Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wettbewerbsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerbsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch noch was. großes Grinsen


Dauer: kommt auf die Teilnahmen an.
Anfang: /
Ende: /
Thema: Bewegung
Techniken: Bleistift, Kohle, Buntstift, Pastell, etc.
Jury: User, Öffentliche Abstimmung
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?
Alle User können teilnehmen, das Material ist unwichtig, es sollte jedoch die 'Bewegung' im Motiv erkennbar sein. Zum Beispiel Windbewegungen oder einfach ein laufendes Tier, o.ä.
Die drei besten Maler und Zeichner bekommen dann eine Belohnung für ihre Werke.

__________________
we all go through the same stuff differently

15.04.2007 10:09 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*Mrs.Horse* *Mrs.Horse* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24416.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Idee von mir :

Dauer: Ich würd so zwischen 2-4 Wochen Vorschlagen ( zum Zeichnen )
Anfang: ?
Ende:?
Thema: Afrika
Techniken : welche man will
Art der Abstimmung. Entweder von den Usern oder von einer Jury , wobei Per User besser ist , weil die Jury wahrscheinlich nicht mitmachen könnte

Ich würde gerne mitmachen , kommt aber noch drauf an weann der Wettbewerb stattfindet und ob ich da dann Zeit habe

Lg

__________________
Schaut doch mal auf meinem Zeichenblog vorbei: http://jodde.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mrs.Horse*: 15.04.2007 10:45.

15.04.2007 10:42 *Mrs.Horse* ist offline E-Mail an *Mrs.Horse* senden Beiträge von *Mrs.Horse* suchen Nehmen Sie *Mrs.Horse* in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr beiden, super Vorschläge smile


@*Mrs.Horse* du hast meine wunde Stelle entdeckt ^^ da kann ich ja net nein sagen großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
15.04.2007 10:48 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: hm... 1-2 Wochen?!
Anfang: /
Ende: /
Thema: Tiercollagen
Techniken: Aquarell, Bunstift, Bleistift, Kohle usw.
Jury: Abstimmung
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Es werden Zeichnungen eingeschickt, welche in eine Umfrage gesteckt werden.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.04.2007 14:04 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den collagen find ich auch ne gute idee.
wie wäre es denn eigentlich wenn wir nicht nur eine umfrage machen sondern mehrere hintereinander. Also schon mit Abstand. Dann würde endlich mal weng mehr leben in die Zeichenecke kommen großes Grinsen
15.04.2007 14:07 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinste das nu ^^


@SammyLG

also von alle möglichen Tieren? oder was spezielles?

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
15.04.2007 14:12 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das halt von den ganzen vorschlägen nicht nur einer ausgesucht wird der dan auch gestartet wird sonder das man zu allen Vorschlägen einen WB macht
15.04.2007 14:23 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des fänd ich auch gut.

Hoffe nur, dass man dann dafür auch genügend Mitglieder bekommt also WERBEN Zunge raus

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
15.04.2007 14:34 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf jeden Fall auch mitmachen fröhlich

__________________

15.04.2007 17:52 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine eigenen Tiere, bzw. Hunde, Katzen, Kanichen, Pferde usw.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.04.2007 19:08 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch mitmachen, bei geeigneter Vorlage Augenzwinkern

Dauer: Mhhh... Ich würde sagen 2-3 Wochen
Anfang: Wenn wir uns geeinigt haben großes Grinsen
Ende: Je nachdem, könnte ein Einsendeschluss festgelegt werden, und dann schaut man, ob was zusammenkommt
Thema: Also ich würd ja sagen, auf jeden Fall was mit Vorlage, oder?
Villeicht Tierportraits. Evtl. 3 verschiedene Vorlagen ("Tierarten"), da darf man sich dann eine von aussuchen und die werden dann auch in diese Kategorien aufgeteilt bewertet. Denn ich glaub wir hatten ja noch keinen Wettbewerb hier und dann sollten wir mal mit was nicht so speziellem anfangen.
Was ich aber auch toll fände wär als Thema einfach mal "Insekten" oder "Reptilien" zu nehmen. großes Grinsen Sowas hab ich nämlich auch noch nie gemacht ^^
Techniken: Auf jeden Fall Bleistift und Buntstift mit rein, weil es doch viele gibt, die zwar gerne zeichnen, aber wenig Material zur Verfügung haben...
Jury: Das ganze Forum. Ich würds in ne Umfrage packen Augenzwinkern
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Hab ja oben schon alles geschrieben, oder fehlt noch was? smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 16.04.2007 16:14.

16.04.2007 16:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey gute Idee großes Grinsen

Reptilien fänd ich auch mal interessant großes Grinsen

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
16.04.2007 19:46 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa *schnarch* habs grad erst gelesen. Bin auch sehr für sowas, auch wenn ich zeitlich etwas eingespannt bin.
Bin für jegliche Themen...mache alles mit smile

Hab auch was smile

Dauer: 2-3 Wochen
Anfang: -
Ende: -
Thema: Farbimpressionen (bei Anmerkungen erklärt)
Techniken: Pastell- oder ähnliche bunte Kreiden auf schwarzer Pappe
Jury: Middis
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Also, ich meine das so, dass mit farblichen (oder meinetwegen auch weißen Kreiden) auf schwarzer Pappe was gezcihnet wird. Was ist wurscht. Ich hoffe, man versteht was ich meine?

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
17.04.2007 00:31 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr 2 Wochen nicht ein bisschen kurz?
Ich schaffe es höchst selten einen Auftrag in 2Wochen zu bewerkstelligen, weil es immerhin noch Schule und andere Aktivitäten gibt... Augenzwinkern
17.04.2007 09:55 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Findet ihr 2 Wochen nicht ein bisschen kurz?
Ich schaffe es höchst selten einen Auftrag in 2Wochen zu bewerkstelligen, weil es immerhin noch Schule und andere Aktivitäten gibt... Augenzwinkern

Dito, ich wäre für min. 1 Monat wenn nicht sogar länger...

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

17.04.2007 11:25 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das fänd ich auch gut.

die Rede war bisher ja auch nur von einer MINDEST Dauer von 2 Wochen, was man auf jeden fall noch erhöhen kann Augenzwinkern

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
17.04.2007 13:47 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die ideen klasse aber man müsste unbedingt noch unteilen zwischen sehr guten ,guten und anfängern im zeichen
weil wenn man zb eine zeichnung von mir gegen eine zeichnung von Kat stellt und dann bewertet dann merkt man das kat viel erfahrener ist und so hätte ein zeichner wie ich keine chance und würde nicht teilnehmen... Augenzwinkern
17.04.2007 15:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch gerne mitmachen..ähm aber ich brauch da meine zeit zum zeichen 1mon min.und osnt warn schon alles gute vorschläge...

ich fände portrais besonders toll <33

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 17.04.2007 15:55.

17.04.2007 15:54 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
ich find die ideen klasse aber man müsste unbedingt noch unteilen zwischen sehr guten ,guten und anfängern im zeichen
weil wenn man zb eine zeichnung von mir gegen eine zeichnung von Kat stellt und dann bewertet dann merkt man das kat viel erfahrener ist und so hätte ein zeichner wie ich keine chance und würde nicht teilnehmen... Augenzwinkern

Wer soll das denn einteilen? smile

__________________


17.04.2007 16:17 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke man kann sich selbst auch einschätzen und wenn ein total guter zeichner sich unter die Anfänger mischt würde das dann doch auffallen ^^

und der der den wettbewerb leitet kann ja auch beim "einsortieren" helfen wenn man ned genau weiß wo man steht
17.04.2007 16:21 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wettbewerbsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH