Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3


images/avatars/avatar-26421.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 378
Herkunft: Nrw

Pfeil Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Hey GB´ler!
So, jetzt habe ich mich auchmal versucht! Was dabei rausgekommen ist, ist angehangen.
Es ist mein erstes Desi, also seit pls nicht so hart großes Grinsen
Ich weiß, es ist nicht so dolle, das pferd ist irgendwie so hart geschnitten... Aber ich wusste nicht wie ichs hinbekomm, wie gesagt meine erster Versuch unglücklich
Freu mich über alle Kommis, thx
MFG Shadow

Pferd by -

So ihr Lieben, hab die Räte (oder Rats großes Grinsen ) von unten versucht zu befolgen, leider nur keine Textur und die Brushes ganz weggelassen.
Pls auch kritisieren!
Thx Shadow

PS:Ich weiß ,die Farben sind etwas...naja...


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 06.04.2007 17:21.

06.04.2007 14:40 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
Hey,
Für den ersten Versuch nicht schlecht aber es geht besser smile
Übung macht halt den Meister.
Farblich ist es ganz okay, wirkt aber etwas aufdringlich. Vielleicht wäre eine textur schön gewesen, so wirkt der Hintergrund gleich unlangweiliger (tolli Wort ^^).
Die Brushes sehen draufgeklatscht aus. So auf die Art "Oh Mist, da siehts noch zu leer aus. Hach da hatte ich doch so ein paar süße brushes." Beim ganz oberen rechts sieht man leider noch den Rand Augenzwinkern
Die dicken Rahmen um die Frames gefallen mir gar nicht. Die kästeln das Ganze gleich so drastisch ein.
Das Pferd ist teilweise zu verruckelt ausgeschnitten und an der Mähne und den Hufen siehts nicht wirklich gut aus. Ich finde es schade, dass das Pferd aus dem Design guckt und nicht in das Design. Hättest du das Pferd rechts platziert hätte ichs gut gefunden x)
Der Schriftzug sieht ziemlich verpixelt aus und die Schriftfarbe passt nicht zu dem hellen Blau ( das gleiche gilt bei den rahmenfarben auch).

Aber wie gesagt, für dein erstes okay. smile
Lg Panda
Gegenbewertung? fröhlich


Ich zitiere dich dann auch gleich mal. Du bringst es alles auf den Punkt. xD Also - kann mich nur anschließen.


Gegenbewertung? x)
06.04.2007 14:53
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3


images/avatars/avatar-26421.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 378
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs reineditiert!
Danke für die Kritik, versuche drauf zu achten!

__________________

06.04.2007 16:35 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also naja, alles was ICH bisher zustande gebracht habe ist ein undefinierbares Bildchen, also ich find das einfach klasse...
Das frag ich mich bei allen Designs die hier auftauchen: Wie macht man sowas verwirrt Wie fängt man sowas überhaupt an? Geht das auch mit Photo Filtre? Nya. Also wie gesagt: Ich finds einfach nua super!

__________________

06.04.2007 17:30 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3


images/avatars/avatar-26421.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 378
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön erstmal großes Grinsen
Ich hatte mir auch Photofiltre runtergeladen und kam damit überhaupt nicht zurecht! Naja, dann bemerkte ich zufällig das sich mein Vater mal Photoshop CS2 für seine Photos zugelegt hatte großes Grinsen
Nja, wie das mit Photoshop geht hab ich auch erst heute erfahren, ich hab einfach in der Tut-Ecke alles durchgeschaut ...
Also Grafiken >> Tutorials und Tricks, da ist bestimmt was bei Augenzwinkern

__________________

06.04.2007 17:35 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH