Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

1. Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo hatte mal wieder Langeweile Augenzwinkern hab mich mal an ner textur versucht Augenzwinkern ma sehn wie sie so ankommt... freue mich über commis ~> Lob kritik verbesserungsvorschläge smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 04.04.2007 21:45.

04.04.2007 21:44 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
also für die erste find ich sie Spitze würde ich nie hinbekommen xD
darf man sich die abspeichern?

04.04.2007 21:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*.Schlumpf (:

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii danke Augenzwinkern yap klar großes Grinsen

04.04.2007 21:57 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Boah! <3
Ich find die einfach total klasse <3333

<3
Tim Borowski <3

04.04.2007 22:56 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Nun ja nicht besonders schwer Augenzwinkern sieht ganz okay aus aber ist keine große leistung (=
05.04.2007 02:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

yap danke erstma für die commis Augenzwinkern
ich weiß ist meine erste x) muss erstma wat üben großes Grinsen

05.04.2007 13:01 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
.brainLess
unregistriert

Zitat:
Original von whinny-w
Nun ja nicht besonders schwer Augenzwinkern sieht ganz okay aus aber ist keine große leistung (=

Kann mich dem nur anschließen. Einfach weiter üben. Augenzwinkern Und spiel mal ein wenig mit der Deckkraft der einzelnen Brushes. x)

Gegenbewertung? x)
06.04.2007 13:09
*.Schlumpf (:

yap is auch unterschiedlich aba hab ich jez auch gesehn Augenzwinkern nay aokay trotzdem danke...

06.04.2007 15:10 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH