Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkoholfreie Getränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkoholfreie Getränke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komme ich euch Kleinkariert vor, aber Vittel schmeckt anders als Volvic und beides schmeckt anders als Aldiwasser und alles schemckt anders als Kranwasser.

Mal probieren, danke XD

__________________
Bloglos.
02.08.2005 20:05 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke nur milch und wasser. Milch aber auch mit Ovo und so nem zeuch großes Grinsen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

02.08.2005 20:54 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cola
Spezi
Apfelschorle
Multi
Wasser (still)
Deit(ist sowas wie sprite)
Eistee

Wie viel?
naja unterschiedlich 1-2 Liter am tag

Hassgetränk:
Kaffee
Malzbier
03.08.2005 09:34
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblingsgetränke ohne Alkohol?
hab ich nich.. Alkohol muss her! XDD
Nein.. kleiner Scherz am Rande großes Grinsen Ich trinke gerne Apfelsaftschorle, Wasser, Fanta, Sprite, Eistee und so

Und dann ganz allgemein, was und wieviel trinkt ihr am Tag?
Meistens trinke ich Wasser und selbstgemixte Schorlen (Kalorienarm), das etwa 1 bis 1,5 Liter am Tag.

Was ist eurer absolutes Hassgetränk?
Pfefferminztee, Cola

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.08.2005 09:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblingsgetränke ohne Alkohol?
Apfelsaft, O-Saft, Eistee, ab und zu mal Fanta!

Und dann ganz allgemein, was und wieviel trinkt ihr am Tag?
Vieeeel zu wenig! Ca. nen Liter oder so....

Was ist eurer absolutes Hassgetränk?
Malzbier, Tee

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 29.04.2006 12:47.

29.04.2006 12:47 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblingsgetränke ohne Alkohol?
- Heiße Schokolade
- Tee
- KiBa

Und dann ganz allgemein, was und wieviel trinkt ihr am Tag?
ca. 1 Liter. Ja ich weiß dass ich zu wenig trinke aber ich krieg einfach nicht mehr runter.

Was ist eurer absolutes Hassgetränk?
Kaffee, Wasser

__________________

guinea-pigs <3

29.04.2006 14:07 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, zuhause haben wir eigentlich nur Wasser, manchmal auch Orangensaft, aber das wars auch schon ^.-
Cola und sowas gibts bei uns garnicht +grml+

Ehrrm..
Was sind eure Lieblingsgetränke ohne Alkohol?
Cola, Wasser, Eistee


Und dann ganz allgemein, was und wieviel trinkt ihr am Tag?
komm wohl nichtmal auf nen Liter am Tag oO Aber ich lebe noch..meistens trink ich halt nur Wasser.


Was ist eurer absolutes Hassgetränk?
Pfefferminztee, Malzbier -.-

__________________


29.04.2006 14:31 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblingsgetränke ohne Alkohol?
.Orangensaft
.Cola Light
.Sprudelwasser
.Kaffee <333 [wie konnte ich das vergessen >.<]

Und dann ganz allgemein, was und wieviel trinkt ihr am Tag?
1 Liter oder mehr!? Keine ahnung -ehrlich gesagt. oO

Was ist eurer absolutes Hassgetränk?
.fällt mir gerad nicht ein xD

Und drüber hinaus, was man ab und zu mal trinkt:
.Cocktail (ohne Alkohol) in Ddorf.
die sind so hammer geil lecker <33

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanna: 29.04.2006 17:52.

29.04.2006 14:38 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Lieblingsgetränke ohne Alkohol?
Ice Tea, Coca Cola Light, Spezi


Und dann ganz allgemein, was und wieviel trinkt ihr am Tag?
am morgen etwas Milch, und denn Tag durch noch ca. 6 dl. Ich weiss, viel zu wenig >.<


Was ist eurer absolutes Hassgetränk?

Kaffe, Wein (*lol*), Mineral mit Sprudel

__________________
-

29.04.2006 14:45 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkoholfreie Getränke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH