Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ganz still und stumm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz still und stumm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Ganz still und stumm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eines xD Ich möchte gern wissen, ob es mir gelungen is...wäre nett, wenn ihr Kritik abgeben könnet...


Ganz still und stumm
© by Andrea B.

Ich sitze hier,
ganz stumm und still.
Ich sitze hier,
nicht das ich will.

Ich sitze hier ganz still und stumm.
Bitte fragt mich jetzt nicht warum.
Mein Kopf ist leer, gedankenlos.
Mein Körper ist erstarrt und nützenslos.
All’s steht still, bleibt unbewegt.
Ich warte hier, bis die Zeit vergeht.

Ich sitze hier ganz still und stumm.
Ich lebe hier, seit Jahren schon.
Die Zeit vergeht, ich merk es nicht.
Die Bäume wachsen, der Wald wird dicht.
Der Sommer kommt, der Winter geht.
Der Wind steht still, die Sonne steht.

Ich sitze hier ganz still und stumm.
Langsam fühl ich mich echt ganz dumm.
Der Morgen ist da, die Nacht vergangen.
Das Wasser rauscht wenig, die Fische bangen.
Ich kippe um, meine Augen geschlossen.
Ein lauter Knall, ich wurde erschossen.


LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 20.04.2007 19:40.

12.04.2007 19:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für deine Kritik. hmm..ich werd mal schauen, ob mir noch was anderes einfallt, damit es nicht mehr so gemusst tönt...aber im moment bin ich grad ziehmlich fantasielos...ach ich hasse diese Phasen..xD Augen rollen

__________________


Life is a stage!

16.04.2007 15:22 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Jeanny in dem Teil der 'Kritik' nur zustimmen, die Wortwahl ist bei diesen beiden Versen wirklich nicht besonders gelungen. Allerdings liest sich das ganze schön. Wenn du einige Stellen verbesserst, wird es wirklich ein sehr gelungenes Gedicht.

gez.
Dia

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

16.04.2007 18:23 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm okay...wie findet ihr das, bei dieser Zeile:

Ich sitze hier ganz still und stumm.
Langsam fühl ich mich echt ganz dumm.


ich bring gleich noch eins

edit: So hab noch eines:
Ich sitze hier ganz still und stumm.
Bitte fragt mich jetzt nicht, warum.

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 20.04.2007 19:39.

20.04.2007 19:35 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ganz still und stumm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH