Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - "Feel free" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - "Feel free"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Layout - "Feel free" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade dabei bin, eine Hompage zu gestalten, habe ich auch gleich mal ein neues Design gemacht, ich finde es eigentlich ganz hübsch, es passt gut zu mir Augenzwinkern ... es wirkt verspielt und etwas verrückt, doch eigentlich ist es recht schlicht, wie ich eben :-P nur mit dem einbauen hui das dauert noch...^^ weil es meine erste HP ist ^^

Quelle: x x
soooo un hier ist das Layi...^^
+klick+

freue mich auf konstruktive Kritik... was ich noch verbessern könnte Augenzwinkern

Mfg Jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 01.04.2007 21:39.

01.04.2007 20:47 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Layout - "Feel free" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann bewerte ich mal..
Jaha xD
Was soll man groß sagen außer spitze? Freude
Was anderes fällt mir net ein..
01.04.2007 20:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ...öhm danke...^^ großes Grinsen ach jaa... wenn irgendwer lust hat lala...^^ könnte er mir vllt. das nette Teil coden? Aber nur wenn wer lust hat..xD... solange versuche ich es selber xDxD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 01.04.2007 21:17.

01.04.2007 20:57 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch super

02.04.2007 16:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Vielen Dank euch drei Augenzwinkern ...

@Panda, was für eine Schrift würde denn besser passen, ich hab damit immer voll die Pobleme.. und wo könnte ich sie besser hinsetzen?!
Joa die brushes sind geschmackssache...stimmt is bissel viel geworden..xD...

02.04.2007 20:20 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Hey ist das geil xD
Ok ist vill n bissl viel drauf, aber was macht das schon? Da hat man das Gefühl dass es richtig Spaß gemacht hat großes Grinsen

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

02.04.2007 20:47 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
B.u.N.t

EDIT: oh verdammt hab die .psd datei nimmer och nööö-- na ja muss die schrift leider so bleiben..xD ich mach nich nochmal alles neu ..xD
Ok hmm ich werd es ma versuchen mit der Schrift...Augenzwinkern ...

Jo spaß gemacht hat es wie man sieht..xDxD... deswegen isses wohl auch a bissel viel geworden..xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 02.04.2007 22:00.

02.04.2007 21:58 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Wie schon gesagt - das ist göttlich!!!!!!!!

03.04.2007 02:07 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

ui *oink* *oink* dankööö *knutscha*

03.04.2007 02:08 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Einfach nur genial! Das Foto passt so super und ist einfach nur niedlich fröhlich

03.04.2007 02:22 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Dankööö..^^ *freuz*

03.04.2007 15:40 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Die Welt steht Kopf - fiel mir grad so ein großes Grinsen

Sieht super aus. Mehr gibts nicht zu sagen.

lg

Never let it fade away

03.04.2007 17:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

Ui danke...^^ *grins* "Die Welt steht Kopf" das wär nen coller Titel gewesen...^^

03.04.2007 17:46 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - "Feel free"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH