Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wettbewerbsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerbsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine Selbsteinteilung eigentlich recht gut.
Dann kann man ja sehen, ob man auf dem Stand ist, den man sich selber gedacht har XD
Ich fänds nämlich nicht so nett, wenn ich jemanden in die Anfängerecke verweisen muss, wenn er doch total von sich überzeugt ist XD
18.04.2007 19:37 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich auch nicht so gut *sichKatanschließ*

ich sehe den Wettbewerb auch net als Wettkampf, sondern mehr als Chance dazu, dass viele User Spaß an einer Sache zusammen haben

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
18.04.2007 22:20 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon etwas Neues ?? verwirrt großes Grinsen
21.04.2007 19:57 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Zeit kommt davon, weil die meisten noch nicht so "perfektioniert" zeichnen. Die hängen sich ein paar Stunden/Minuten davor und sind fertig. Je besser das Bild wird, desto länger braucht man. Ich sitze jetzt schon drei Tage lang an einer Collage meiner Katze, fertig sind die Augen und ein kleines Stück Fell.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 21.04.2007 21:18.

21.04.2007 20:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thema ausgrab*

Was Neues ?? verwirrt
08.05.2007 15:14 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie noch nicht, ich dachte ihr bleibt da länger dran und das flaut nicht gleich ab.


Naja, hier die Vorschläge auf einen Blick

xXChAoSXx

Dauer:je nach dem wieviele mitmachen^^
Anfang:?
Ende:?
Thema:irgentwas, was vll mit gefühlen zu tun hat
Techniken:Bleistift, Buntstift, Pastell....alles mögliche
Jury:die User ^^
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Ich hätte mir gedacht das jeder was einschicken kann und dann eine woche abgestimmt wird, der mit den wenigsten stimmen fliegt raus, dann kann man vll 4 Tage Pause machen damit die, die noch im rennen sind was neues machen könne dan wird wieder abgestimmt....solange bis dan ein sieger feststeht


Turrelei

Dauer: -
Anfang: -
Ende: -
Thema: SchwarzWeiß
Techniken: Bleistift, Kohle (alle Arten erlaubt), Graphit Auf A5, A4, A3, A2
Jury: GB-User, öffentliche Abstimmung in der Wettbewerb Area.

Anmerkungen, wie wird alles funktionieren:
Jeder User, ohne alters Beschränkung ist für diesen Wettbewerb zugelassen. Wichtig ist nur, wie der Titel schon sagt dass es sich um Schwarz Weiß Zeichnungen handelt, sprich mich den oben genannten Werkzeugen. Die Motivwahl ist euch überlassen, es können Pferde sowie Pflanzen oder Fantasywesen sein.
Den Sieger kürt schlussendlich die Mehrheit bei der Abstimmung. 1, 2, und 3 Platz erhalten von mir einen Award für ihre Bemühungen.

Daten überlege ich mir noch hoffe das passt soweit




Fleur

Dauer: kommt auf die Teilnahmen an.
Anfang: /
Ende: /
Thema: Bewegung
Techniken: Bleistift, Kohle, Buntstift, Pastell, etc.
Jury: User, Öffentliche Abstimmung
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?
Alle User können teilnehmen, das Material ist unwichtig, es sollte jedoch die 'Bewegung' im Motiv erkennbar sein. Zum Beispiel Windbewegungen oder einfach ein laufendes Tier, o.ä.
Die drei besten Maler und Zeichner bekommen dann eine Belohnung für ihre Werke.



*Mrs.Horse*

Eine Idee von mir :

Dauer: Ich würd so zwischen 2-4 Wochen Vorschlagen ( zum Zeichnen )
Anfang: ?
Ende:?
Thema: Afrika
Techniken : welche man will
Art der Abstimmung. Entweder von den Usern oder von einer Jury , wobei Per User besser ist , weil die Jury wahrscheinlich nicht mitmachen könnte

Ich würde gerne mitmachen , kommt aber noch drauf an weann der Wettbewerb stattfindet und ob ich da dann Zeit habe



SammyLG

Dauer: hm... 1-2 Wochen?!
Anfang: /
Ende: /
Thema: Tiercollagen
Techniken: Aquarell, Bunstift, Bleistift, Kohle usw.
Jury: Abstimmung
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Es werden Zeichnungen eingeschickt, welche in eine Umfrage gesteckt werden.




Janinchen

Dauer: Mhhh... Ich würde sagen 2-3 Wochen
Anfang: Wenn wir uns geeinigt haben
Ende: Je nachdem, könnte ein Einsendeschluss festgelegt werden, und dann schaut man, ob was zusammenkommt
Thema: Also ich würd ja sagen, auf jeden Fall was mit Vorlage, oder?
Villeicht Tierportraits. Evtl. 3 verschiedene Vorlagen ("Tierarten"), da darf man sich dann eine von aussuchen und die werden dann auch in diese Kategorien aufgeteilt bewertet. Denn ich glaub wir hatten ja noch keinen Wettbewerb hier und dann sollten wir mal mit was nicht so speziellem anfangen.
Was ich aber auch toll fände wär als Thema einfach mal "Insekten" oder "Reptilien" zu nehmen. Sowas hab ich nämlich auch noch nie gemacht ^^
Techniken: Auf jeden Fall Bleistift und Buntstift mit rein, weil es doch viele gibt, die zwar gerne zeichnen, aber wenig Material zur Verfügung haben...
Jury: Das ganze Forum. Ich würds in ne Umfrage packen
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Hab ja oben schon alles geschrieben, oder fehlt noch was?



Felidae3

Dauer: 2-3 Wochen
Anfang: -
Ende: -
Thema: Farbimpressionen (bei Anmerkungen erklärt)
Techniken: Pastell- oder ähnliche bunte Kreiden auf schwarzer Pappe
Jury: Middis
Anmerkungen, wie wird alles funktionieren?: Also, ich meine das so, dass mit farblichen (oder meinetwegen auch weißen Kreiden) auf schwarzer Pappe was gezcihnet wird. Was ist wurscht. Ich hoffe, man versteht was ich meine?





So das waren die Ideen, wir sollten und nun für eine Erste entscheiden, dass mir anfangen können smile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
09.05.2007 08:38 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände die wettbewerbe von SammyLG und *Mrs.horse* gut... da würde ich dann auch gucken das ich mitmachen könnte...großes Grinsen
09.05.2007 14:18 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wettbewerbsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH