Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » » Zeichen eure Pferde (Beispiele vorhanden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Zeichen eure Pferde (Beispiele vorhanden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
La Martina Polo La Martina Polo ist weiblich
» Dressurreiter - Adel verpflichtet...


images/avatars/avatar-25229.gif

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 23
Herkunft: Westfalen - Wo sonst?

Daumen hoch! » Zeichen eure Pferde (Beispiele vorhanden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ich kann noch nicht gut zeichnen aber es macht mir Spáß.
Deswegen biete ich nun hier einen Service an. Augenzwinkern
Wenn ihr euer Pferd gezeichnet haben wollt füllt bitte folgendes Formular aus:

Name
E-Mail
Bilder (mind. 2)






__________________
Dressurreiter sind nicht die Besten...
Dressurreiter sind die ELITE!



Matthias Alexander Rath & Weltmeyer Junior

26.03.2007 19:56 La Martina Polo ist offline Beiträge von La Martina Polo suchen Nehmen Sie La Martina Polo in Ihre Freundesliste auf
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Keiner? :'(

__________________

27.03.2007 20:46 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel kostets denn ein Bild ?

__________________

27.03.2007 20:58 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nameless
Wieviel kostets denn ein Bild ?

Gar nichts.

__________________

27.03.2007 21:50 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameAyleen Rutenkröger
E-Mail loren.cool@web.de
Bilder (mind. 2)



und das ist wirklich kostenlos?

__________________



02.04.2007 10:05 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mal eine Bewertung ab Augenzwinkern

Also: Du solltest auf die Form der Pferde achten, beim erstem Beispiel müsste der vordere Teil (Kopf) kleiner sein als das Hinterteil. Zum Fell: Du solltest versuchen, eine Fellstruktur einzubauen und immer von oben nach unten zeichnen. (oder wie das Fell ist) Beim zweitem Bild ist einmal quer gemalt, dies könnte nicht auffallen, wenn du z.B. einen Wischer benutzt. Versuche mal dir ein paar "Profi-Bilder" anzusehen, du wirst dann meine Tipps gut umsetzen können. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.04.2007 11:47 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » » Zeichen eure Pferde (Beispiele vorhanden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH