Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Design,Trenni udn Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Design,Trenni udn Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Suche: Design,Trenni udn Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lara.sispele@hotmail.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members99/horror_-girl - in bearbeitung
---------------------------
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ?? (bei Beepworld)
Hintergrundfarbe der Grafik: düster

Textfarbe: dunkel
Schriftart: egal
Text: Horro (nur im Hindergrund, das man es nicht so gut seht)
Ausrichtung [oben, unten,...]: überall ein bisschen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa, sollte sehr düster wirken!
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: eine ???
Bilder:klick klick
-----------------------------------
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: düster

Textfarbe: dunkel
Schriftart: egal
Text: Wilkommen... im Horror
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa, sollte sehr düster wirken!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
--------------------
-Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: düster
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa, sollte sehr düster wirken!


würde mich über viele Versuche freuen!

----------> Happy

Dateianhang:
png jdnlvfdskifg.png (344 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 13.05.2006 13:04.

11.05.2006 19:01 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Happy,

Ich hab mich mal am Design versucht. Wenn es dir gefällt, meld dich einfach per pn oder icq und ich mach den Rest auch noch Augenzwinkern

Vlg Rici

Edit² Noch mit etwas dunkleren Streifen Augenzwinkern

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 12.05.2006 13:34.

12.05.2006 13:32 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?

__________________

13.05.2006 13:05 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal das Enter. Stells später rein
13.05.2006 13:38 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch von einem Enter
13.05.2006 13:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist schön geworden das Enter, neme es wahrscheinlich! wie muss ich dich verlinken?

__________________

14.05.2006 15:33 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Design,Trenni udn Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH