht wegen des designs
.. sondern wegen des Teams! böse

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.04.2007 14:22 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
ich akn nur sagen:

wir brauchen Mods die wikrlichw as taugen.. ;Mods bei dennen man weis das sie wikrlich sonnvoll alels amchen..

wen ich könnte würde ich wohl dei hälfte der themen aufmachne, da die meisten in meinen augen eigentlich einen sin haben.. und was sieht man eigentlich von den Mods?

irgendwie geht GB wikrlich zu grunde..

.. nicht wegen dne mitgliedern
.. nicht wegen des designs
.. sondern wegen des Teams! böse


Damit meinte sie:

Ich kann nur sagen:

Wir brauchen Mod's die wirklich etwas taugen, Mod's bei denen man sicher weis, dass sie ihre Arbeit sinnvoll machen.

Wenn ich könnte, würde ich wohl die Hälfte der Themen schließen (??), da die meisten in meinen Augen einen Sinn haben. Und, was sieht man eigentlich von den Mod's?

GB geht wirklich zu Grunde:

Nicht wegen den Mitgliedern
Nicht wegen des Designs
Sondern wegen des unfähigen Teams!

XD Sry das musste sein
Veronika, willst du dich etwa als Mod bewerben? Mit deiner Super Rechtschreibung? Yeah! Ein Platz ist dir sicher... kommt nur drauf an wo Zunge raus XDDD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.04.2007 14:31 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
.. nicht wegen dne mitgliedern

Doch, genauso ist es, wegen den Mitgliedern. Und du bist das perfekte Paradebeispiel dafür, nicht einmal der deutschen Sprache mächtig..

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turrelei: 22.04.2007 14:52.

22.04.2007 14:51 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von Veronikawelli
.. nicht wegen dne mitgliedern

Doch, genauso ist es, wegen den Mitgliedern. Und du bist das perfekte Paradebeispiel dafür, nicht einmal der deutschen Sprache mächtig..


Ich mag dich smile

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.04.2007 15:08 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Original von Veronikawelli
.. nicht wegen dne mitgliedern

Doch, genauso ist es, wegen den Mitgliedern. Und du bist das perfekte Paradebeispiel dafür, nicht einmal der deutschen Sprache mächtig..


Ich mag dich smile


Zitat:
Doch, genauso ist es, wegen den Mitgliedern. Und du bist das perfekte Paradebeispiel dafür.


-.- Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.04.2007 15:18 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stelo, Danke das du mich so schön zitiert hast, aber Zitieren will gelernt sein, beziehst du mein Zitat nun auf mich oder auf Bananenkrümel?

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

22.04.2007 15:25 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute auf dich Augenzwinkern

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.04.2007 15:47 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
@Stelo, Danke das du mich so schön zitiert hast, aber Zitieren will gelernt sein, beziehst du mein Zitat nun auf mich oder auf Bananenkrümel?


Auf Banankrümel, da sie in so einem Thread rumspamt! Augenzwinkern Das sie dich verehrt, kann sie dir ja auch per PN sagen.
Denn ich finds immer arg sinnlos, wenn man in einem Thread rumspamt, in dem es ja darum geht, dass genau deswegen das Klima so scheiße is! ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


22.04.2007 15:58 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme zu. Aber noch etwas ist sehr dumm hier wenn man seine Meinung äußert was jemnadem nicht passt wird man beschimpft und das ist noch milde ausgedrückt. Ich bin froh das ich nur Bilder suche und sonst nicht sehr viel schriebe


EDIT:
Ich wette das bald ne blöde antwort drauf kommt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 22.04.2007 16:34.

22.04.2007 16:31 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH