Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Camira... lass deine Träume vom eigenen Pferd wahr werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camira... lass deine Träume vom eigenen Pferd wahr werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Camira... lass deine Träume vom eigenen Pferd wahr werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...
meine MB **Lisa** und ich eröffnen nun unseren eigenen VRH, Camira wird er heißen, wobei wir dass noch nie gemacht haben. Aber wir sind schon eifrig dabei, alles mögliche zu erlernen. So ersteinmal was unsere Ziele sind:
- eine gute Community von 20 Mitgliedern, nicht mehr
- dass auch mal Kritik ausgesprochen wird, sonst können wir ja nichts verändern
(auch in diesem Thread)
- und das die Mitglieder zufrieden sind.

Wir haben uns so einiges vorgenommen, wie z.B. ein Login, Klicktraining und so was. In der Probezeit muss man Beris schreiben, danach ist der Hauptteil das Klicktraining, aber wer Berichte schreibt, hat dann einen Vorteil xD

Im Anhang seht ihr dann unser Desi, es ist halt schlich, aber ich finds gar nicht mal soo schlecht für mein erstes smile

So, das waren die neuesten News von Camira...
Achja, ich möchte noch Unicorn und reiterhofmeeresblick für die tolle Unterstützung danken Augenzwinkern .

LG *Nika* und **Lisa**

und hier mal ne Vorwarteliste, falls jemand will:
/

Dateianhang:
jpg HPentwurf 3.jpg (56 KB, 281 mal heruntergeladen)
12.04.2007 10:41 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wir würden uns über Kritik des Designes und der Idee sehr freuen

Eine Warteliste ist ja schon bereit^^

Lg Lisa

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 12.04.2007 10:43.

12.04.2007 10:42 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr euch ja ne menge vorgenommen^^

Also fürs erste Lay ist es schon mal nicht schlecht Augenzwinkern
Aber ich würde an eurer stelle wirklich noch mit brushes und ähnlichem arbeiten. Dann wirkts nicht mehr so leer.

Gegenbewertung?

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.04.2007 10:50 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desing zu grell, und die Pferde sind schlecht ausgeschnitten. IHr habt euch echt viel vorgenommen! Viel Spaß (:

Gegenbewertung??

__________________

12.04.2007 10:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, komische farbe beim desi, nehmt lieber grün oder beigetöne.... und komisch ausgeschnitten auch, und die beiden pferde passen nicht so zammen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

12.04.2007 10:55 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKI thx für kritik

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
12.04.2007 10:57 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh wegen dem ausschneiden. Ich hab leider nicht so ein Programm wo man das ausschneiden kann, deshalb mach ich des mit radiergummi...
12.04.2007 10:57 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

RE: Camira... lass deine Träume vom eigenen Pferd wahr werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Was habt ihr denn noch so für Tipps? Möchte jemand auf die Warteliste?

Dann einfach sagen xD

Wir sind grad an nem Desi...

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
12.04.2007 11:33 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd euch noch vorschlagen kein geschlossenes Desi zu machen, sondern eher eins mit einem bild im Hintergrund Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.04.2007 11:38 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist das neue... erstmal nur die Farben verändert, wo soll ich andere Farben nutzen? Sieht i-wie en bissel komisch aus, aber ich komm net drauf Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg HPentwurf5.jpg (31,43 KB, 186 mal heruntergeladen)
12.04.2007 12:05 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen lieber grüntöne oder beige, vill auch violett, aber eben passtellmäßig da es ja noch frühling ist^^

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.04.2007 12:07 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD ich dachte, das ist beige??? verwirrt
12.04.2007 12:10 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrs ;D
oky vielleicht habt uhr viel vor euch, aber wer sagt dass ihr es nicht schafft? Glaubt an euch, ihr packt es mit geduld und Disizplin schon..^^
Zum Design:
Also es fehln iwas. Pfrede,Brushes oder so was.. :X Pferde auf jedenfall^^


Zum Programm:
Nimm doch Gimp. Ein Kostenloses programm , ausn inet. Mitt radier schnibbelst du immer aus, aber bei grafikprogramme, kann man sdie größe und etc. verstellen. Fgimp ist am Anfang bissl verwirrend , aber man kann damit viel erreichen und wenn du/ihr es nimmt, schreibt eine Pn wenn ihr hilfe braucht


mfg Kathi Augenzwinkern

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.04.2007 12:21 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Photo Impact XL und Gimp und ehrlich gesagt hab ich bei Gimp noch nix gefunen, womit man des macht, aber des ohne wars war jetzt auch nur, dass ihr mal die Farben bewertet smile Kannst du mir das wegen Gimp mal per PN schicken?

Was für Pferde passen denn zu der Farbe? dunkelbraune?
12.04.2007 12:24 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du hast gimp schon? großes Grinsen uda wie...?
Alsu was genau hassu bei Gimo ne gefundn? Kannst du es mal erkklären? Ja klar kann ich es dir dann was du wissn willst erklären ^^.
Also ich find doe farben ok und ya ich wuerd so dunkelbraune/braune als pferdes nehmen Augenzwinkern .

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.04.2007 12:30 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, du sagst ja es gibt noch was anderes auser ratzefummel oder? Was denn? (bei Gimp jetzt)

hier ist des Desi jetzt mit Brushes smile

12.04.2007 12:49 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon besser aus +lob+ fehlt nur noch das pferd / die pferde.

aalso radizzel gibt es schon, aber in verschiedenen größn und Formen, so schafft du alle stellen smile .

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.04.2007 13:00 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
*Nika*
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 61

Themenstarter Thema begonnen von *Nika*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, werds dann versuchen Augenzwinkern jetzt brauch ich erst mal ein Pferdebild glaub ich xD dann werd ichs probieren. Du hast mir echt geholfen
12.04.2007 13:04 *Nika* ist offline E-Mail an *Nika* senden Beiträge von *Nika* suchen Nehmen Sie *Nika* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus langeweile hab ich mal eins gemacht^^ Hab recht wenig brushes benutzt, dafür mehr patterns^^

Wenn es dir gefällt und du's nutzen willst verlink mich einfach mit Finn von GB

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

12.04.2007 13:04 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir geholfen? ;D
*knuddl* Kein Problem, wenn du Fragn hast - Pn Augenzwinkern .


Finn=? Ich hoffe bist nciht böse wenn ich was sage xDD
sieht ganz ok aus dein Design großes Grinsen

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


12.04.2007 13:07 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Camira... lass deine Träume vom eigenen Pferd wahr werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH